A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Als Player Pick David Silva bekommen :eek: In den Packs immerhin Özil gehabt und sonst nichts, in der Small Prime Gold Players Pack SBC Ederson gehabt. Solider 120k Tag heute. War schon schlimmer. Knapp 600k Coins jetzt. Mal schauen, was ich damit anfange. Brauch eigentlich nur noch einen neuen IV.


    Edit: erstmal wieder mit Brahimi eingedeckt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wofür spielt man eigentlich WL? Extra 24 Games an einem Abend noch durchgezogen und dann kommt als bester Player Pick Hector.


    Naja und halt 88er Icon Loddar aus dem Seltenen Spieler Pack.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Wofür spielt man eigentlich WL? Extra 24 Games an einem Abend noch durchgezogen und dann kommt als bester Player Pick Hector.


    Naja und halt 88er Icon Loddar aus dem Seltenen Spieler Pack.


    GW
    Ich will auch mal ein Icon ziehen :(
    Für den 88er Loddar gibts schlappe 850K (ca.), falls du ihn nicht behältst. ^^

  • Depay und El Shaarawy aus den Spielerpicks. Bei den Packs diesmal auch für die untauschbaren aus den Rivals entschieden, da ich ab morgen im Urlaub bin, weshalb die WL flach fällt dieses WE und damit auch das Packs ziehen für nächste Woche. D.h. also bei jeweils Gold 2 einige Packs zum öffnen und nachfolgend die Ausbeute: Kepa, Khedira, Butland, Lopes, Morata, Sommer, Kagawa.


    Leck mich.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Wofür spielt man eigentlich WL? Extra 24 Games an einem Abend noch durchgezogen und dann kommt als bester Player Pick Hector.


    Naja und halt 88er Icon Loddar aus dem Seltenen Spieler Pack.



    **************************************************** ******************* ************************ ***************

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Griese möchte dir nur mitteilen, das er sich sehr für dich freut;)


    Was meinst du wie sehr er sich gefreut hat, als ich ihm mitgeteilt hab, dass ich Loddar verkaufen will. Er hat ein bisschen geweint.


    Er wäre halt ein überragender ZDM, aber er hätte nur 8 Chem und das triggered mich, daher wage ich jetzt mal das Experiment Ingame Milinkovic-Savic EL oder Matuidi in die IV zu ziehen und ihn dann als ZDM. Gucken wie sehr das in die Hose geht bei deren Workrates. ^^

  • Bin mega glücklich. Gold 2 lohnt sich für mich.


    Erst aus den Rivals einen Abstoß-IF - ABER DANN:


    David Silva aus den Player Picks!
    Plea aus dem einen Mega-Pack. Den wollte ich eh holen.


    OCKOCHA aus dem anderen Pack!!!!!!!!!!!! 85er geht für über 600k weg.


    Habe jetzt so viele Coins und bastel mal ein wenig Fun-Teams. Wahnsinn!

  • Mein Squad sieht aktuell so aus: https://www.futhead.com/19/squads/285299/
    Nun habe ich knapp über 100k Coins zur Verfügung und überlege mir Harry Kane zu holen. In den letzten FUTs bin ich mit bulligeren Spielern immer gut klar gekommen.
    Die Alternative wäre Sané für Martial. Mit dem Leihspieler Sané bin ich super klar gekommen und Martial steht auf meiner Abschussliste, da er mir überhaupt nicht gefällt.


    Irgendwelche Empfehlungen oder noch weitere Ideen? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!