|
|  |
 |
|  |
 |
Dangerous K
MoonSurfer 10000

|
Tradebar? Komm schon. 
Ich freu mich schon auf kommende Woche Rewards. Denn Ich bin von ca. 2600 Spieler im Verein auf 1500 runter. Und davon sind ca. noch 300 seltene Silberne Spieler und über 1000 Bronzespieler.
Meine erste Seite Goldspieler sieht so aus: Campbell (Leihspieler), FUT Laczette (Leihspieler), EL Gerard Moreno, IF Lala, Ronaldo, Courtois, Griezmann, Mbappe, Varane, Mitchell Weiser. Danach fangen schon die Silberspieler an. 
|
Posted: 28.12.2018, 12:53 Uhr |
Beiträge: 10333 | Wohnort: Kaiserstadt | Registriert seit: 15.03.2001
| Info | Posting ID: 9159952 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Stehe nach 10 Spielen bei 3:7, die ersten 6 Spiele waren echt schlecht, stand da zurecht bei 1:5, kaum einen Pass hinbekommen. Dann 2 Siege und die letzten beiden Spiele MUSS ich gewinnen, aber kriege den Ball einfach nicht an de Gea bzw. Courtois vorbei.
Na ja, morgen geht es weiter, schön wären die 11 Siege, aber da ich eh kommendes Wochenende keine WL spielen kann, auch kein Beinbruch (hätte aber gerne schon mal so nen roten Spieler im Verein )
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)
|
Posted: 28.12.2018, 15:33 Uhr |
Beiträge: 124831 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| Info | Posting ID: 9160021 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Jaime Lannister
MoonModerator

|
2 Spiele WL gespielt und ich hab schon wieder Spaß. Erstes Spiel verloren, das war aber einigermaßen ok, war ein 50:50-Spiel, wo meine CPU-Verteidigung 2x extrem gepennt hat und er dadurch 2 Tore erzielen konnte. Das zweite Spiel war dann wieder komplett lächerlich. Ich spiele viel besser, habe doppelt so viele Chancen wie mein Gegner und er macht in der 120. noch das 2:2, weil Sane sich auf einmal 5 Meter zu mir teleportiert gefühlt und sich den Ball von Walker holt, der gerade zum Pass ansetzt, obwohl er normalerweise auf jeden Fall noch einen Schritt länger brauchen müsste und kommt daraufhin ins Elferschießen. Wie ich das verliere, ist aber absolut lächerlich. Erst geht ein Elfer rechts vorbei, wo ich nur ganz leicht in die Richtung antippe, aber der entscheidende Elfer ist der lächerlichste. Ich schieße in die MITTE (!!!!!) und der Ball geht meilenweit rechts vorbei. WIE IST DAS MÖGLICH? Die Elfer dieses Jahr sind so unfassbar schlecht und random einfach nur. Ich werd vielleicht noch ein oder zwei Spiele machen heute Abend, aber das war es dann auch erstmal wieder. Den Hauptteil der WL wollte ich eh morgen übermorgen tagsüber machen.
-------------------- PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)
|
Posted: 28.12.2018, 20:22 Uhr |
Beiträge: 20768 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009
| Info | Posting ID: 9160127 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.