A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelsdreier:
    Kann man mit Gold 2/3 denn überhaupt gute Picks haben? Nachher 4 oder 5 WL waren da meine besten picks nicht besser als 81.


    War einmal Gold 2 und hatte Sane+Valencia, Elite 2 war King der beste und Elite 3 war bis auf Marquinhos auch immer total mies.

  • A N Z E I G E
  • Ich hab aus den Premium PL Upgrade Packs heute Kante gezogen, kann gar nicht in Worte fassen wie glücklich ich damit bin, wollte ohnehin als nächstes auf ihn hin sparen, hat sich dann jetzt wohl erledigt ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelsdreier:
    Kann man mit Gold 2/3 denn überhaupt gute Picks haben? Nachher 4 oder 5 WL waren da meine besten picks nicht besser als 81.


    Ich sag nur 88er Mertens als Gold 2 ;)

  • Jedem Stürmer, der genug Tempo hat, gebe ich Marksman, weil da Abschluss und Fernschüsse verbessert werden. Außerdem Dribbling und etwas Physis. Finde sowieso dieses "ich nutze nur Hunter und Shadow" total dumm. Gibt gerade im Offensivbereich viel geilere Chemistry Styles.


    Bei Fernandinho würde ich Anchor geben und Wijnaldum vermutlich auf Basic lassen, alternativ Sentinel, wenn er neben Fernandinho 6er ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL:
    Ich hab aus den Premium PL Upgrade Packs heute Kante gezogen, kann gar nicht in Worte fassen wie glücklich ich damit bin, wollte ohnehin als nächstes auf ihn hin sparen, hat sich dann jetzt wohl erledigt ^^


    Der Typ ist eine Granate.

  • Ich glaube, ich habe für dieses Wochenende mein ganzes Glück in den Flash-SBCs aufgebraucht. Hab locker schon ca. 50 PL Packs gemacht, beide Versionen zusammen und meine besten waren Alexis Sanchez, Ederson und Matic. Die TOTW SBCs sind auch nicht der Hammer für mich, meine besten waren Batsman und Forrest.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Jedem Stürmer, der genug Tempo hat, gebe ich Marksman, weil da Abschluss und Fernschüsse verbessert werden. Außerdem Dribbling und etwas Physis. Finde sowieso dieses "ich nutze nur Hunter und Shadow" total dumm. Gibt gerade im Offensivbereich viel geilere Chemistry Styles.


    Bei Fernandinho würde ich Anchor geben und Wijnaldum vermutlich auf Basic lassen, alternativ Sentinel, wenn er neben Fernandinho 6er ist.


    Danke Dir! Sehe ich auch so .. gerade Auba hat genügend Pace.


    Was ist denn der Vorteil vom Basic Chem Style? Ist es nicht immer besser überhaupt etwas drauf zu machen? Würde Wijnaldum als Backup für Mikitharian spielen als ZOM.

  • A N Z E I G E
  • Also manchmal ist das Gegner Findungs System von FIFAetwas... nun ja etwas komisch.


    Ich habe noch einen einen etwas älteren 2. Account den ich ab und an mal spiele, wenn ich auf dasTeam im Hauptaccount keinen Bock habe oder um Spieler auzustesten.


    Mein Team hat eigentlich nur zwei gute Spieler mit Batshuayi und Belotti IF.
    Dann treffe ich auf einen Gegner der mit Cruyf, Pogba, CR7, Reus PotM,. Boateng CL, Manolas IF, Alex Sandro IF, Kante, Fabinho, Kaderabeck IF, Fährman CLOtW. Dazu hat er noch Martial, Nainggolan und Sturridge eingewechselt. Da gehe ich auch nicht davon aus, dass es die normalen Karten waren. Dazu hat er sein Team Kreditkarte genannt.


    Das interessante daran war, das es noch nicht einmal ein Division Rivals Match war, sondern ein Quali Spiel für Division Rivals.


    Das Spiel hat aber gut getan, zumal ich die Partie ein wenig glücklich, aber nicht unverdient gewonne habe.
    Leider konnte ich mir den Siegtreffer nicht mehr anschauen, da der Gegner nach meinem 2:1 in der Nachspielzeit direkt gequittet hat.

  • Gibt es auf der ps4 ein neues Feature? Seit etwa 2 Tagen bekomme ich ständig Meldungen, dass mir irgendwelche Leute folgen? Habt ihr das auch? Bzw. War ich Möglicherweise Gegner eines Youtubers, wo man meinen Nicknamen sehen konnte oder woran liegt das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E