A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • mh ich Spiele vorne, ich hab tatsächlich bisher zuwenig gespielt um nen starkes Team zu haben, IF Ibisevic und Plea.


    Plea wirbelt rum und Vedad is Zielspieler mit ablegen und co. Spiele aber auch Raute - links Bailey und rechts CL Pulisic, ZDM dann Witsel.


    Götze hat bei mir halt die Freiheit einfach zu tun was er mag, das passte bisher sogar von der Ausdauer, auch wenns knapp is.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Spiele zwar auch auf der PS4 aber für mich wäre das eher nichts. Hab den damaligen Turnier Thread ja verfolgt und das war alles andere als eine entspannende Stimmung da drin ^^
    Gab ja sogar Rage Quits und Leute die nur verloren haben weil das Spiel etwas gegen sie hatte.


    Ich lese dann einfach nur wieder mit ^^


    Hab ich eigentlich nie so empfunden. Das sauer übers Spiel sein haben wir aber immer. Kann man bei Fifa nichts gegen machen. Ansonsten fand ich die Spiele immer recht angenehm.


    Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Würde mitmachen, aber mit reinen Funteams. Zb nur Spieler bis einschließlich 85er Rating und nur NIFs oder sowas in der Art.


    Meine Idee war, ein Spieler frei zur Wahl und Rest des Team mit Beschränkung. Aber kein klarer Plan, nur ne ungefähre Idee wie es aussehen könnte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Junge, junge. Im Grunde hast damit diesen Teil ja ausgesorgt ^^


    Ja habe nun 3,2 Mio ist schon krass, weil meine Rewards waren nie sonderlich gut, aber durch das traden mit den Silber Karten kam ich halt recht früh zu gutem Kapital, wo ich dann jede Menge IF gekauft habe. Ronaldo war dann meine Geldanlage, hätte ich da so ein komplettes BPL Team gekauft, dann hätte ich damit auch ordentlich Minus gemacht. Mag es aber sowieso lieber, etwas exotischer zu spielen.
    Der einzig wirklich gute den ich gezogen habe, war Auba.


    Werde mir wohl Socrates wieder holen und dann ein Brasilien Team machen, Talisca IF und Oscar SBC habe ich ja bereits und Paulinho IF wird wohl auch kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Webber:
    Ach nur WL. ^^ Hab ich mich umsonst blamiert. ^^


    Hauptsächlich Online. Waren vielleicht 7-8 Spiele Offline.


    Ist doch voll ok^^


    Meine Statistik würde auch nicht viel besser aussehen. Ich brauchte etwas, um ins Spiel reinzufinden und habe ein paar Friendlies gegen etwas bessere Spieler gemacht. Meine wäre auch nur knapp positiv.


    Bei so nem kleinen Turnier würde ich eventuell auch mitmachen.

  • Seit dem ich untradeable Pogba und den CL Alisson gezogen habe, ist mein Packluck mal voll im Arsch. Egal welches Pack, auch die CL Packs, nur Müll im Moment. Bester war Icardi in letzter Zeit.


    Hab mir jetzt mal einen Aubameyang geholt, in Hoffnung er geht im Hype zu POTM hoch.


    Hinweis, weil ich es auch nur auf Twitter erfahren habe: Es gibt in den Tageszielen einen +82 CL Spieler für zwei Squad Battles Siege mit zwei Toren Vorsprung auf mindestens Profi.

  • Immerhin aus den Top-Partien Pato IF gezogen. Hab ihn mal zum Stürmer inkl. Deadeye gemacht und werde ihn mal testen. Ich kann mich einfach zu schlecht von Karten trennen und versuche lieber ein weiteres Team zu bauen, um jede halbwegs gute Karte nutzen zu können. So werde ich wohl nie genug Coins für z.B. James IF bekommen. :rolleyes: ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Hinweis, weil ich es auch nur auf Twitter erfahren habe: Es gibt in den Tageszielen einen +82 CL Spieler für zwei Squad Battles Siege mit zwei Toren Vorsprung auf mindestens Profi.


    Max. 82, nicht +82.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!