A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bebop1808:
    Sancho SBC ist weg. Lief eben um 18.50 Uhr aus.


    Habeen wahrscheinlich auch den Positionsfehler bemerkt.


    :lol: Was für ein Saftladen.


    Aber ich hab einen LM Sancho, genau da hab ich ihn im Buli Team gebraucht:)

  • Ich ärgere mich ziemlich sehr, auch wenn es übertrieben ist. Ich hab das Potenzial völlig richtig erkannt als ich Demirbay für 15-16k gekauft habe. Er war sehr günstig und dazu noch Bundesliga und ich habe ihn vor ner Woche gekauft, weil er sich steigt. Hab allerdings nur 5-6 gekauft und diese nach SBC Release mit schönem Gewinn verkauft. Hätte ich mich mal mehr getraut, also mehr gekauft, hätte ich so unfassbar viel Coins gemacht heut. :(


    Anyway, natürlich happy mit dem Profit, aber schon ärgerlich. Habe die Lage nach Release der SBC aber auch falsch eingeschätzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    Habe nur einen Hector verkaufen können. Bin aber über die 15k Profit schon sehr glücklich! :)


    Täusch ich mich oder ist die Sancho SBC weg? :eek:


    Ja, ist weg.

  • Sancho gemacht, hatte alles im Verein, meine "größte" Sorge war nur, dass jetzt, weil soviele Bundesliga-Spieler gebraucht wurden, auch die Ligen SBC käme jetzt, aber selbst wenn, ich bin, bis auf die Bayern, überall noch solide aufgestellt.


    In einem Pack den CL Fährmann gehabt, aber gut, gegen Ciro hat man kein Packchance

  • Mr. Zaro
    @EA_GZaro
    Folgen @EA_GZaro folgen
    Mehr
    Ok, Fam - trying to bring some clarity around both SBC situations you've been asking about (follow the thread for more answers):
    Q: When will the SBCs be available again?
    A: Team is aiming for today still. We'll keep you updated and let you know as soon as they're back online.


    Mr. Zaro
    ‏

    @EA_GZaro
    5 Min.vor 5 Minuten
    Mehr
    Q: What if I've already completed part of the SBCs and lost my players?
    A: Compensation is under review and all impacted players (who completed the whole POTM SBC or parts of the ICONs #3) will have updates about it ASAP.
    Follow the official @EASportsFIFA channel for more info.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    Habe nur einen Hector verkaufen können. Bin aber über die 15k Profit schon sehr glücklich! :)


    Oh man, könnte jetzt auch ordentlich Kohle mit ihm machen, aber will ihn eigentlich nicht abgeben ||

  • Zitat

    Original geschrieben von Chaos Theory:
    Oh man, könnte jetzt auch ordentlich Kohle mit ihm machen, aber will ihn eigentlich nicht abgeben ||


    Verkaufen. Für was behalten? Die SBC geht noch 2 Wochen. Hector wird nicht dauerhaft so teuer bleiben. Kauf ihn lieber zurück nächste Woche.

  • Hab mein Hector in die SBC gehauen und erst später gesehen was er wert war. Müsste so nur Hazard IF kaufen. Dadurch das ich aber Roberson IF (Liverpool) gezogen hab, ganz gut Gewinn gemacht.


    Ich Rede mir einfach ein, hätte ich die SBC später gemacht, hätte ich nix wertvolles gezogen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Reservoir Dog:
    Was wären denn die Anforderungen für die Sancho SBC?


    Dortmund Team mit 2 Dortmund Spieler
    Bundesliga Team mit 1 Inforrm
    Deutschland Team mit 10 Deutschen, davon 1 Inform.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E