A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Ich hatte gestern erst in einem Spiel 6 Mal Aluminium gehabt;)


    Dann triffst du, wenn es nicht läuft, wenigstens noch Aluminium. Bei mir gehen die Dinger dann noch knapp vorbei oder der gegnerische Goalie fliegt von Ecke zu Ecke ^^

  • Gerade 3 Rivals Spiele gemacht und auch alle gewonnen. 4:2, 2:1 und 4:1. Aber trotzdem war es wirklich wieder nicht angenehm zu spielen. Was da teilweise wieder für Tore gefallen sind.
    Mein Favorit war das Gegentor beim 2:1 Sieg. Gegner hat nen Freistoß und der geht mittig aufs Tor. Mein Keeper faustet ihn direkt in die Luft, so dass der Ball langsam Richtung Elfmeterpunkt fliegt. So weit, so gut. Aber was macht der Trottel, anstatt einfach im Tor zu bleiben? Rennt dem Ball hinterher und ist natürlich mehr als nur zu spät. Dazu stört er auch noch meinen Verteidiger beim hochspringen. Der Gegner konnte also locker einköpfen ^^
    Hab zum Glück noch irgendwann das 2:1 gemacht.

  • Denke werde mich tatsächlich bei den rivals von 1200 Punkten auf 700 oder so Dropen lassen will unbedingt den Euro League Tah aber wenn ich dran denke das ich 10 Siege Brauch und das in den nächsten zwei Tagen dann wird mir schlecht hab unter der Woche einfach keine Zeit 30 Spiele zu machen und durch die ganzen unentschieden ist das gar nicht so unrealistisch, das es auch wirklich ca. 30 werden.

  • Fuck yes, zum ersten Mal Gold 1 erreicht :thumbup:


    WL mit 20-10 abgeschlossen, jeweils 10-5. Hat Spaß gemacht und ich sag mal ganz vorsichtig, ich glaube, ich hab endlich mein Team gefunden. Lukaku ist ein Monster und wenn das Abschirmen endlich gepatcht wird, ist er noch besser. Ich glaub, ich hab fünf Freistoßtore mit Hazard gemacht, so gut. Varane war letztes Jahr mein Lieblings-IV und dieses Jahr ist er es wieder. Er und van Dijk räumen fast alles weg. Paar Niederlagen waren ärgerlich, sehr viele Tore kassiert, die einfach pures Glück waren. Oder ein paar lächerliche Schiedsrichter (Nicht)Entscheidungen. Aber egal, bin glücklich :)


    Den Alonso werde ich mir auf jeden Fall holen, da ist dann LV besetzt und passt auch gut mit Hazard, sollte ich meine Taktik doch mal wieder ändern.

  • Kennt ihr das, ihr spielt dreimal in Folge 1:1 in Division Rivals und man ist für den heutigen Tag nicht schlauer als vorher?


    Gut, wenn man ein Gegentor kassiert, wo man ein Kopfball-Gegentreffer kassiert, wenn sich mein Varane einfach wegduckt statt mit hoch zu gehen, dann wollte man heute nicht, das ich gewinne....


    BTW:


    Wenn man einfach in einem Formtief ist:


    https://www.youtube.com/watch?v=P5cPi3p-A50

  • Im Grunde hast schon bei Sekunde 5 ein Gegentor verdient gehabt ^^
    Aber ja, solche Situationen habe ich auch manchmal. Dann macht man am besten einfach die Konsole aus und lässt es für den Tag.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    TotW Chilwell spiele auch. Finde den verdammt stark bisher. Alonso ist sicher stärker, aber wenn einem eben die Coins dazu fehlen ^^

    Ja, war mit Chilwell auch sehr zufrieden, aber den Alonso muss ich einfach mitnehmen, vor allem wenn er dann die Upgrades bekommt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Im Grunde hast schon bei Sekunde 5 ein Gegentor verdient gehabt ^^
    Aber ja, solche Situationen habe ich auch manchmal. Dann macht man am besten einfach die Konsole aus und lässt es für den Tag.


    Das stimmt, keine Ahnung, was mich da geritten hat.

  • Ohje.. auf einmal habe ich Packluck. Am Wochenende Bale gezogen und jetzt aus den Vorbestellersets einmal CL Telles und Lukaku gezogen. Bale habe ich mittlerweile veräußert und mir dafür noch Marquinhos und Kimpembe geholt.


    Team sieht jetzt so aus: https://www.futbin.com/19/squad/1803869 und spielt sich deutlich angenehmer als mein vorheriges. Gerade Lukaku im Sturm ist bisher ne Wucht.

  • Vielleicht hat er ja Dembele und Lukaku getauscht, dann müsste es besser aussehen. Dann wären nur noch Allison und Kondogbia unter, wenn ich das auf den ersten Blick richtig sehe.


    Wie man die beiden aber auf max bekommt, sehe ich noch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Vielleicht hat er ja Dembele und Lukaku getauscht, dann müsste es besser aussehen. Dann wären nur noch Allison und Kondogbia unter, wenn ich das auf den ersten Blick richtig sehe.


    Wie man die beiden aber auf max bekommt, sehe ich noch nicht.


    Buffon statt Allison
    Fernandinho/Fabinho statt Kondogbia


    Fertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E