A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    In der Bundesliga? Coman? Gnabry? Das wars. (Reus ist als LM echt eine Verschwendung bei diesen Werten()

    und wen hat man rechts? Komme zwar mit Robben sehr gut klar, finde aber auch dass das Angebot links deutlich besser ist

  • Mit 8:1 so gut wie noch nie gestartet. Hab vor der WL dann endlich mal bisschen investiert und mir Reus SIF, Sanches UCL und Plea IF für den Sturm neben Werner SIF geholt. So sind jetzt endlich beide Teams ca gleich gut, vorne als auch hinten. Hatte eig auf Jovic POTM gehofft, so werde ich dann meine ganzen Buli IFs verkaufen wenn die Sbc wieder online is und so mein Konto wieder nach oben schrauben.

  • Gerade ein 1-4 nach 53 Minuten noch 5-4 gewonnen. Pressing Pressing und noch einmal Pressing. :cowboy:
    Man sollte echt nie aufgeben, einfach Pressing rein und schon biste wieder drin. Ob ich das gut finde, steht aber auf einem anderen Blatt. ^^

  • „Hey, die SBC wurde aufgrund eines Problems vorübergehend deaktiviert kommt aber bald wieder, wann können wir derzeit nicht genau sagen. Diejenigen, welche die Sancho SBC mit der LM Version abgeschlossen haben, bekommen zusätzlich die RM Version. Alle Items, die bei unvollständig durchgeführten Sancho SBCs verwendet wurden, werden zurückerhalten.“


    Quelle : EA Sports FIFA FUT Facebook

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Gerade ein 1-4 nach 53 Minuten noch 5-4 gewonnen. Pressing Pressing und noch einmal Pressing. :cowboy:
    Man sollte echt nie aufgeben, einfach Pressing rein und schon biste wieder drin. Ob ich das gut finde, steht aber auf einem anderen Blatt. ^^

    atte ich eben auch. Stand schnell 2:0 zurück und hab zum Glück noch das 2:1 vor der Pause gemacht. Hatte bis dahin Schwierigkeiten mit dem Gegner klar zu kommen. Zweite Halbzeit dann mit ständigem Pressing gespielt und noch gewonnen. Ich kann mir vorstellen, dass er dies direkt von Anfang an gemacht hat und deshalb seine Spieler in Halbzeit 2 öfters mal nicht so schnell reagieren konnten wie meine.


    Hab alles verkauft in meinem Team, was man verkaufen konnte (außer den Pack Pulled Pogba) und mir das hier zusammengebaut: https://www.futbin.com/19/squad/1994418 . Nun habe ich viele Coins, aber immer noch nicht genug für Ronaldo. :)


    Musste nur Jesus und Leno dazu kaufen, Alles andere war im Verein. Eggestein und Robertson sind die roten Karten der beiden. Spielen sich beide ordentlich. Jesus ist zwar kein Socrates, aber er macht seine Sache ordentlich. Stehe aktuell 12-3 und hab eigentlich nur vor bis Gold 2 zu spielen. Hoffe also, dass ich morgen nicht zu viele Spiele für die 5 Siege benötige.

  • Für mich auch der beste 10er im Spiel. Unglaubliche Statistik mit ihm. Bin nun bei ca. 370 Spielen und irgendwas mit 330 Torbeteiligungen. Genaue müsste ich nachgucken, aber ich will ihn einfach nicht verkaufen. Und diese Torbeteiligungen hat er als ZOM. Sowas haben andere nicht mit ihren Stürmern. Ich hatte auch mal Gullit ausgetestet, aber wollte Pogba nicht opfern. Musste Gullit halt wieder gehen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    atte ich eben auch. Stand schnell 2:0 zurück und hab zum Glück noch das 2:1 vor der Pause gemacht. Hatte bis dahin Schwierigkeiten mit dem Gegner klar zu kommen. Zweite Halbzeit dann mit ständigem Pressing gespielt und noch gewonnen. Ich kann mir vorstellen, dass er dies direkt von Anfang an gemacht hat und deshalb seine Spieler in Halbzeit 2 öfters mal nicht so schnell reagieren konnten wie meine.


    Hab alles verkauft in meinem Team, was man verkaufen konnte (außer den Pack Pulled Pogba) und mir das hier zusammengebaut: https://www.futbin.com/19/squad/1994418 . Nun habe ich viele Coins, aber immer noch nicht genug für Ronaldo. :)


    Musste nur Jesus und Leno dazu kaufen, Alles andere war im Verein. Eggestein und Robertson sind die roten Karten der beiden. Spielen sich beide ordentlich. Jesus ist zwar kein Socrates, aber er macht seine Sache ordentlich. Stehe aktuell 12-3 und hab eigentlich nur vor bis Gold 2 zu spielen. Hoffe also, dass ich morgen nicht zu viele Spiele für die 5 Siege benötige.


    Ja mein Gegner hat auch totalen Druck gespielt anfangs und somit konnte ich ihn am Ende mehr oder wenig auffressen. ^^


    Zu wenig Coins für Ronaldo ? Dachte die 2 Millionen hast du schon, aber gut etwas davon ist natürlich auch im Hazard drin. ^^


    Ich muss mal schauen was ich mit meiner IV mache, Campbell und Maldini sind hinten schon extrem gut, aber am Ende reicht eine Ikone in der IV locker aus. Finde beide aber sehr geil. Trotzdem brauche ich im ZOM einfach noch einen besseren. Oscar ist geil, aber im LOM teilweise zu langsam. ähnlich Talisca.
    Würde ich Maldini kaufen, dann kann ich mir aber fast Socrates holen und der passt super ins Team.
    Wer mir aktuell extrem gut gefällt ist Scream Mascherano, wie Kante in weiß. ^^
    Räumt alles ab Defensiv und spielt auch gute Pässe nach vorne. Gerade mit Paulinho auf der der Doppel 6 harmoniert das gut, weil er dann den Defensiven Part übernimmt.

  • Ach so, man muss bei Ronaldo ja genauer werden. ;) Ich rede von R9. Ich hab durch Fifa, DR/WL Belohnungen und Fifa Points schon ziemliche viele Coins gemacht. Hatte zwischendurch wirklich unglaubliches Packluck, vor alle, für meine Verhältnisse In den zwei Wochen wo ich Figo gezogen habe kamen ja auch noch Salah, zweiter Pogba, Kante, Modric, Courtois, Harry Kane und so dazu. Und dieses Jahr bin ich bisher sehr gut mit den Coins umgegangen. ;) Hab zwar der Grundgerüst meines Teams immer beibehalten (Pogba, Matic, Hazard, usw) aber hab tatsächlich auch paar Coins gemacht mit Icons kaufen, spielen und zum richtigen Zeitpunkt verkaufen. Da kommt was zusammen. ;)


    Hazard gab es fast umsonst. Hatte damals viel im Verein, auch wegen den UCL Spielern. Hatte dann in einem Pack noch Nainggolan und hab am Ende quasi nur 200k für Hazard bezahlt. Hat sich sehr gelohnt. Er ist auch immer dabei. 320 Spiele und ca. 340 Torbeteiligungen oder so.


    Socrates ist wirklich klasse. Sowohl der Prime als auch die mittlere Version. Kann also nicht falsch sein, ihn wieder mit reinzunehmen. ;) Und ja, auf den äußeren ZOM Positionen braucht man schnelle Spieler. Deswegen fange ich ja immer im 4-3-2-1 an. Wie sieht denn dein Team gerade aus? Vielleicht kann ich ja irgendwas empfehlen, was dir gefallen könnte. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!