A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Hat den Torwart doch aber selbst rausgeholt. Warum? Das ist ein völliger toter Ball.


    Klar ist das blöd, dass sowas passiert, aber ist halt das Risiko wenn man den Torwart rausholt. Aber halt völlig vermeidbar. ;)


    Ich habe ihn nicht selber herausgeholt, sonst würde ich mich ja darüber nicht aufregen.

  • Ich sage ja, meiner hat das auch schon ab und an von alleine gemacht. Ich hatte aber eben bisher das Glück, dass er den Ball dann auch hatte.
    Selbst komme ich eigentlich nie mit dem Torwart raus.

  • Vorhin schön ne Gelb/Rote Karte bekommen, nach dem mein Spieler einfach nur neben dem TW stand , der wirft aus und berührt ihn leicht. = Gelb/Rot für mich. :thumbup: ^^
    Was generell da in den letzten beiden Spielen stattfand , da schweige ich mal lieber drüber. In Unterzahl trotzdem noch gewonnen und jedes Spiel entscheidet irgendwie mein CL Smolov.
    Ich mach lieber ne Pause, EA sitzt mir im Nacken. ^^

  • Hatte gestern viel Lag und deshalb aufgehört, nachdem ich dadurch (Torwart kommt raus, TW läuft ins eigene Tor etc.) 2 Spiele verloren habe und bei 4 zu 5 stand. Heute ist es besser, aber vereinzelt tritt es noch auf. Das erste Mal habe ich dadurch eben in der 92. noch eine Bude gemacht.


    Stehe jetzt bei 9 zu 6 - schade, letzte Woche hatte ich richtig viel Spaß, alles lief flüssig und dieses WE das. Werde mal schauen, ob ich nur auf Silber 1 gehe oder noch Gold 3 mitnehme.


    Dazu habe ich mir aus Frust eben mal Bayerns Sanchez für 147.000 gegönnt... Mal schauen, wie der sich so macht. SIF Werner spielt sich gut, auch in Kombi mit 87er Götze. Habe aber das Gefühl, da geht noch mehr.

  • A N Z E I G E
  • Erstes Spiel war schon wieder komplett zum Vergessen. Ich verliere ein ausgeglichenes Spiel mit 4-1, weil er 2 Tore macht, die so niemals fallen dürfen und durch ein Kontertor, nachdem Talisca eine 10000000000000000000000 %ige an den Pfosten haut. Meinetwegen kann es ja Unentschieden stehen nach 90 Minuten, das wäre noch ok gewesen, aber so nimmt mir das echt schon wieder die Lust, weiter zu spielen.


    Edit: Nächstes Spiel geht genauso weiter und dann stürzt die Anwendung auch noch ab. Erste Hälfte ist komplett meine, Gegner kommt nicht einmal in die Nähe meines Strafraums und ich führe auch 2:0 und dann auf einmal geht's los. Paulinho verstolpert jeden Ball, der in seine Nähe kommt, er macht relativ schnell das 2:1, weil Chiellini erst ein Kopfballduell gegen Bellarabi verliert und dann der Ball irgendwie zu Goretzka kommt, wo keiner weiß, wie das passieren konnte. Das 2:2 ist dann ein Elfer, weil Chiellini anscheinend der schlechteste Verteidiger im ganzen Spiel ist und kurz danach stürzt das Spiel ab. Vielleicht lass ich es wirklich bleiben dieses Wochenende. Ich werde heute Abend mal sehen, ob ich noch will.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • EA ist so lächerlich... wirklich... wie unfair kann es sein...


    Ich führe 3:0... gut er macht 1 Tor... ich mach das 4:1... er holt bis zur 90ten das 4:4... ich steh in der 90ten im 16er und der Schiri pfeift ab :eek: er pfeift einfach ab... wollte gerade schießen...


    Ende vom Lied der H****** gewinnt in der nachspielzeit mit 8:5... habe das 5te in der 116ten gemacht... da spielt er einfach hinten rum die ganze zeit...


    Meine Abwehr ist einfach irgendwo auf den Feld verstreut, obwohl ich NICHTS verändert habe... Das kann doch nicht sein...


    ich bin so sauer das ist unfassbar...


    Edit: Das war definitiv meine letzte WL. Was da für eine scheiße abgeht und wie sehr sich da von Seiten des Spiels eingemischt wird ist nicht mehr normal.

  • Achtung, ich warne schon mal vor, das wird ein Rumheul Posting ^^


    WL hatte ich ja Gold 2 geschafft, hab dann die Belohnungen davon zuerst geöffnet. 1. Player Pick war Chester, war mit 81 die beste Auswahl. 2. Player Pick wurde dann Chilwell. Hazard war noch zu Auswahl, aber den brauchte ich nicht und Chilwell sieht mit Anchor gar nicht so schlecht aus. Aus den beiden Mega Rare Packs waren dann jeweils Kovacic und Horn die besten, ging also schon mal richtig gut los.


    Hatte Division 5 Rang 1 erreicht und hab die Packs genommen, um einfach den Klub aufzufüllen.


    Jumbo Premium Gold: Stindl
    Mega Pack: Portu
    Jumbo: Didavi
    Jumbo: IF Bounou und nochmal Portu
    Jumbo: Ulreich
    Mega Pack: IF Steffen
    Seltene Spieler Set: Benzema/William Carvalho
    Seltene Spieler Set: Handanovic/Brahimi


    Was für ein Scheiß war das denn? Ja, die beiden 50k haben es noch ein bisschen rausgerissen, aber sonst nur Müll. Und die IF auch von der untersten Kategorie. Und dann, zwei Minuten später, geh ich auf Twitter und sah die Ankündigung für die neue Promo :rolleyes:


    Hatte mir ja einen Auba für 250k geholt. Ging nicht so stark nach oben wie erhofft, hab ihn dann um 12 Uhr herum für 285k verkauft, 20k Profit, always sell in the hype und so. Natürlich, vier Stunden später, wird er für POTM gebraucht und ich hätte knapp 200k Profit machen können :rolleyes:

  • Und bei mir das komplette Gegenteil. Ich spiele nach dem Miststart gestern meine beste WL überhaupt.


    Von 4:1 auf 4:5. Dann heute auf 9 zu 6 war schon ein guter Start, aber jetzt habe ich kein Spiel mehr verloren. Stehe bei 16:6!!!! Keine Ahnung was los ist. Ich verteidige relativ konzentriert, habe meist die Spiele deutlich entschieden. Bei drei Spielen heute hat mir Handanovic den Hintern gerettet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E