A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kippensepp:
    Heute sehr diszipliniert die Münzen genommen und mir Ter Stegen relativ günstig für 29K zugelegt. Mannschaft poste ich heute Abend mal.
    Achso: Leute, die nach einem Tor den Jubel auskosten, soll ein dritter Nippel wachsen. Ich hasse das.


    striggy:
    Mit Kante kann man nichts falsch machen, bester ZDM meiner Ansicht nach. Was ist mit Kane? Den kann man sehr gut neben Auba stellen. Ein Van Dijk würde dem Team auch gut stehen. ^^


    @edit: Ah grad dein "PS" gesehen.


    Danke für dein Feedback :) Kane habe ich vor einiger Zeit schon mal ausprobiert, war mir aber etwas zu behäbig.

  • Habe mich nun von Kane und Willian getrennt.
    Kane ist körperlich zwar ein Biest, aber auch ein Stein - einfach zu unbeweglich. Wenn es mit ihm nicht lief habe ich Lacazette oder Gabriel Jesus eingewechselt. So konnte ich die letzten 5 Spiele doch noch gewinnen, was mich zum Verkauf gebracht hat.


    Von Willian habe ich mich getrennt, da ich mit Mahrez als Leihspieler viel besser klar kam.


    Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz für Kane oder alternativ bleibe ich bei Laca/Jesus und hole mir für Rechts Sané.


    Wann wäre der geeignete Zeitpunkt, um Spieler wie Sané zu kaufen? Morgen am Black Friday oder heute noch? Am PC liegt er aktuell bei 100k. Vor ein paar Wochen lag er bei 180k, dann vor 2 Wochen etwa bei nur noch 80k.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Kippensepp:
    Rewards schon da... Sane bekommen aus den Player-Picks! Dafür die Packs Schrott.


    Edit: Ah, ein Draft-Token aus den Packs. Das mag ich. ^^



    Dito. Aus den Player Picks Sane und Hakim Ziyech 8) :thumbup:
    In den Packs leider nichts brauchbares ;)


    --------------------------------
    Team sieht jetzt so aus


    4-2-3-1


    xx
    Sane Player Pick - Reus PotM - xx
    Kroos - Kante
    Marcelo - Umtiti - Kimpembe RttF - Lala SIF
    Lloris


    Habe jetzt noch knapp 700k..


    Hätte jetzt die Auwahl..


    Aubame PotM + Thauvin (League One Karte)


    oder


    Werner SIF + Mbappé


    Was würdet ihr mir empfehlen?


    Bin hin und her gerissen.. wobei mir Aubame mehr gefällt aber im Wert nicht sehr viel stärker als Werner ist. Ansonsten könnt ich auf Mbappé dann auch sparen. Mhhhh...

  • Habe bei dem totw ausnahmsweise die Packs genommen ... Eigentlich nur Schrott Ribery mit 85 der Beste ansonsten paar 83er und nen 84er das ganze aus WL Gold 2 und Division 5 Rang 1 Rewards schon traurig Player picks in der ersten Auswahl Grad Mal ein 81er Rest drunter und im zweiten immerhin nen 84er


    Hab jetzt ordentlich eingekauft und dafür nen Bann gekriegt hatte ich bis jetzt auch noch nicht dachte man kriegt den Bann nur wenn man kauft und dann gleich weiterverkauft, naja Mal schauen wie lange er anhebt wollte eigentlich noch weiter investieren.

  • Da habe ich doch tatsächlich aus Silber 2 meinen bisher besten Player Pick mit Kolarov bekommen. Zur Auswahl stand noch Batshuayi (auch nicht schlecht), aber der CL Kolarov war eh Teil meines Teams, von daher bin ich damit extrem zufrieden und verkaufe den anderen Kolarov einfach (wenn auch mit ordentlich Verlust ^^ )
    Aus den Packs aber nix bekommen, was aber vollkommen ok ist.

  • A N Z E I G E

  • Bedenke das Auba untradable ist und in 5-6 Wochen die IFs wohlmöglich auf dem gleichen Niveau angekommen sind. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von FoFo90:
    Hab jetzt ordentlich eingekauft und dafür nen Bann gekriegt hatte ich bis jetzt auch noch nicht dachte man kriegt den Bann nur wenn man kauft und dann gleich weiterverkauft, naja Mal schauen wie lange er anhebt wollte eigentlich noch weiter investieren.


    Wofür denn einen Ban bekommen? Verstehe ich nicht.

  • WL-Belohnungen waren echt mau.


    Orban und Jedvaj als beste Player-Picks. DANKE EA! Übrigens waren Orban und Jedvaj in beiden Pickauswahlen, dazu noch einmal Seferovic und Rashica.



    Und aus den 2 Jumbo-Seltene Spieler-Packs war tatsächlich David Villa und Timo Horn die Besten.


    Einfach nur schlimm. Da hat sich die WL ja wieder voll gelohnt.


    DR hab ich, ziemlich unspannend einfach die Coins genommen. Noch mehr doofe Packs taugt eh nicht.


    Aus Langeweile hab ich mir jetzt noch die Transferliste (50 Spieler) mit Billigheimern zugemüllt, sprich Spieler die halt für Min-Max auf der TL stehen, die man für bis zu 800 Coins ersteigern kann, und dann später wieder im Sofortkauf für 1200-1400 Coins los wird. (BPL-IVs, Gnabry, all so ein Kram). Für die schnellen Coins zwischendurch, nimmt man das doch gerne auf sich.


    in IFs mag ich diese Woche nicht investieren. Da fürchte ich, dass der Black Friday zu viel Chaos verursacht.

  • Ich glaube wirklich, dass Gold 1 sich nicht lohnt und Gold 2 besser ist. Meine Seltenen Mega Packs waren deutlich besser als die 100k Packs aus Gold 1 die Wochen davor. Und nein, ich habe nicht alle Spiele zu Ende gespielt. Sowas wurde hier ja letztens behauptet, dass alle 30 Spiele machen muss und wenn man dann Gold 2 erreicht es bessere Belohnungen gibt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E