A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • 4-1 gestartet dieses Mal. Leider im letzten Spiel die knappe Niederlage nach 2-0 Führung. Wenn ich mal lerne solche Spiele noch in Ruhe zu Ende zu spielen wäre mir geholfen. Nach der frühen Führung einfach immer zu hektisch nach vorne gespielt, vor allem nach dem Anschlusstreffer musste immer alles nach schnell nach vorne gehen, obwohl ich ja noch geführt habe. Trotzdem sehr zufrieden, hoffe ich kann das so in etwa so halten. Plan ist es die Spiele dieses WE immer in Slots aufzuteilen von höchstens 5 Spielen. Dann aufhören und Pause machen, egal wie gut oder schlecht es lief.


    Schade, das der Patch nicht sofort kam. Viele Gegentore durch Finesse Schüsse, ein Gegentor in dem der Ball schlecht quer gelegt wird und mein Torwart einfach nicht reagiert und den Ball aufnimmt. Das wäre ja laut Patch nicht mehr vorgekommen, aber wie dem auch sei. Hoffe der neue Patch bringt das Spiel nochmal ein Stück nach vorne. Spaß hat es mir gemacht und auch unter der Woche war das Gameplay bei Rivals sehr gut.

  • A N Z E I G E
  • Auba bestätigt


    Aubas Preis hat sich mal eben verdoppelt. Wow.


    Wenn ihr ihn für 250k oder so gekauft habt, würd ich ihn auf jeden Fall verkaufen und hoffen, dass er wieder fällt. Die 250k Profit darf man sich nicht entgehen lassen. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    Auba wird auch gebraucht. Die SBC ist ohne Auba echt machbar!


    Hm, brauchst noch ein 84er und ein 85er Team, glaube das wird auch nochmal gut Geld kosten. Und dann bist du aktuell bei sicher 600-700k für diese Karte. Nicht wert imo.

  • Zitat

    Original geschrieben von #knicksnation:
    Ich habe Auba damals für 300k verkauft... Soll ich den nun für 450k verkaufen? ^^


    Oder steigt der wohl noch mehr?


    Ps: Gerade Futbin aktualisiert... ist schon wieder am sinken ^^ Schade


    Willst du ihn verkaufen? Sind für die 150k Profit okay? Kannst auch einfach für 500k auf den Markt stellen und gucken, dass er wieder steigt.


    Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich hab halt keinen Auba, mal sehen, wie die SBC's aussehen und werde dann abwägen. Kann auch gut sein, dass ich dann einfach alles verkaufe.


    https://www.futbin.com/squad-building-challenges/ALL/102

  • A N Z E I G E
  • Der Rest geht eigentlich... Sind knapp 250k (Jetzt am Anfang).


    Wahrscheinlich sinken die restlichen SBCs für Ihn ja noch ein wenig zum ende hin.


    Frage ist nur, ob sich knapp 200k lohnt für ein Upgrade von einer Goldkarte auf eine Lilane?

  • Danke. Die Sache mit Auba ist dann halt schwierig. Nix mit Dortmund oder Saint Etienne, sehr schade.


    Ich werde ihn dann vermutlich doch nicht machen und mir erstmal Lukaku oder Agüero holen, vermutlich eher Lukaku, weil Agüero mir zu schmächtig als einzige Spitze ist und Kane hat mir nicht mehr so gefallen zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E