A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Jemand eine Idee, wie ich folgende Spieler (die in der Start-Aufstellung) in ein Team unterbekomme? Habe noch ca. 400.000 Coins auf der hohen Kante und würde mein Team gerne einmal grundlegend erneuern.Die Spieler auf der Bank sind ebenfalls noch in meinem derzeitigen Team. Aufstellung habe ich bisher immer im 4-3-3 gespielt, probiere aber gerne auch etwas anderes aus.


    https://www.futbin.com/19/squad/1736033


    Weekend League spiele ich diese Woche auch zum ersten mal, da ich endlich mal etwas Zeit habe. Derzeit stehe ich bei 5:2. Hoffe ich komme zeitlich noch auf die 11 Siege.


    https://www.futbin.com/19/squad/1742824


    Das wäre ohne Matic meine Möglichkeit.

  • A N Z E I G E
  • Für mich persönlich die schwächste Weekend League. Stand gestern Mittag bei 8-5 und führe in der 90. und Inder 120. mit 3-2 und 4-3 und bekomme jeweils den Ausgleich. Dann verliere ich das Elfern und ab dann ging’s abwärts. Müsste bis jetzt aus Zeitgründen weiterspielen und habe ernsthaft nur noch Silber 1 geschafft. Das Spiel hat mir irgendwie total das Genick gebrochen :(

  • Habe den Road to the Final Nacho gezogen. Warte aber noch etwas ab. Ins Viertelfinale dürfte Real ja dieses Jahr schon kommen. Bis dahin dürfte neben seinem Rating auch der Preis auch nochmal steigen. Oder doch sofort verkaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelsdreier:
    Habe den Road to the Final Nacho gezogen. Warte aber noch etwas ab. Ins Viertelfinale dürfte Real ja dieses Jahr schon kommen. Bis dahin dürfte neben seinem Rating auch der Preis auch nochmal steigen. Oder doch sofort verkaufen?


    Ich würde auf jeden Fall noch mindestens warten, bis er nicht mehr in den Packs ist. Wirklich viel wird er nicht fallen, da er ja mindestens noch ein Upgrade bekommt. Und soviele gute, spanische Verteidiger gibts ja nicht. Glaube generell, dass viele den Impact von den Karten noch unterschätzen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Mit Modric hast du schon mal mindestens einen Pull, der mehr Wert war als alles von mir. Mein bester Pull war bis jetzt nämlich Alisson den ich für 35k verkauft habe und ich hatte bisher 3x Walkouts: Icardi, Iniesta (den hab ich damals für 8k verkauft..) und untradable Fernandinho. Und ich hab viele SBCs gemacht.


    Beispiel: Hab mir heut SMS geholt. Rare Mega Pack und Prime Goldplayers Pack. Nicht mal Boards. Willkommen beim Packluck von mir. ;)

    Ich hab nur das Rare Mega Pack gemacht und da war der CL Tagliafico drin, IF Goodwin und ein Draft Token. Meine Psychologie hat geklappt ;)


    Ja ja, ich bin ja schon ruhig ^^

  • Hab jetzt 17 Bundesliga Teams komplett, bin bereit für die SBC. Nur bei den Bayern fehlen noch ein paar. Sinken die nochmal oder sollte ich besser jetzt zuschlagen? Bzw was meint ihr, sind die Anforderungen? 83er?

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Was genau ist Younited oder F8tal?


    Sind zwei (mittlerweile konkurrierende) YouTube-Turniere.


    Chaos1 Theory: Denke nicht das es mehr wie 81 oder 82 wird. Selbst Juventus und Paris brauchen nur ein 81er Team.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E