A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Im 3er CL Pack war Ordets mein bester Spieler. ^^


    Ich ziehe aus diesen Packs allgemein nur Müll. Gab ja jetzt schon einige SBCs dafür. Und bisher war mein Einsatz eigentlich immer höher als der Erlös. Gerade weil ich die low rated Spieler dann auch lieber für andere SBCs behalte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich ziehe aus diesen Packs allgemein nur Müll. Gab ja jetzt schon einige SBCs dafür. Und bisher war mein Einsatz eigentlich immer höher als der Erlös. Gerade weil ich die low rated Spieler dann auch lieber für andere SBCs behalte.


    Im 12 seltene Spieler Pack hatte ich Skrtel als besten, das dürfte man auch schwierig noch untertreffen können. Immerhin hat es mich nichts gekostet und es waren fast nur untauschbare Spieler, die ich hergegeben habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Im 12 seltene Spieler Pack hatte ich Skrtel als besten, das dürfte man auch schwierig noch untertreffen können. Immerhin hat es mich nichts gekostet und es waren fast nur untauschbare Spieler, die ich hergegeben habe.


    Ich hatte Sabitzer. Zwar nicht unterboten. Aber auch nicht besser ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich hatte Sabitzer. Zwar nicht unterboten. Aber auch nicht besser ^^


    Hab einen Online Draft auch noch gestartet und diesen auch gewonnen. Dort konnte ich die 15k nur wieder reinholen, weil einige Spanier 4k wert sind wie Raul Garcia. ^^ David Silva IF hat mir im Draft echt gut gefallen. Mahrez werde ich mir wohl auch mal als Sub holen, wenn ich den habe gewinne ich eigentlich immer. ^^


    Habe mein Team jetzt erstmal fertig. Klick Verbesserungen habe ich nicht wirklich im Sinn, weil aus der CSL sowieso kaum neues nachkommen wird, weil die Saison nun zu Ende ist. Vielleicht mache ich noch den Renato Augusto. Als größeres Ziel gäbe es noch Socrates 89.
    Sobald die Saudi Pro League SBC rauskommt werde ich dann noch ein zweites Team bauen.

  • A N Z E I G E
  • Plea IF mit Deadeye ist der Mann meiner feuchten Träume. Freu mich ihn in der WL zu testen.


    Aus den untrd. Rival Rewards einen Abstoß IF und ein paar Sporting Spieler mit denen ich die Sporting SBC fertig gemacht hab, da kam dann der Pharao IF raus. Jetzt fehlen nur noch Reus und Depay IF aus den Player Picks. :)

  • Ich dachte mal: OK, letzte Woche habe ich die Coins genommen. Probieren wir es doch mal mit Option 2. Ja kacke. Bonaventura war mein teuerster und das auf Rang 1. Na dann verkauf ich mal wieder meine Teamfitness-Karten für 1,5K. Bin ich besser dran. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!