A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • hab bisher 25WL-Spiele gemacht und 20 gewonnen, aber es ist eine echte Qual.


    nur 2 Spiele waren komplett lagfrei, 5 Spiele waren nicht wirklich beeinflusst durch Lags, und im Rest hab ich wenigstens ein Tor erzielt oder gefangen, weil ich oder mein Gegner von rubberbanding profitiert hat.


    Von den 20 DR-Spielen die ich letzte Woche gespielt hab, war nur bei 3 Spielen merkliche Probleme....


    Zitat

    Original geschrieben von Chaos Theory:
    Hab jetzt 17 Bundesliga Teams komplett, bin bereit für die SBC. Nur bei den Bayern fehlen noch ein paar. Sinken die nochmal oder sollte ich besser jetzt zuschlagen? Bzw was meint ihr, sind die Anforderungen? 83er?


    Ist immer von IFs und Promos abhängig. Wenn die SBC aber nicht direkt zum Black Friday kommt, kannst auch da noch zuschlagen.

  • A N Z E I G E
  • Hatte meine Coins dann doch benutzt um ein starkes Team zu bauen. Hat sich gelohnt, beste WL bisher. :) Mit 14-2 gestartet und mit 23-6 abgeschlossen. :) Damit Elite 3 erreicht. Eigentlich denke ich, dass es sich nicht lohnt auf das TOTW Pack zu gehen, aber ich wollte es schaffen, weil es gut aussieht. ^^ Vieira ist einfach fantastisch. Das ganze Team hat einfach funktioniert. Prime Hierro ist jedem zu empfehlen, der einen Icon Innenverteidiger für unter 1 Millionen Coins sucht.

  • Mit 14 Siegen diesmal mein bestes Ergebnis aller Zeiten. Bin wirklich sehr stolz auf mich. Leider spielen immer noch sehr viele Spasten dieses Game, aber die Genugtuung einigen von denen einen scheiß Tag bereitet zu haben, genügt mir. ^^


    Bin auch relativ zufrieden mittlerweile mit meinem Team. Nach Anpfiff baue ich sofort um und bin für meine Verhältnisse recht erfolgreich. Mein Team


    Muss nur kaltschnäuziger vor dem Tor werden.

  • Hab mich heute durch 24 Spiele WL in knapp 6 Stunden oder so gequält. 14-10, nachdem ich 8-3 gestartet bin, aber wurde immer unkonzentrierter. Hauptsache Gold erreicht. Auf drei Tage aufgeteilt hätte ich sicher wieder an Gold 1 gekratzt.


    IF Immobile ist der beste Stürmer den ich je in allen Teilen Fifa gespielt hab. Jeder Schuss ein Tor. 42 Spiele, 44 Tore und 25 Vorlagen oder so, alles online. RTG EL SMS (geil) ist auch Bank im Mittelfeld, hat sich gelohnt die SBC.

  • Wow was für ein Troll bei den SB Belohnungen. Spieler TotW, Stürmer, deutsch ... ich freue mich schon.
    Wer kommt raus? Schäffler von Wiesbaden :rolleyes:
    Bester Spieler in den 2 seltenen Mega Packs war Dost. Großes Kino wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Wow was für ein Troll bei den SB Belohnungen. Spieler TotW, Stürmer, deutsch ... ich freue mich schon.
    Wer kommt raus? Schäffler von Wiesbaden :rolleyes:
    Bester Spieler in den 2 seltenen Mega Packs war Dost. Großes Kino wieder.


    Werner wäre ja auch ein Walkout gewesen;)


    Im Vorbesteller Pack war Gabriel Jesus und ein Hunter, in den seltenen Mega Packs war Chiellini drinnen.


    Nette 65k zusätzlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Im Vorbesteller Pack war Gabriel Jesus und ein Hunter, in den seltenen Mega Packs war Chiellini drinnen.


    Macht mir immer Hoffnung, dass es doch vorkommt, dass man in den Vorbesteller Packs was halbwegs vernünftiges zieht. Meine besten heute: Ulreich und van Ginkel und solche Kaliber ziehe ich Woche für Woche aus den Vorbesteller Packs.


    Naja, mal sehen was die Belohnungen am Donnerstag bringen und dann bin ich eh ne Woche raus aufgrund von Urlaub.


    Gestern wenigstens endlich in Div. 4 aufgestiegen :)

  • A N Z E I G E
  • Hab mir am Wochenende, Samstag war es glaub ich, die 7 50k Packs gegönnt und PTG CL Florenzi drinnen gehabt, also meinen IF Cancelo wieder gewinnbringend für 130k verkaufen können. Sobald Florenzi das erste Upgrade kriegt, sehe ich nicht wer ihn langfristig aus meinem Team verdrängen könnte, maximal IF Florenzi oder SIF Cancelo wenn die Karten deutlich besser sein sollten.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Werner wäre ja auch ein Walkout gewesen;)


    Im Vorbesteller Pack war Gabriel Jesus und ein Hunter, in den seltenen Mega Packs war Chiellini drinnen.


    Nette 65k zusätzlich.


    Alter, du ziehst auch andauernd was...darüber würde ich mich aktuell schon mega freuen.


    Ist schon mega frustrierend, wenn man 4 Wochen lang einfach gar nichts zieht, obwohl man genug Packs durch Belohnungen usw. öffnet...


    Ich werd mein Team auf jeden Fall umbauen, da ich SMS nun habe, ich weiß aber noch nicht, wen ich holen will. Perisic oder Douglas Costa? Mertens und Nainggolan oder Dybala und Mandzukic oder Dybala und Immobile? Das ist grad noch die Frage, die sich mir stellt. Wenn ich mir Mertens in den Sturm stelle, nehme ich mir halt auch die Option, mal einen hohen Ball zu schlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich werd mein Team auf jeden Fall umbauen, da ich SMS nun habe, ich weiß aber noch nicht, wen ich holen will. Perisic oder Douglas Costa? Mertens und Nainggolan oder Dybala und Mandzukic oder Dybala und Immobile? Das ist grad noch die Frage, die sich mir stellt. Wenn ich mir Mertens in den Sturm stelle, nehme ich mir halt auch die Option, mal einen hohen Ball zu schlagen.


    Ich spiel Dybala + UCL Mertens + IF Immobile und von den Dreien ist mit Abstand Dybala am ersetzlichsten, der hat in knapp über 220 Spiele eine Quote von ca. 0,7 Scorerpunkten pro Spiel, bei den Werten und für den Coinwert verlange ich da eigentlich mehr. Da liegen Mertens (sowohl der NIF als auch der UCL) und Ciro weit drüber.


    Habe mir nun UCL Live Hamsik gegönnt, weil Isco als Supersub fürs ZOM einfach suckt. Der normale Hamsik war eher so meh, gucken wie die UCL Version ist. Wobei ich den normalen auch nur als ZM und nicht als ZOM verwendet hab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E