|
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Die ersten beiden WL-Spiele teils unnötig verloren, dafür den Rest locker gewonnen. Start mit 10-2 ist gut.
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.
|
Posted: 22.12.2018, 03:22 Uhr |
| Info | Posting ID: 9156559 |
|
|
|  |
 |
Berggorilla
MoonSurfer 10000

|
Stehe am zweiten Account mit meinem 100k Team 12-2, für einen Freitag eigentlich in Ordnung, finde da das Matchmaking nach den immer sehr einfachen ersten 6 Spielen recht hart.
Lindelöf hat erstmal CR7 zweimal eingeholt und abgedrängt, liebe den jetzt schon. 
Unfassbar sind aber Dembele, Martial und Ben Yedder im Angriff. Was die für First Touch und normale R1 Schüsse reinhauen, vor allem Ben Yedder gefällt mir besser als R9 auf meinem Main Account , der ist einfach eiskalt, 15 Tore und 14 Vorlagen dazu, gab kaum ein Tor an dem er nicht beteiligt war.
Ederson im Tor ist immerhin besser als Alisson, dafür habe ich Alisson IF noch am Main Account an der Backe. Da habe ich überhaupt erst zwei Games gemacht.
-------------------- Data Scout für Peru & Copa Libertadores. Eigene Seite für den Fußball in Lateinamerika: https://t1p.de/oyov
|
Posted: 22.12.2018, 04:29 Uhr |
Beiträge: 12530 | Wohnort: Wien / Verein: Newcastle | Registriert seit: 28.01.2012
| Info | Posting ID: 9156564 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
20-2 in der WL. Gerade scheint echt alles zu klappen.
Aber ich schiebe das eher darauf, dass jetzt halt das Wochenende vor Weihnachten ist, überall Ferien sind, und somit wohl auch mehr Casusals die WL spielen.
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.
|
Posted: 22.12.2018, 16:57 Uhr |
| Info | Posting ID: 9157006 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Hermann Rieger
MoonModerator

|
Coutinho konnte ich durch eintauschen meines alten, untauschbaren Coutinho für 15k machen. Da sage ich nicht nein.
-------------------- Tomorrow my friend, tomorrow!
Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore
|
Posted: 22.12.2018, 18:21 Uhr |
Beiträge: 72886 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007
| Info | Posting ID: 9157173 |
|
|
|  |
 |
Hermann Rieger
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Jaime Lannister:
Wenn, dann als ZM, da ich Auba als ST habe, der nur dort Chemie bekommt. Das Ding ist, dass mir kein Spieler einfällt, der dafür auf Außen spielen könnte und Chemietechnisch passen würde.
Ich finde grad einfach noch keine Lösung dafür.
Ich spiele 4-3-3 und stelle dann auf 4-2-3-1 mit den drei ZOM's um. Da passt ein Coutinho dann natürlich hin.
-------------------- Tomorrow my friend, tomorrow!
Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore
|
Posted: 22.12.2018, 18:54 Uhr |
Beiträge: 72886 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007
| Info | Posting ID: 9157219 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.