|
Jack Bauer
MoonSurfer 10000

|
Meine aktuellen Teams:
La Liga
Bundesliga
Subs: Ibra Flashback, Tevez Flashback, Lewandowski, Vardy PL SBC, Pepe SIF, Depay IF.
Würde gerne an meinen Teams basteln. Nach den Belohnungen am Donnerstag werde ich 400k auf dem Konto haben.
Mal meine Überlegungen:
Bei meinem Spanien Team würde mich enorm der Future Star Arthur als ZOM reizen, um Rakitic zu ersetzen. Ich weiß, dass der bei ca. 600k liegt. Die 200k mehr würde ich mir dann noch ansparen.
Als LV bin ich mit Filipe Luis tatsächlich sehr zufrieden. Trotzdem schiele ich immer ein wenig auf den UCL Live Jordi Alba mit dessen Pace und der großen Wahrscheinlichkeit, dass sich die Karte natürlich noch weiter gut entwickeln könnte. Weiß man eigentlich grob, auch schon aus der Erfahrung nach der Gruppenphase, um wie viel die UCL Live Karten aufgewertet werden wenn die Teams weiterkommen?
Ansonsten gerne weitere Tipps/Spielervorschläge, die ihr mir empfehlen würdet.
Das Bundesliga Team ein wenig aufzupeppen würde mich auch mal wieder reizen. Wie spielt sich denn der UCL Live Renato Sanches? Würde Delaney IF dafür rausnehmen. Alternativ Goretzka IF. FS Hakimi rechts hinten wäre auch nett. Als besserer RF würde ja nur FS Sancho in Frage kommen, aber den kann ich mir nicht leisten.
Andere Alternative wäre mit dem selben System wie bei meiner La Liga Truppe zu spielen. FS Jovic vorne mit Lewandowski, dahinter Götze, Goretzka IF und als ZM/ZDM Sanches und Kroos.
-------------------- "Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."
Daniele de Rossi
|
Posted: 04.02.2019, 10:54 Uhr |
Beiträge: 12790 | Wohnort: Ingolstadt / Bayern | Registriert seit: 19.06.2007
| Info | Posting ID: 9193340 |
|
|
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von il Mostro:
Hat jemand Sancho FS?
Die Stats sehen sehr geil aus, aber mich stört, dass er als RF ein Linksfuß ist, dazu noch 3* Weak Foot.
Mir ging das schon bei Sané auf den Sack, dass er auf links als Rechtsfuß spielt. Ich kam damit überhaupt nicht klar, ständig nimmt er den starken Fuß bei Torchancen auf der linken Seite...
Geile Karte. Ich nutz' ihn nur als Sub, da ich seine Position nicht besetzt hab, aber im ZOM oder als Konterstürmer ist er phänomenal. Schwächerer Fuß merk ich bei ihm kaum. Kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.
|
Posted: 04.02.2019, 12:41 Uhr |
| Info | Posting ID: 9193387 |
|
|
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von il Mostro:
Thx. Dass du den schwächeren Fuß nicht merkst, kann aber auch daran liegen, dass er bei dir nicht auf der rechten Seite spielt... bei mir wäre er RM
Erstens ist er Rechtsfuß auf rechts, was ihn eigentlich ziemlich cool macht, da man mit ihm ja gut flanken schlagen kann.
Wenn du ihn natürlich als Robben spielen willst, also den Cut-In parallel zur Grundlinie und dann reinschlenzen, dann merkt man es vielleicht. Wenn du ihn einfach zur Grundlinie schickst, und den Ball flach zurücklegst ist er top. Wie gesagt, ich find ihn toll, und im Strafraum selbst wenn man keine gute Schussposition hat, kann man mit einem kleinen Spin-Move ganz herrlich Elfmeter provozieren.
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
|
Posted: 04.02.2019, 14:04 Uhr |
| Info | Posting ID: 9193427 |
|
|
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
20-5 jetzt in der WL. Also weitere fünf Siege eingetütet. Jetzt wird es so langsam knackig.
Jetzt erst mal 6h arbeiten, und dann mal schauen, ob noch die Eliteränge machbar sind.
|
Posted: 04.02.2019, 17:40 Uhr |
| Info | Posting ID: 9193554 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.