|
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Das ist tatsächlich der Plan
Einfach selbst ziehen.
Mal schauen. Flashback-Cassilas will ich eigentlich auch machen. Außerdem macht das Hoffnung, dass es auch noch einen Flashback-Robben geben wird.
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.
|
Posted: 10.01.2019, 18:09 Uhr |
| Info | Posting ID: 9168870 |
|
|
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Griese:
Alle TOTY übrigens im Pack jetzt
Ich warte dennoch mit dem öffnen. Ich hab noch Hoffnung, das EA noch die Nomineés nachwirft...
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
|
Posted: 10.01.2019, 18:16 Uhr |
| Info | Posting ID: 9168874 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Monokuma
MoonSurfer 20000

|
Was mir gerade eben passiert ist 
Ich hab jetzt eine Weile kein Fifa mehr gespielt gehabt. Hatte aber mal wieder Lust,und gestern war das Spiel runtergeladen. Ich mach ein paar Spiele mit einem größtenteils billigen Team (hatte beim letzten Mal alle Spieler verkauft um Packs zu öffnen,ich hatte überhaupt keinen Bock mehr auf Fifa)
Drei Spiele habe ich in Division Rivals gemacht,eins gewonnen glaube ich. Fifa hab ich gestern Abend wieder gelöscht,ich hatte das Gefühl ich bin jetzt schon zu weit hinten dran,hab halt kaum Coins und gerade so ein Team zu sammen.
Jetzt gerade kuck ich in die Web App und seh das ich Division Rivals Rewards habe. 3.500 Coins,zwei Gold Packs und ein Jumbo Gold Set (Oder Premium,bin mir gerade nicht mehr komplett sicher)
Im Jumbo Set war Agüero drin 
Klar,ist jetzt kein TOTY oder sowas,aber jetzt hab ich wieder eine ganz anständige Basis.
-------------------- S.I.U.
Magical Doctor
Jitterbug
|
Posted: 10.01.2019, 19:42 Uhr |
Beiträge: 27565 | Wohnort: Langenfeld | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 29.03.2012
| Info | Posting ID: 9168929 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Alk_hogan85
MoonSurfer 500

|
Zitat: Original geschrieben von Bebop1808:
Bester aus 18 aufgesparten Packs (2 seltene Spieler, 5 Mega, 3 PrimeGold...) war Alaba.
Vier Spiele gemacht, alle gleich. Nur noch TimedFiness über jemanden wie Neymar.
Ich denke nach drei einhalb sehr viel gespielten Monaten ist das Spiel jetzt "durch". Gameplaymäßig jetzt sehr monoton. Da werde ich mal andere Spiele ausprobieren die nächsten Wochen bis wir umziehen und dann später die Kinder da sind
Kann ich nachvollziehen. Es ist sehr ermüdend immer die gleichen Tore zu kassieren. Spielerisch spielen viele meiner Gegner auf ganz schwachen Niveau, liegt auch daran das sie gar kein Spielaufbau oder ähnliches betreiben wollen. Reicht ja einen ihrer top Spieler in Schuss Position zu bekommen, timed finish oder finess Shot und Tor. Das ist mir auch irgendwie zu simpel, aber leider viel zu effektiv. Merke das ich hin und wieder auch dann diese Dinge ausnutze. Ziemlich eintönig wie momentan die meisten zocken. Richtiges gameplay kommt dabei gar nicht auf
-------------------- Bei Sportveranstaltungen geht es nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sonderen einzig und allein, darum, wie betrunken man wird.
- Homer Simpson
Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund / Arsenal Football Club / Los Angeles Lakers / New York Knicks
|
Posted: 10.01.2019, 22:00 Uhr |
Beiträge: 787 | Wohnort: Castrop-Rauxel | Verein: BVB | Registriert seit: 08.09.2010
| Info | Posting ID: 9168992 |
|
|
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Nach über 600 Spielen und mehr als 350 Assists hab ich meinen "UCL-Marcello" jetzt in Rente geschickt, und mir den TOTY-Marcello gegönnt.
Morgen dann fröhliches Pack öffnen und karten verwursten, und mal schauen, was noch geht.
Sind eigentlich die 82+ Upgrades sinnvoller, oder lieber Ligen-Upgrades?
|
Posted: 10.01.2019, 23:35 Uhr |
| Info | Posting ID: 9169026 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Bebop1808
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Alk_hogan85:
Kann ich nachvollziehen. Es ist sehr ermüdend immer die gleichen Tore zu kassieren. Spielerisch spielen viele meiner Gegner auf ganz schwachen Niveau, liegt auch daran das sie gar kein Spielaufbau oder ähnliches betreiben wollen. Reicht ja einen ihrer top Spieler in Schuss Position zu bekommen, timed finish oder finess Shot und Tor. Das ist mir auch irgendwie zu simpel, aber leider viel zu effektiv. Merke das ich hin und wieder auch dann diese Dinge ausnutze. Ziemlich eintönig wie momentan die meisten zocken. Richtiges gameplay kommt dabei gar nicht auf
Genau so ist es. Bin wahrlich kein Topspieler, sondern ziemlicher durchschnitt. Aber wenn Leute einfach mit blindem X-Drücken und dann einem Abschluss aus ungefähr immer der gleichen Position belohnt werden, dann hat das halt nichts mehr mit einem Kräftemessen zu tun.
Finde es schade, da es vor allem zu Beginn der Fifa-Saison richtig Spaß gemacht hat. Gut, gibt Wichtigeres, als sich über Fifa aufzuregen.
Schönes Wochenende allen.
-------------------- "Wir wollen alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen." Mein alter, fussballliebender Physikleher - recht hatte er.
|
Posted: 11.01.2019, 04:59 Uhr |
Beiträge: 1952 | Wohnort: Flensburg | Registriert seit: 04.01.2009
| Info | Posting ID: 9169044 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.