A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Den Alonso habe ich noch mitgenommen. Das 100k Pack war natürlich ein Witz, aber so bin ich nicht mehr gezwungen, immer wieder auf Sandro zurückgreifen zu müssen.


    Aus der CL SBC immerhin mit Alli einen Spieler gezogen, der etwas (50k) Wert ist.



    Habe jetzt doch angefangen zu verkaufen. Ca. die Hälfte meines Teams ist schon weg, aktuell verkaufe ich die ganzen IF's und auch die ganzen Silberspieler aus Frankreich. Das tut schon gut, wenn man alle für 400-500 Coins geholt hat und die nun fast alle für 4-5k weggehen.
    Verkaufen muss ich noch Pogba, Fabinho, Willian IF, Virgil und Walker. Wären dann nochmal gute 800-900k, aber da hadere ich noch. 3 Mio hätte ich dann safe + die ganzen IF's und Silberspieler, die noch im Verein sind + den ganzen Rest halt (z.b. knapp 100 Fitnesskarten).


    Da hätte ich schon ordentlich Coins, nur reizt mich das Spiel im Moment halt so gar nicht. Ich habe die ersten 2 WLs gespielt, dann einmal bis Silber 2 oder 3 und seitdem so gut wie gar nicht mehr und die SBCs sind für meinen Geschmack immer noch überwiegend zu teuer oder mit zu schlechten Rewards...

  • A N Z E I G E
  • Kein Messi, keine Icon,


    aber immerhin Rakitic und Fernandino


    Player Picks waren ein schlechter Scherz.2x Gignac als bester.


    Dazu bei den SWAPS noch Joshi mitgenommen. In 2 Partien bisher ein sehr sehr krasser Abräumer, vor allem weil die BuLi da wenig zu bieten hat.


    Charlie Waffles


    Ich würde erst einmal die Abwehr stabilisieren. Davison Sanchez und Valencia, statt Sokratis und Alexander-Arnold. und natürlich wenn du auf die Vanity-Karten stehst, kannst auch, sofern du noch ein bisschen was an Karten hast, über den EL-Mikky nachdenken. (Sind halt 200k)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Charlie Waffles


    Ich würde erst einmal die Abwehr stabilisieren. Davison Sanchez und Valencia, statt Sokratis und Alexander-Arnold. und natürlich wenn du auf die Vanity-Karten stehst, kannst auch, sofern du noch ein bisschen was an Karten hast, über den EL-Mikky nachdenken. (Sind halt 200k)


    Ich finde Sokratis ehrlich gesagt überraschend gut. Bei Eckbällen stets gefährlich und defensiv stabil. Meine "Problemzone" ist besonders die Offensive, da ich mich schwer tue, Tore zu schießen.


    Deswegen die Überlegung, ob Kane statt Lacazette oder Sané statt Martial.
    Hast Du Erfahrungen mit denen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:

    Deswegen die Überlegung, ob Kane statt Lacazette oder Sané statt Martial.
    Hast Du Erfahrungen mit denen?


    Ich fand beide Bombe. Besonders Kane. Ist aber natürlich eine gewisse Umstellung zu einem schnellen Stürmer. Wenn man damit aber klar kommt, ist Kane echt spitze.

  • Sokratis hat bei mir in 60 Spielen 17 Tore gemacht. Das hört sich jetzt nicht viel an, aber für einen Verteidiger der nur bei Ecken vorne ist, ist das schon sehr gefährlich. Im Luftkampf finde ich nur Virgil besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Sokratis hat bei mir in 60 Spielen 17 Tore gemacht. Das hört sich jetzt nicht viel an, aber für einen Verteidiger der nur bei Ecken vorne ist, ist das schon sehr gefährlich. Im Luftkampf finde ich nur Virgil besser.


    Doch für einen IV ist das schon viel. Mein Lenglet hatte 4 Tore in 312 Spiele. Ich habe aber zu der Zeit auch immer CR7 am ersten Pfosten gesucht. ^^
    Auch CL Bonucci war da etwas torgefährlichen bei Ecken.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Sokratis hat bei mir in 60 Spielen 17 Tore gemacht. Das hört sich jetzt nicht viel an, aber für einen Verteidiger der nur bei Ecken vorne ist, ist das schon sehr gefährlich. Im Luftkampf finde ich nur Virgil besser.


    Ich spiel halt mit Ramos, Lewandowski und IF-Weghorst, das reicht um bei einem Eckball einen freien Mann zu finden. Ich bin sowieso kein Fan der BPL-Verteidiger.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Sagt mal ist es Normal das bei den TotW Spieler die Bilder sich ändern? Mein James und Stark sehen alle wieder Standard aus


    Nervt mich auch bei meinen TotM Spielern. Mal haben sie den Pokal, mal nicht. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!