A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E

  • Keiner?:(

  • Warum machst du da kein 4-2-3-1 draus? Lucas und Hazard als linken/rechten ZOM, De Bruyne zentraler ZOM, Kante und Fernandinho als ZDM dahinter. Bietet sich bei den Spielern doch gut an und du hast De Bruyne offensiver.

  • Habe mir nun zusätzlich zu Willian noch Martial für Links geholt, da Felipe Anderson schrecklich war und Rashford nicht wirklich genügte. Mein Team sieht nun so aus: https://www.futhead.com/19/squads/285299/


    Allerdings überlege ich, 4-3-2-1 zu testen, da ich so mehr Druck über die Mitte ausüben kann. So ist es sehr auf die Außen ausgerichtet, wobei mit Lacazette da kein Bulle in der Mitte steht.

  • Habe die letzten Wochen nur sehr wenig gespielt. Die SBCs bzw. Scream Promo war ja schon recht dürftig und sonst gab es auch nicht viele Gründe für mich, das Spiel zu starten. Nachdem ich einmal die WL ausgelassen habe (die Punkte natürlich vorher aber eingelöst hatte), habe ich auch keine wirkliche Lust, mir diese 2000 Punkte wieder zu erspielen ^^


    Mein Team wollte ich eigentlich auch schon lange verkauft haben, aber irgendwie kann mich nicht von den Jungs trennen. Liegt vielleicht daran, dass ich es dieses Jahr tatsächlich mal geschafft habe, ein Team längere Zeit zu spielen.


    Hab mir jetzt erstmal Willian IF und Talisca IF ins Team geholt, mal sehen wie die so sind. Verkaufen könnte ich immer noch. Geht zwar schon langsam bergab, aber da ich die Spieler damals alle so günstig bekommen habe, habe ich noch etwas Spielraum.


    Team:
    DDG
    Walker - Virgil - Bailly rot - Sandro
    Pogba - Fabinho
    Lucas PotM - Talisca IF - Willian IF
    Auba


    Bank: Lallana Swap - Nainggolan CL - Martial CL - Lozano IF - Arnautovic rot (weiterhin ein Tier)

  • Irgendwie bin ich mit meinem Reserveteam nicht so zufrieden. Mag hier jemand die Bundesligaseite verbessern?


    Team


    Ich hatte überlegt Perisic, Naingolan und Sandro zu holen, aber fast Full Serie A ist ein bisschen langweilig. Im zweiten Team spiele ich Alba, Kondogbia, Coutinho, also würden die auch rausfallen.


    Falls jemand ne gute Idee hat, wie man die Truppe upgraden könnte, gerne raus damit!

  • Mertens habe ich erst vor kurzem für Swap-Alcacer geholt und er gefällt mir ganz gut.


    Götze würde ich eher in einer reinen Bundesliga-Squad ausprobieren wollen mit Witsel, Alaba, Swap-Alcacer, Swap-Guilavogui etc.


    Steht aber auf meiner Liste. Ansonsten keine Idee? ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Mertens habe ich erst vor kurzem für Swap-Alcacer geholt und er gefällt mir ganz gut.


    Götze würde ich eher in einer reinen Bundesliga-Squad ausprobieren wollen mit Witsel, Alaba, Swap-Alcacer, Swap-Guilavogui etc.


    Steht aber auf meiner Liste. Ansonsten keine Idee? ;)


    Swap Guilavogui is wieder die Frage, wieviel besser der wirklich als Witsel ist... klar 2 Punkte unterschied, aber das sagt des Öfteren ja wenig aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Swap Guilavogui is wieder die Frage, wieviel besser der wirklich als Witsel ist... klar 2 Punkte unterschied, aber das sagt des Öfteren ja wenig aus.


    Die sollen ja beide zusammen spielen, wenn schon. Denke nicht, dass ich in der BL drei bessere Spieler finde als die, die ich bereits im Team habe. Bundesliga würde dann eventuell so aussehen:


    Bundesliga

  • Machen wir dieses Jahr eigentlich wieder ein Turnier? Letztes Jahr gab es ja leider keins. Müssen es jetzt nicht unbedingt diesen Monat machen, aber würden hier welche teilnehmen wollen?


    Ich würde mich dann wieder im die PS4 kümmern. Aber was anderes gab es bisher auch nicht. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:


    Ich würde mich dann wieder im die PS4 kümmern. Aber was anderes gab es bisher auch nicht. ^^


    Das letzte Mal hatte ich ausgesetzt, aber dieses Mal würde ich wieder mitmachen - einfach nur um Mal deutliche Unterschiede zu erkennen, da hier ja viele in den höheren Divisions spielen

  • Spiele zwar auch auf der PS4 aber für mich wäre das eher nichts. Hab den damaligen Turnier Thread ja verfolgt und das war alles andere als eine entspannende Stimmung da drin ^^
    Gab ja sogar Rage Quits und Leute die nur verloren haben weil das Spiel etwas gegen sie hatte.


    Ich lese dann einfach nur wieder mit ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!