A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Weil es mir zu hektisch ist.
    Es hat wenig mit Skill zu tun, eher mit Reflexen. Es ist ein Quick-Time-Event. Und manchmal neigt man dann eben dazu es völlig zu überhasten, deswegen nutze ich in der Regel überhaupt nicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von JBL:
    IMO sollte man eher diesen Timed Finish Schwachsinn entweder runterfahren oder direkt abschaffen, DAS hat IMO nämlich genauso wenig mit Skill zu tun wie das AI Defending. Jeder Schuss ein Treffer :sleeping:


    Stimmt ohne timed finish einfach irgendwie schießen und zu beten hat auch sehr viel mit Skill zu tun.

  • So. 8 zu 1 gestanden. Jetzt bei 9 zu 5, es geht nichts mehr, aber beim Gegner kann 93er Hazard alles...


    Spiele jede Woche gg jemanden mit dem Namen " she was only XI", bin klar besser. Heute kommt bei mir nichts an und er gewinnt in der Verlängerung. Letzten Male immer 5 oder 6 zu 1 für mich.

  • Mit den ganzen Packs vom Donnerstag, gab es ein paar Veränderungen für mein Team. In den Player Picks gab es Depay und den LV Firpo. Firpo nur genommen weil er Spanier ist und in La Liga spielt, könnte vielleicht mal brauchbar sein. Hatte versucht Depay irgendwie in ein Team einzubauen, war mir aber nicht möglich. Kann er nicht ein Franzose sein, dann hätte er perfekt gepasst ^^


    In den Packs der Top-Partien war nix drin. Aus den Rivals Rewards die Packs genommen, paar gute Sachen gezogen, u.a. IF El Shaarawy und dann noch Kane. Sonst noch gute Sachen für SBCs.


    Die 100k Packs von der WL waren okay, nix besonderes, Ribery gezogen, gab knapp 15k für ihn.


    Hab dann überlegt, wie ich mein Team spiele. Hatte Lukaku und war mit ihm auch sehr zufrieden, er war aber tradeable und mit Kane nun einen ähnlichen Spieler gezogen, der aber untradeable ist. Hab mich dann schweren Herzens von Lukaku getrennt, auf die ca. 150k konnte ich nicht verzichten. Hab mich dann auch von van Dijk getrennt, war auch sehr zufrieden mit ihm, aber konnte mit ihm ca. 25k Profit machen. Hatte Kanté schon etwas länger auf dem Schirm gehabt, letztes Jahr hat er nicht in meine Mannschaft gepasst. Wollte eigentlich noch warten, ihn mir zu holen, aber dachte jetzt egal, machst du jetzt dein Team fertig.


    So starte ich: https://www.futbin.com/19/squad/1949213 und so spiele ich dann: https://www.futbin.com/19/squad/1957506


    Ich bin echt so dankbar, dass man vorher nun seine anderen Taktiken einstellen kann. Habe es gehasst, schnell in der Pause mal umzustellen, oder von mir aus auf Pause zu gehen. So konnte ich das in aller Ruhe einstellen. Und joa, Kane ist schon ein Guter ^^


    Echt lächerlich, was EA da mit SBCs abgezogen hat, das kann doch nicht so schwer sein? Ich möchte mich aber nicht beschweren, hatte einen IF Schäffler gekauft, für glaub ich 13k oder so, hab den dann wiederbekommen und konnte ihn für 31k verkaufen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Stimmt ohne timed finish einfach irgendwie schießen und zu beten hat auch sehr viel mit Skill zu tun.

    Demnach war FIFA in der Vergangenheit also niemals Skill sondern immer nur Glück, schließlich gab es Timed Finishing bis FIFA 19 nicht. Na dann. Ansonsten das was Shiezoe geschrieben hat. Um das was ich meine ein wenig zu verdeutlichen: Ich schaue Neppo (alias NepentheZ bei YouTube, falls sein Name dem einen oder anderen hier nicht geläufig sein sollte) sehr gerne zu, aber wenn er seine Gameplays postet schlafe ich fast ein. 95% der Tore sind gleich. Das hat für mich nichts mit FUßBALL SPIELEN zu tun. Und ja, das is tatsächlich bei mir auch der Grund, wieso ich FIFA spiele. Ich hab Bock Fußball zu spielen. Ich hab keine Lust einen Spielzug auswendig zu lernen, der mir dann nen Finesse Shot in den Winkel ermöglicht. Werd ich mit dieser Einstellung jemals irgendwo in den Top 100 o.ä. landen? Mit Sicherheit nicht. Ist aber auch nicht meine Ambition. Ich hab einfach Bock auf kicken und das funktioniert wunderbar ohne Finesse Shots, also hab ichs ausgeschaltet und dabei bleibt es auch.


    Edit: Nur um das noch mal klar zu sagen - ich verurteile niemanden der es benutzt. EA hat einem diese Möglichkeit zur Verfügung gestellt, also bitte.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E