A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • 12-1 zwischendrin gehabt und dann nicht mal Gold 1 geschafft. Danke an die EA Server. Da wünscht man sich echt dass das EA HQ abbrennt und nicht Kalifornien. Ich bin sicherlich nicht der beste Fifa Spieler, das geb ich zu, mehr als Gold 1 gebührt mir nicht, aber 80% meiner Niederlagenserie am Nachmittag schieb ich auf die Server. Bis so 13-3 oder so, was ca. 5-6 Spiele nachdem die Server wieder on kamen war, hatte ich butterweiche Server, kein Lag, meine Spieler haben gemacht was sie sollten. Dann Pause gemacht und in der Nachmittagssession sind die Server einfach vor die Hunde gegangen. Merk ich schon immer daran, das ich plötzlich 5-6 Gegner durchprobieren muss, bis ich mal volle grüne Latenz angezeigt bekomme, während das vorher Standard bei jedem Gegner war. Echt ein Armutszeugnis für dieses Unternehmen.


    Highlight war ein Match wo ich so schlimmen Lag hatte, dass ich es nicht mal geschafft hab mit meinen Spielern an einen stehenden Gegner ranzukommen der mit seinem IV den Ball hochgehalten hat, meine Spieler sind immer so 5-10 Meter vorbei gelaufen dank dem Delay. Er muss mich für behindert gehalten haben. Meine Fifa Euphorie und Motivation hat heute einen ganz großen Knick erhalten.

  • A N Z E I G E
  • Bei mir geht die Verbindung eigentlich gut selten Mal n ruckler aber das war's auch allgemein gesamt bisher nur wenige Spiele wo es durchgehend war.


    Stehe aktuell bei 14-10 mache die 6 Spiele morgen noch Mal schauen vielleicht ist ja gold 2 drin. Mir macht die Weekend League immer noch deutlich mehr Spaß als Rivals, allerdings muss ich sagen das ich von Woche zu Woche immer gegen mehr Eckfahnen Torjubel Fetischisten und bloß alle Wiederholungen laufen lassen Idioten Spiele.

  • Ich werde bis Freitag kein UT spielen können, denkt ihr ich sollte Lukaku und Buffon verkaufen und darauf spekulieren, dass beide ab Freitag/Samstag günstiger sind? Das sind wahrscheinlich meine einzigen beiden Spieler, die durch den Black Friday deutlich günstiger werden könnten. Die UCL Spieler wie Telles, Sanches oder Kimpembe werden sicherlich nicht großartig vom BF betroffen sein!?

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E