A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL:
    Tschechien vs. Slowenien in den Top Partien, Tschechien spielt allerdings gegen die Slowakei ^^


    Ah ok. Ist mir gar nicht aufgefallen.


    Da wäre es nur gerecht, wenn es dafür Prime Gullit für jeden als Entschädigung gibt:p

  • A N Z E I G E
  • Fifa at it's best:


    WL-Spiel. Mein Gegner und ich kommen mehrfach in nahezu perfekter Situation zum Abschluss. Grüne Timed Finishes, Finesse Shots. Alles Pfosten und vorbei. Bei gemeinsam gut 20 Abschlüssen in ordentlicher Position kein Tor. Wir haben tatsächlich 0:0 gespielt. Unentschieden war schon gerecht, aber 5:5 hätte es auch getan. (Und wir sprechen hier von Stürmern wie Salah, Zola, Lewandowski, Reus...)


    Dann Verlängerung. 105 Minute vor der Pause. Mein Eckball vom Gegner gut verteidigt. Gefrustet wegen Abpfiff hau ich halt nochmals lustlos mit Süle aus 45m drauf, und das Ding geht einfach perfekt in den Knick. Kein Timed Finish, gar nichts. Einfach nur draufgekloppt. Manchmal, soviel Spaß mir das Spiel macht und so toll ich es finde, ist es schon sehr fragwürdig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Jesus, die Server kann man echt vergessen.

    Ist das auch in Deutschland so? Liest man ja auch sehr oft auf reddit. Nur dachte ich dass das irgendwelche Leute aus dem Dschungel sind, die tausende Kilometer vom nächsten Server entfernt sind. Denn wenn ich eines auf jeden Fall positiv hervorheben müsste bei FIFA 19 dann sind es bei mir die extrem guten Serververbindungen. Ich hatte bisher bei ca 600 Spielen noch nicht einen eigenen Disconnect und geruckelt hat es wenn es hoch kommt bei maximal 5 Spielen. Kann in dieser Hinsicht also nicht klagen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bebop1808:
    Irgendwie ja ärgerlich für die Leute, die sich da jetzt durchgequält haben...

    Jo so wie ich, der hier mit Kopfschmerzen versucht hat das irgendwie hinter sich zu bringen ^^ hab jetzt noch 5 Spiele offen, die mache ich dann morgen. Wäre schön gewesen wenn man es direkt gesagt hätte :nene:

  • Oh man, echt ärgerlich. Ähnlich wie die SBCs - eine sehr arme Woche für EA. Seit über einer Woche geht das jetzt schon so (ich weiß, immer mal wieder, aber ich meine so schlimm).


    Naja, ich habe jetzt 16k Rivals Points und meine 17 WL Siege, bin nächstes WE bei Slayer in Freiburg und kann eh nicht spielen. Eine Pause ist vl auch mal ganz gut.

  • So, ich habe dieses Wochenende meine erste Weekend League gespielt. Bin jetzt auf Silber 1 und es sind noch 5 Spiele übrig. Aber ich habe echt keinen Bock mehr. Respekt an alle, die das jedes Wochenende durchziehen... Mich stresst das so unglaublich. Ich glaube nach ein paar Wochen WL am Stück könnte ich mich einweisen lassen ^^ 30 Spiele finde ich auch echt viel, so viele Spiele würde ich am Wochenende sonst nicht spielen.

  • 14-10, das reicht mir. Schreckliche WL. Gefühlt meine schwächste dieses Jahr. Highlight mein Elfmeterschießen, wo ich 2:0 geführt und dann einfach nur noch einen Elfmeter treffen musste und stattdessen 4 in Folge verballert hab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E