A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Ach so, man muss bei Ronaldo ja genauer werden. ;) Ich rede von R9. Ich hab durch Fifa, DR/WL Belohnungen und Fifa Points schon ziemliche viele Coins gemacht. Hatte zwischendurch wirklich unglaubliches Packluck, vor alle, für meine Verhältnisse In den zwei Wochen wo ich Figo gezogen habe kamen ja auch noch Salah, zweiter Pogba, Kante, Modric, Courtois, Harry Kane und so dazu. Und dieses Jahr bin ich bisher sehr gut mit den Coins umgegangen. ;) Hab zwar der Grundgerüst meines Teams immer beibehalten (Pogba, Matic, Hazard, usw) aber hab tatsächlich auch paar Coins gemacht mit Icons kaufen, spielen und zum richtigen Zeitpunkt verkaufen. Da kommt was zusammen. ;)


    Hazard gab es fast umsonst. Hatte damals viel im Verein, auch wegen den UCL Spielern. Hatte dann in einem Pack noch Nainggolan und hab am Ende quasi nur 200k für Hazard bezahlt. Hat sich sehr gelohnt. Er ist auch immer dabei. 320 Spiele und ca. 340 Torbeteiligungen oder so.


    Socrates ist wirklich klasse. Sowohl der Prime als auch die mittlere Version. Kann also nicht falsch sein, ihn wieder mit reinzunehmen. ;) Und ja, auf den äußeren ZOM Positionen braucht man schnelle Spieler. Deswegen fange ich ja immer im 4-3-2-1 an. Wie sieht denn dein Team gerade aus? Vielleicht kann ich ja irgendwas empfehlen, was dir gefallen könnte. ;)


    Ich hatte mich eh schon gefragt, was du mit den ganzen Coins gemacht hast. ^^
    Habe insgesamt auch ca. 3,8 Millionen wenn ich alles verkaufe, also dieses Jahr bekommt man echt ziemlich einfach Coins zusammen. Weil mein Packluck war naja eher nie da. :P


    So sieht mein Team aktuell aus. Nur Smolov ist noch auf der Bank statt Arni.
    Wen ich hinten verkaufe weiß ich noch nicht, weil eigentlich finde ich beide sehr gut. Chillwell ist solide, der LV ist mir auch ziemlich egal, habe da sonst Shaw gespielt und hat auch gereicht. Die 15k für Chillwell sind jetzt auch nichts was ich sofort brauche.
    Talisca würde ich als ROM wohl lassen, mit Hunter ist der eigentlich immer noch ganz schnell und auch bei Flanken auf den langen Pfosten ist er gut zu gebrauchen.
    Oscar ist auch nicht übel und die Schüsse sind fast alle drinnen von ihm, aber er ist halt auch mit Hunter nicht schnell und er fühlt sich nicht sonderlich beweglich an (obwohl er 91 Beweglichkeit hat).
    Als 10er wäre er Top, aber auf dem Flügel.. naja. Eigentlich ist es eh kein großes Problem, weil ich Talisca/Oscar ca. zur 55 Minute auswechsel und Depay, Lucas/Abdulrahman einwechsel.

  • A N Z E I G E
  • Wieso lässt du nicht Messi oder Hulk Außen spielen? Oscar dann auf die 10 und du hast auf jeden Fall zwei schnelle Außen. Hinten reicht wahrscheinlich eine Legende aus. Damit Chillwell auf voller Chemie bleibt würde ich Maldini verkaufen und mir Varane holen. War für mich mit einer der besten nicht Legenden IVs. Wenn du Maldini behalten willst kannste auch Campbell verkaufen und trotzdem Varane nehmen, dafür Chillwell durch Sandro/Telles oder so ersetzen. Nur für den Fall, dass du einen da hinten nicht mehr brauchst. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Wieso lässt du nicht Messi oder Hulk Außen spielen? Oscar dann auf die 10 und du hast auf jeden Fall zwei schnelle Außen. Hinten reicht wahrscheinlich eine Legende aus. Damit Chillwell auf voller Chemie bleibt würde ich Maldini verkaufen und mir Varane holen. War für mich mit einer der besten nicht Legenden IVs. Wenn du Maldini behalten willst kannste auch Campbell verkaufen und trotzdem Varane nehmen, dafür Chillwell durch Sandro/Telles oder so ersetzen. Nur für den Fall, dass du einen da hinten nicht mehr brauchst. ;)


    Sandro hatte ich schon, den fand ich eher nicht besser als die anderen LV. Kostet ja doch bisschen mehr.
    Ich spiele ja 4-2-2-2, da gibts keinen 10er nur LOM und ROM. Messi brauche ich aber auch vorne, sonst verliert der zu viel Ausdauer und er hat mir da auch besser gefallen. Hulk geht dann zur 60 Minute auf ROM wenn Talisca rausgeht und Depay kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Ach so, dachte du bleibst im 4-2-3-1. Irgendwie gehe ich davon immer aus. ^^ Magst du die Formation denn nicht? Oder gefällt dir 4-2-2-2 so gut?


    Spiele 4-2-3-1 nur wenn ich in Führung bin und der Gegner wirklich drückt bzw. ich merke, dass ich zu Offensiv bin im 4-2-2-2. Brauche einfach die beiden ST, aber auch zwei 6er.
    Zu der Zeit sind da meistens weder Oscar noch Talisca am Feld. ^^

  • Habe jetzt alles verkauft und beobachte weiter die Preise. War einfach total überspielt, wollte die WL aber heute beenden. 16-14 ist das Ergebnis und damit meine schlechteste WL, klares Zeichen die nächste WL einfach mal nicht zu spielen. Hatte am Ende einfach keine Lust und habe einfach gespielt, wieder bei frühem Rückstand gequittet und im letzten Spiel dann mit 6-7 verloren, weil ich auch einfach durchgängig absolutes Pressing gespielt habe (nach Rückstand). Jetzt brauche ich einfach die Pause. Keine Ideen, keine Kreativität, mein Abschluss ist einfach so grausam schlecht.


    Brauche auch dringend eine neue Formation, mit dem 4231 bin ich zu leicht auszurechnen, da muss ich schon die AV immer überlaufen lassen damit ich offensiv überhaupt was reiße und die Lücke zwischen ZDM und ZOM ist mir einfach zu groß. Ich kann mich aber auch einfach nicht für eine neue Formation entscheiden, naja...

  • WL wieder mit Gold 2 beendet. Spiele danach eigentlich immer nur mit Fun-Teams weiter und probiere Spieler aus. Bin mit Gold 2 die letzten Wochen immer sehr sehr gut gefahren, was die Rewards angeht. Habe zudem von dem Gerücht gelesen, dass die Rewards besser"wirken", wenn man die restlichen Spiele noch macht, anstatt bei 27 Spielen oder so aufzuhören. Klar, ist nur Aberglaube, aber bis jetzt passt es ganz gut ^^


    Habe mal aufgeschrieben, wer wie viele Tore und Vorlagen in meinen beiden Mainteams hat. Spiele mit einem reinen Buli und einem Spanien/ Ligue 1 Team um Scream-Koke, Alonso, CL-Live Nacho.
    Lustigerweise hat der Spieler, den ich am ehesten vor der WL auswechseln wollte in 14 Spielen 12 Tore und 9 Vorlagen auf dem Konto - Valencias Rodriguez!!!! Reus/ Werner hingegen nicht so gut wie meine Reus/Depay Kombo die Wochen zuvor. Da muss ich nochmal nachenken und vl nochmal Reus/ Götze ausprobieren. SIF Werner jetzt nach vielen Spielen doch eher nur in Ordnung.


    Euch einen schönen Sonntag mit hoffentlich guten und nicht so nervigen Spielen!

  • A N Z E I G E

  • :*

  • Super, ich muss noch 15 WL Games machen ^^ Was ist bei EA diese Woche los ey, sowas extremes hab ich ja noch nie erlebt. Icon SBC Fail, Sancho SBC Fail, Top Partien Fail und jetzt das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E