A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Hab mein komplettes Team umgebaut.


    Hab pogba, hazard, mbappe, Kante und griezman verkauft und mir davon 2 Ikonen geholt.


    Spiele nun im Sturm mit potm auba, rechts sancho potm, links overmars Prime. Mittelfeld ist flashback götze, Baby Ballack und 87 if reus.


    Abwehr ist mendy cl, van dijk, bailly if, Valencia und de Gea.



    Hatte erst auf LF Baby Henry getestet, aber overmars hat mich so viel mehr überzeugt.


    Frage mich nun noch ob ich Baby Ballack gegen Prime Roy Keane tauschen soll. Was meint ihr?

  • A N Z E I G E
  • Keine Ahnung wie, aber ich hab Gold 2 erreicht. Das war die schlechteste, beschissenste und alle weiteren negativen Adjektive die es gibt, WL in diesem Jahr. Ganz, ganz schlimm. Hatte mir ja Fabinho gekauft und Walker gezogen, hab dann auch beide gespielt und jetzt auch beide verkauft. Walker war jetzt nicht wirklich das Upgrade zu SIF Lala auf Chemie 8, da hab ich dann die Coins lieber mitgenommen. Fabinho war ganz okay, aber ich hab beschlossen, wieder mit breiter Raute zu spielen, zumindest Ingame, da brauch ich ihn nicht mehr.


    Auf jeden Fall möchte ich mir IF Lukaku und SIF van Dijk holen, was meint ihr, wann ist der niedrigste Preis?

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Endet um 8 Uhr morgen früh.


    Mega! Besten Dank für den Hinweis, wirklich! Konnte so vor der Arbeit noch ein Spielchen machen und habe endlich den 11. Sieg geholt. Damit also nächste Woche erneut der ganze Spaß. Fazit für die erste WL fällt durchwachsen aus. Mit 3-2 gestartet und echt klasse Spiele dabei gehabt. Dann die Siegesserie, wo wirklich alles geklappt hat und dann die Niederlagenserie, wo man konsequent beschissen wurde. Himmel und Hölle sozusagen. Mal sehen, wie die Belohnungen so sind und ob sich der Wahnsinn lohnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chaos Theory:
    Mega! Besten Dank für den Hinweis, wirklich! Konnte so vor der Arbeit noch ein Spielchen machen und habe endlich den 11. Sieg geholt. Damit also nächste Woche erneut der ganze Spaß. Fazit für die erste WL fällt durchwachsen aus. Mit 3-2 gestartet und echt klasse Spiele dabei gehabt. Dann die Siegesserie, wo wirklich alles geklappt hat und dann die Niederlagenserie, wo man konsequent beschissen wurde. Himmel und Hölle sozusagen. Mal sehen, wie die Belohnungen so sind und ob sich der Wahnsinn lohnt.


    So ging es mir auch. Ich habe ganze 7(!) Spiele hintereinander verloren inkl. Pause, Beruhigungsbier etc. Ich habe in jedem zweiten Spiel Elfmeter gegen mich bekommen, die ein Witz waren und zwei Mal in der 93ten durch eine Ecke verloren. Somit werde ich kommende Woche wohl vermutlich aussetzen. Gestern war echt heftig. Ziel war mind. Gold 2. So wurde es "nur" Silber 1.

  • Ah, Thema Elfmeter. Habt Ihr da irgendwelche Tipps? Ich habe in Online Matches noch KEINEN Elfmeter verwandeln können. Mittlerweile habe ich doch einige bekommen. So schlecht sind die Elfer gar nicht geschossen, es wurde auch keiner verschossen. Alle wurden gehalten, ob hoch oder flach - links oder rechts.

  • Also wenn es um einzelne Elfer im Spiel geht, hab ich folgende Strategie: Mein bester Elferschütze der automatisch antritt ist Rechtsfuß. Ich switche dann auf einen Linksfuß in der Hoffung der Gegner denkt, ich will bspw. ins linke Eck schießen oder ich hätte allgemein einen besseren Schützen der das Ding in eine Ecke setzt. Dann einfach stumpf in die Mitte schießen. Klappt in 90% der Fälle. Kann man natürlich in der Regel nur einmal machen und ist total situationsbedingt, wenn ich in der 93. einen Elfer bekomme und das der Siegtreffer wäre, würde ich das wohl auch nicht machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Ah, Thema Elfmeter. Habt Ihr da irgendwelche Tipps? Ich habe in Online Matches noch KEINEN Elfmeter verwandeln können. Mittlerweile habe ich doch einige bekommen. So schlecht sind die Elfer gar nicht geschossen, es wurde auch keiner verschossen. Alle wurden gehalten, ob hoch oder flach - links oder rechts.


    Ich tippe immer nur an und lasse den Balken bis kurz vor Schluss in der Mitte und schieße dann flach mit einem Rechtsfuß nach Rechts. 90% Erfolgsquote bisher würde ich meinen.

  • A N Z E I G E
  • 14-3 in der Weekend League. Hatte keine Lust und auch Zeit für mehr Spiele. Gold 3 reicht mir. Millionen Packs am Wochenende geöffnet. 82+, Premium Upgrade Packs, TOTW Packs, Packs mit Coins (45k, 55k) Und das einzige erwähnenswerte war Alex Sandro, im untauschbaren TOTW Pack. 2 mal hintereinander... Jede Menge Coins und Spieler verschwendet. Die besten Packs für mich waren da noch die Flash SBCs am Freitag. Außerdem hat mir CR7 deutlich besser gefallen als noch beim ersten Versuch. Irgendwas positives muss man ja sehen.


    Außerdem nervt es mich wie viele Elfer ich verursache. Die erste Niederlage in der WL kam durch 2 Elfer gegen mich. Hat noch jemand so ein Problem? ^^



    PS: Sehr enttäuschendes Black Friday/Cyber Monday Wochenende. Hab ich wirklich mehr erwartet. Aber am Ende war es doch nur dass erwartete "wir machen soviel Geld wie möglich". Hätte viel mehr interessante SBCs geben können. Stattdessen nur Packs, Packs, Packs.

  • Ich lass mich auch immer wieder von EA verarschen ;(
    Die 82+ SBC gemacht... Bekomme mit Rui Patricio einen 83er, der in der Regel durchgehend in der Liste der günstigsten 83er zu finden ist. Sozusagen das absolute Minimum, was drin sein kann :sleeping: Das wird wahrscheinlich auch nicht besser, wenn ich die SBC häufiger mache.
    Black Friday hat sich bei mir NULL gelohnt. Ich hätte viel Coins und Spieler gespart.

  • Zitat

    Original geschrieben von il Mostro:
    Black Friday hat sich bei mir NULL gelohnt. Ich hätte viel Coins und Spieler gespart.


    Ich tippe bei mir auch schon auf einen Bug ... in so wenig Packs, so viele Walkouts erhalten. Allein mit Aubameyang und Kanté zwei Spieler bekommen, die ich mit Coins nur sehr schwer hätte bekommen können.



    Danke für die Elfmeter-Tipps. Das werde ich so mal versuchen ...
    Wirklich verhext.

  • Bisher war der BF für mich an sich auch enttäuschend, rein von der Packausbeute her, aber da ja mindestens noch eine große neue SBC heute Abend aussteht für die ich (hofftl. richtig) investiert hab und ich potenziell noch auf eine zweite hoffe, könnte mein großer Payday noch kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von il Mostro:
    Ich lass mich auch immer wieder von EA verarschen ;(
    Die 82+ SBC gemacht... Bekomme mit Rui Patricio einen 83er, der in der Regel durchgehend in der Liste der günstigsten 83er zu finden ist. Sozusagen das absolute Minimum, was drin sein kann :sleeping: Das wird wahrscheinlich auch nicht besser, wenn ich die SBC häufiger mache.
    Black Friday hat sich bei mir NULL gelohnt. Ich hätte viel Coins und Spieler gespart.


    Du kannst da auch 82er Karten ziehen. Die sind in der Regel noch weniger wert.



    EA ist übrigens die einzige Firna die zum Black Friday einfach dieselbe Scheiße wie immer droppt, ohne Preisnachlass, und die Leute es trotzdem kaufen wie bescheuert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E