A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Nur mal aus Interesse: In welcher Rivals Liga/Skill Wert spielt ihr und wie schneidet ihr so in der WL ab? Bin selbst in Stufe 5/1250 und hab jetzt 2 mal Silber 1 geschafft.
    Würde gerne einschätzen können ob das gut, schlecht oder Mittelmaß ist.


    Hab jetzt Lingard und Fährmann von den CL Karten bekommen. Fährmann untauschbar aus 2 Spieler Upgrades. Lingard ist echt begabt Alu zu treffen. Nach 3 Spielen hat er 4 Alutreffer und 1 Tor:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von ArmageddonxD:
    Nur mal aus Interesse: In welcher Rivals Liga/Skill Wert spielt ihr und wie schneidet ihr so in der WL ab? Bin selbst in Stufe 5/1250 und hab jetzt 2 mal Silber 1 geschafft.
    Würde gerne einschätzen können ob das gut, schlecht oder Mittelmaß ist.


    Hab jetzt Lingard und Fährmann von den CL Karten bekommen. Fährmann untauschbar aus 2 Spieler Upgrades. Lingard ist echt begabt Alu zu treffen. Nach 3 Spielen hat er 4 Alutreffer und 1 Tor:rolleyes:


    Rivals Div 4, spiele den Modus aber nicht. WL hab ich jetzt zum ersten Mal Gold 2 geschafft, spiel aber auch nicht wirklich viel FIFA. Gold 1 ist schon machbar wohl.


    Silber 1 ist völlig ok. ;)

  • So, Nacho und Fährmann nochmal mit Gewinn wieder verkauft. Ich habe jetzt ca 175k auf der hohen Kante, will mir aber die beiden nochmal holen. Die Preise sinken gen Abend ja immer wieder etwas und ich denke Nacho für 70 bis 75k ist super, Fährmann für 23k auch top. Dann hätte ich immer noch ca. 75k plus die Gold 2 Belohnungen und vl nehme ich bei Rivals auch die Coins.


    Hat hier jemand Investietionstipps zum Traden?



    Edit: Update für PS ist da... mal schauen, wie sich das bemerkbar macht. Bis jetzt lag mir Fifa dieses Jahr recht gut.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich bin in DIv 5, bin aber ganz kurz davor, aufzusteigen. Problem dabei ist, dass ich schon seit ein paar Wochen in der Woche kein FIFA gespielt habe, sondern nur die Weekend League. In der WL habe ich Gold 2, Gold 3 und nur Silber 2 erreicht, weil keine Lust mehr. Aber auch nie komplett zu Ende gespielt, also Gold 1 wäre vielleicht sogar noch drin, wenn es extrem gut läuft, ansonsten Gold 2, wenn es normal läuft oder Gold 3, wenn es wirklich schlecht läuft.

  • Ja, bei mir auch.


    Habe jetzt die Alonso SBC doch gemacht, nachdem ich festgestellt habe, dass ich insgesamt doch nur 30k ausgeben musste (aus Faulheit, hätte auch weniger sein können).


    Packs geöffnet. Aus dem Megapack nichts, aus dem 100k-Set einen spanischen IF und zwei, drei 83er. Insgesamt ist der Kontostand um 8k runter.

  • Habe mir nun einen 2ten Account gemacht und werde mit dem mal zum Spaß die WL zocken. Vielleicht gönnt EA mal mehr und ich möchte sehen wie es so läuft. Die 2.000 Punkte muss man aber auch erstmal unter Zeitdruck holen._:D

  • Zitat

    Original geschrieben von ArmageddonxD:
    Nur mal aus Interesse: In welcher Rivals Liga/Skill Wert spielt ihr und wie schneidet ihr so in der WL ab? Bin selbst in Stufe 5/1250 und hab jetzt 2 mal Silber 1 geschafft.
    Würde gerne einschätzen können ob das gut, schlecht oder Mittelmaß ist.


    Hab jetzt Lingard und Fährmann von den CL Karten bekommen. Fährmann untauschbar aus 2 Spieler Upgrades. Lingard ist echt begabt Alu zu treffen. Nach 3 Spielen hat er 4 Alutreffer und 1 Tor:rolleyes:


    Ich pendel immer zwischen D3 und D4, also einem Skillrating von 1700-1900. In der WL komme ich von der Tendenz immer so auf 20-24 Siege. Je nachdem, wie es am Ende läuft.


    Allerdings spiele ich in der WL auch mit der "vollen Kapelle", und in den Division Rivals versuche ich mehr Spaß zu haben, was heißt ich spiele da auch schwächere Teams und versuche, auf FTFs zu verzichten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ArmageddonxD:
    Nur mal aus Interesse: In welcher Rivals Liga/Skill Wert spielt ihr und wie schneidet ihr so in der WL ab? Bin selbst in Stufe 5/1250 und hab jetzt 2 mal Silber 1 geschafft.
    Würde gerne einschätzen können ob das gut, schlecht oder Mittelmaß ist.



    Bin auch in Division 5 und Skill-Level deinem sehr ähnlich (so 1.200-1.400).


    WL bisher:


    Gold 3
    Silber 1
    Gold 3


    Ich würde also sagen, das passt bei dir. Etwa die Hälfte der Spiele gewinnen. Bisschen Glück beim Elfer-Schießen und Toren in der Nachspielzeit, dann ist Gold 3 auch für dich drin. :thumbup:

  • Da ich in meinem Team den Flashback Götze und den PotM Reus habe, dachte ich mir, ich mache die SBC von Tah.
    Habe in den Rivals auch schon 8/10 Siege um die Tah Euro League Karte zu bekommen.
    Hab gestern dann per Handy schon mal die 2te Aufgabe gemacht, hat mich so circa 20k gekostet.
    Das Pack habe ich dann über die Handy App geöffnet und hab nix groß erwartet, auf einmal Zack... MESSI :eek: :eek: 8) 8)
    Mein bester Pick in FIFA 19 seit Cavani vor rund 1er Woche. (Hab echt selten mal was großes gezogen)
    FIFA 18 war mein bester Pick Dybala untradable.. davor auch meist nix erwähnenswertes..
    Bin richtig Happy und werd mein Team jetzt ordenlich verstärken können. :)

  • Na dann herzlichen Glückwunsch zu Messi!!!! Letztes Jahr hatte ich Neymar - auch übers Handy.


    Finde es irgendwie echt schön, dass EA jeden Abend gefühlt SBC mäßig was raushaut - bin schon gespannt, was heute kommt.
    Dazu ist es knapp 4 Wochen her, dass es Reus POTM gab. Habe mal Jovic IF und ein paar andere Buli IFs geholt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!