A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Sgt. Slaughter:
    Maaaaaaan, ich brauche einen deutschen IF für die Sancho SBC aber es gibt keinen erschwinglichen auf dem Markt -.-


    Möchte hier nochmal erwähnen, dass ich völlig geschockt bin, dass der Markt bzgl. der Sancho SBC so völlig verrückt spielt. Das macht für mich keinen Sinn.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Möchte hier nochmal erwähnen, dass ich völlig geschockt bin, dass der Markt bzgl. der Sancho SBC so völlig verrückt spielt. Das macht für mich keinen Sinn.


    Das blöde ist ja, ich hatte vorher 2 x Hector IF gezogen und beide mal verkauft weil ich mir eigentl Sancho nicht holen wollte.....und nun .... -.-

  • Zitat

    Original geschrieben von Sgt. Slaughter:
    Das blöde ist ja, ich hatte vorher 2 x Hector IF gezogen und beide mal verkauft weil ich mir eigentl Sancho nicht holen wollte.....und nun .... -.-


    Naja, Sancho ist das Geld aber auch einfach nicht Wert.

  • Heute hatte ich in der WL in meinem ersten Spiel ein tolles Phänomen. 3-4 mal wenn ich auf das gegnerische Tor zu lauf, wird das Spiel auf einmal extrem langsam und ich kann den Angriff mehr oder weniger vergessen. Zufall?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Sehe ich auch so. Macht für mich keinen Sinn so viele Coins für solch einen Spieler auszugeben. Da kann man auch Bellarabi IF nehmen. ;)


    Kann man eben nicht, der ist extinct. ^^


    So wie jeder andere deutsche IF unter 100k.
    War mal wieder richtig klasse durchdacht von EA.



    Hazard IF ist sowieso der beste Buli RM aufm Markt.

  • Ja gut, dann ist er es gerade. ^^ Die SBC wird ja in einer Woche wieder auslaufen. Dann gibt es ihn bestimmt wieder. Muss halt auch noch was warten, bis ich meine Bayer Mannschaft in die Weekend League führen kann. ^^


    Und ja, war nicht so schlau von EA. Sonst achten die überall drauf, dass sowas wie letztes Jahr mit Bronze Spielern und so nicht passiert und hier machen sie so einen Mist. Für mich persönlich eher egal, aber für die, die die SBC machen wollten, ärgerlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Möchte hier nochmal erwähnen, dass ich völlig geschockt bin, dass der Markt bzgl. der Sancho SBC so völlig verrückt spielt. Das macht für mich keinen Sinn.


    Ich verstehe es auch nicht. Würde den nicht mal als Sub spielen.


    So.. hab mir nun den 89er Socrates geholt und spiele als wohl einziger Mensch ingame das 4-5-1 System mit zwei ZOM und einem ZM. ^^
    Schlecht ist die Formation aber nicht, vor allem in der Offensive.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:

    So wie jeder andere deutsche IF unter 100k.
    War mal wieder richtig klasse durchdacht von EA.


    Ich glaube, sie haben einfach (so wie viele der Top-Trader übrigens auch) völlig unterschätzt, dass der Run auf so eine uninteressante Karte doch so unfassbar hoch ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Der ist halt in echt völlig überhypt, dazu Engländer und 5* Skiller.
    Ich vermute viele spekulieren auch auf ein Winter Upgrade, was er definitiv kriegen wird.


    Jo, aber als Engländer bekommst du den ja trotzdem nirgends eingebaut. ^^


    Das Winter Upgrade wird sich aber höchstwahrscheinlich eh nicht auswirken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Und ja, war nicht so schlau von EA. Sonst achten die überall drauf, dass sowas wie letztes Jahr mit Bronze Spielern und so nicht passiert und hier machen sie so einen Mist. Für mich persönlich eher egal, aber für die, die die SBC machen wollten, ärgerlich.


    Du beziehst dich aber nur auf die PotM SBCs oder ?
    Sonst kommt das nicht hin. Die Icon bzw. Ligen SBCs sind in der Regel auch nicht gerade durchdacht und von den Scream SBCs will ich gar nicht erst anfangen^^


    Letztendlich lohnen sich diese Typen von SBCs nur noch, wenn man darauf vorbereitet ist. Ein deutscher IF war jetzt bei einem Bundesliga PotM auch nicht gerade einfallsreich, aber man hat ja bei den Icons gesehen, was dann passiert.


    Man darf halt nicht außer Acht lassen, dass jeder seit fast 2 Monaten auf seinen Coins sitzt und es bis heute keine SBC gab, die den Leuten die Coins aus den Taschen ziehen konnte. Die Icon SBCs hätten sich da ja angeboten, aber dank diesem dämlichen Requirement macht die halt keiner. Der Sancho ist halt ne Funkarte, die der Großteil eben auch aus den genannten Gründen ohne weiteres mitnehmen kann. Dazu hat er in der Theorie 5* Skills, Chance auf gutes Upgrade, gute Links zu Reus bzw. Walker und man kriegt in etwa gerechte Packs wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Jo, aber als Engländer bekommst du den ja trotzdem nirgends eingebaut. ^^


    Das Winter Upgrade wird sich aber höchstwahrscheinlich eh nicht auswirken.


    Ja doch, ez sogar. Reus POTM/IF oder Götze Flashback und Walker und dann Sane auf Links und du hast den eingebaut. Rest kannst du mit BPL füllen.

  • Ich rede auch von Top Partien und so. Bei den Spielern mit höherem Rating gab es einmal Probleme, ja. Aber gerade letztes Jahr mit Top Partien und so, gab es immer Probleme, sobald ein Verein aus Schweden oder so dran war. Bronze Spieler extinct und man konnte sie höchstens für 10k bekommen. Wenn man Glück hatte. Dieses Jahr haben sie die Bedingungen angepasst und nehmen nur 2 Spieler aus der Liga.


    Icon SBCs sind halt anders als letztes Jahr. Ich wollte dieses Jahr sowieso auf große, teure und untauschbare SBCs verzichten. Letztes Jahr ist alles dafür draufgegangen. Ich finde, dass EA es eigentlich richtig machen wollte mit Set 3 und den Gesamtpreis der SBC senken. Dann haben sie es verkackt, mussten die SBC runternehmen und alle waren nachher sauer, dass die Packs schlechter sind. Hätte man die SBC direkt genauso rausgebracht wie sie jetzt ist, würde man nicht drüber diskutieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!