A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Bedenke das Auba untradable ist und in 5-6 Wochen die IFs wohlmöglich auf dem gleichen Niveau angekommen sind. ;)


    Aubameyang bräuchte 2 IF um genauso stark zu sein als sein POTM.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Aubameyang bräuchte 2 IF um genauso stark zu sein als sein POTM.


    Andere Spieler sind aber vielleicht auch interessanter und deutlich günstiger zu haben, das meinte 1900.


    Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Wofür denn einen Ban bekommen? Verstehe ich nicht.


    Denke, das ist der Softban für Mass-bidding und buying. Soll glaube Bots behindern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Denke, das ist der Softban für Mass-bidding und buying. Soll glaube Bots behindern.


    Hab ich so noch nie gehabt. Aber dann muss er auch schon auf sehr sehr sehr viele Objekte geboten haben.



    Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Ich will aber endlich Elite 3 mal schaffen. Diese Woche, auch dank der Verlängerung, hat mir ein Sieg gefehlt. Das ist was fürs Ego...


    Ist wirklich nur fürs Ego. ;) Bringt dir auch nicht mehr Coins durch Belohnungen ein. Wenn man Glück hat, hat man Glück, egal was man erreicht hat. ;)

  • Ob Gold 2 wirklich besser ist kann ich ja heute testen. Bestenfalls wird es eh Batshuayi.


    DR habe ich leider gar nicht gezockt, da hats sicher nicht mal für Rang 3 gereicht. Hatte gestern nämlich kein Team mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Hab ich so noch nie gehabt. Aber dann muss er auch schon auf sehr sehr sehr viele Objekte geboten haben.



    Also ich bekomm bei Mass-Sniping ab und zu dieses Captcha-Spielchen. Vielleicht hat das gebuggt und er wurde deswegen für ein paar Stunden gesperrt. Klingt zumindest so. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:

    Ist wirklich nur fürs Ego. ;) Bringt dir auch nicht mehr Coins durch Belohnungen ein. Wenn man Glück hat, hat man Glück, egal was man erreicht hat. ;)


    Das ist ein guter Punkt. Der Grund, warum viele Gold 3 für so OP halten, ist auch einfach, dass es zigmal mehr Spieler gibt, die Gold 3 erreicht haben als bspw. Gold 1 oder Elite 3. Klar fallen dann die paar Leute mehr auf, die was gutes gezogen haben.

  • Hab schon ordentlich gekauft 10 seltene CL Spieler 40 83er und knapp 60 82er allerdings zu normalen Preisen gekauft auch nicht gesnipt oder so aber naja was soll's hoffe einfach ist bald wieder frei

  • Ich nutze zum Beispiel (Team)-Fitnesskarten. und die hauen halt schon mit 1k pro Karte rein. Daher ist Gold 2 schon interessant, da es da ja die seltenen mega-packs mit den Verbrauchsobjekten gibt. (Bei meinem Glück erhalte ich dann aber Trainer-Ligen-und-Vertrags-Karten) Ist halt Geschmackssache. Diese Woche hab ich mir aber vorgenommen, im zweifel wieder auf die Bronze-Packs umzusteigen und da meine Fitnesskarten herzuholen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Ich nutze zum Beispiel (Team)-Fitnesskarten. und die hauen halt schon mit 1k pro Karte rein. Daher ist Gold 2 schon interessant, da es da ja die seltenen mega-packs mit den Verbrauchsobjekten gibt. (Bei meinem Glück erhalte ich dann aber Trainer-Ligen-und-Vertrags-Karten) Ist halt Geschmackssache. Diese Woche hab ich mir aber vorgenommen, im zweifel wieder auf die Bronze-Packs umzusteigen und da meine Fitnesskarten herzuholen.


    Ich komm mit BPM und den Belohnungspacks eigentlich jede Woche mit Teamfitness die WL über aus und ich bin sogar so irre, nach jedem Match eine anzuwenden, also brauche ich pro WL 30 Stück. Hab noch keine einzige kaufen müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ich habe keine einzige mehr, nachdem ich alle für 2k am Wochenende verkauft hab. :( Freue mich auf morgen Abend. Wird ein Paradies. ^^


    Wann kann man die für 2k verkaufen? Ich benutze die halt nie und habe sicherlich noch 200 Stück, aber die kosten meistens nur 1k, wenn ich nachgucke...

  • A N Z E I G E
  • Nachdem ich gestern sagte, dass es keinen Sinn mehr macht, auf Flanken zu spielen, muss ich nach noch ein Paar spielen diese Meinung etwas revidieren.


    Nach so gut 20 Spielen (ja, ich hab viel gespielt, wegen der Gameplayänderung), sehe ich doch, dass jetzt aktiver verteidigt wird, und die Spieler es auch hinbekommen, wieder mehr Finesse Shots zu blocken. Blind in den Spieler rennen hilft ja auch...


    Allerdings was Flanken angeht, gerade aus dem Lauf, kommen viel mehr Flanken ungeblockt in den Strafraum (besonders auch scharfe flache Flanken!), und es ist auch viel einfacher geworden, eine Flanke nochmal zu verlängern (den Teil musste ich üben), so dass ich jetzt dann doch auch über das klassische Flügelspiel mit Sturmtank (IF-Weghorst) genauso deutlich effektiver wird. Es bedarf etwas mehr Übung, allerdings scheinen mir die menschlichen Spieler jetzt noch massierter im Zentrum zu stehen, dass die Außenbahnen zur Grundlinie noch einfacher zu bespielen sind.


    Letztendlich ist meine Beobachtung, dass bei einer parallelen Bewegung noch deutlich weniger geblockt wird (und falls doch geht jetzt sehr viel ins Toraus, was in einer Ecke resultiert), als bei einer gegenläufigen Bewegung (klassischer Schussblock).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!