A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Ich bin sehr gespannt wie es sich mit dem Patch spielt, habe ja auch in diesem teil immer selbst aggressiv selbst verteidigt, also mal so überhaupt nicht Meta, da sollte der Patch mir eigentlich entgegen kommen, mal abwarten ^^

  • AI Defending ist immer noch ziemlich stark. Habe nix vom Patch gemerkt in den 3 Rivals spielen. FIFA 20 oder wie?


    Bin übrigens wohl exakt der einzige, der nix interessantes aus den ganzen Flash SBCs gezogen hat. Muss wohl auch nach jeder SBC meckern. ;)

  • Gut finde ich einfach nur, dass immer alle nur am meckern sind. Spiel macht kein Spass etc. und es dann trotzdem spielen.


    Ich hab mir nun 3 Wochen Pause gegönnt und habe Sonntag wieder angefangen. Ich bin wieder viel entspannter und es klappt auch wieder alles viel besser. Davor hab ich mich zum Ende hin über alles und jeden Mist aufgeregt. Da klappte dann nichts mehr.


    Obwohl ich gestern auch schon wieder Situationen hatte, wo ich hätte ausflippen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von #knicksnation:
    Gut finde ich einfach nur, dass immer alle nur am meckern sind. Spiel macht kein Spass etc. und es dann trotzdem spielen.


    Ich hab mir nun 3 Wochen Pause gegönnt und habe Sonntag wieder angefangen. Ich bin wieder viel entspannter und es klappt auch wieder alles viel besser. Davor hab ich mich zum Ende hin über alles und jeden Mist aufgeregt. Da klappte dann nichts mehr.


    Obwohl ich gestern auch schon wieder Situationen hatte, wo ich hätte ausflippen können.


    Man kann halt auch nicht ohne. Die Rewards sind auch der einzige Grund, warum ich beispielsweise dennoch spiele.


    Kann es sein, dass Flanken-Kopfballspiel sehr OP geworden sind? Mit meinem "eher Zweitteam" aus der Serie A (viele Untradetables) brauch ich nur Immobile per Flanke bedienen und das Ding ist drin.


    Bei meinem "First Team" klappt derzeit nichts. 3 Niederlagen am Stück. 2 unverdient, 1 verdient.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Man kann halt auch nicht ohne. Die Rewards sind auch der einzige Grund, warum ich beispielsweise dennoch spiele.


    Kann es sein, dass Flanken-Kopfballspiel sehr OP geworden sind? Mit meinem "eher Zweitteam" aus der Serie A (viele Untradetables) brauch ich nur Immobile per Flanke bedienen und das Ding ist drin.



    Ich spiele nur noch WL. Das ist viel angenehmer.


    ..äh..ja? Schon die ganze Zeit? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    AI Defending ist immer noch ziemlich stark. Habe nix vom Patch gemerkt in den 3 Rivals spielen. FIFA 20 oder wie?


    Bin übrigens wohl exakt der einzige, der nix interessantes aus den ganzen Flash SBCs gezogen hat. Muss wohl auch nach jeder SBC meckern. ;)


    Ich hab auch nix gezogen, hab um die 15 SBCs gemacht, mein bester Pick war der normale Fekir ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ich spiele nur noch WL. Das ist viel angenehmer.


    ..äh..ja? Schon die ganze Zeit? ^^


    Ich bin ja noch immer der Hoffnung, dass ich irgendwann die 1600 Division Punkte zusammen habe. Immerhin schwankt es schon mal bei mir zwischen 1380-1450 rum ^^


    Vor dem Patch ging das auch recht gut, aber jetzt geht das irgendwie noch einfacher ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Alk_hogan85:
    Ich hab auch nix gezogen, hab um die 15 SBCs gemacht, mein bester Pick war der normale Fekir ;)


    Ich hab auch nichts anständiges gezogen. Ein 84er Spanier war der beste. der war aber halt auch nur 5 k wert.


  • Es sind noch viel mehr zum Ziehen, weil es ja von jeder Ikone 3 verschiedene gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!