A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Dann fiel mir heute nach der Arbeit aber ein, dass man dann ja nicht automatisch qualifiziert ist und für die ganzen DR Spiele in Liga 2 habe ich diese Woche auch keine wirkliche Zeit.


    Hast du deine Punkte vor den ganzen Problem eingelöst? Oder erst am Freitag? Weil ich meine, dass alle 2000 Punkte bekommen, wenn sie die Teilnahme Donnerstag bestätigt haben, bzw bevor bekanntgegeben wurde, dass die WL um einen Tag verschoben wird.


    WL mit 20-9 abgeschlossen. Ziemlich miesen Samstag gehabt, bin glaube ich mit 7-4 gestartet. Eher ungewohnt, da ich gerade anfangs stärker bin und nachher mehr verliere wenn die Gegner stärker sind. ;)
    Hoffentlich geht mein Packluck von diesem Fifa Donnerstag in die nächste Runde. Gestern Abend noch Benfica, Porto und Sporting gemacht und im Seltenen Electrum Spieler Pack war schon wieder Pogba drin. hätte vielleicht was mit dem verkaufen warten sollen, aber nehme die Coins einfach mit. Nun fehlen mir noch ca. 700k.

  • A N Z E I G E
  • Ja, ab Silber 1 bekommt man schon die benötigten 2000 FUT Points.


    Hab es gestern Abend tatsächlich noch auf Gold 3 geschafft und beende die Weekend League damit mit 14-14, was für mich echt hervorragend ist. Der Wendepunkt war ein Spiel gegen ein Team, was komplett aus Jahn Regensburg Spielern bestand und ich zur Pause 0-2 zurück lag. Danach hab ich auf volle Offensive gestellt und das Spiel noch 3-2 gewonnen. Danach hab ich die restlichen zwei Partien genau mit der Taktik weitergespielt und beide gewonnen.


    In meinen SBC Belohnungen war der beste Raul Albiol. Spielt den jemand und kann man den für ein Serie A Team gebrauchen? Da er im Verkauf bisschen mehr als 5k bringt dachte ich schon daran ihn zu verkaufen und mir dafür Skriniar zu holen.

  • Habe meine erste WL auch auf Gold 3 abgeschlossen, womit ich ganz zufrieden bin. Wenn man mal auf mein Team schaut, dann ist da abgesehen von Götze echt nichts Besonderes drin. Gefühlt hatte jeder Spieler mindestens ein 85er Team, aber mit meinen beiden 78er AV hat es trotzdem super funktioniert bis auf wenige Ausnahmen. Schon echt krass was da teilweise für Teams waren. Lucas und Hazard kann ich nun echt nicht mehr sehen. Es war teilweise eine Genugtuung, wenn manche dachten sie können mit denen ständig durchlaufen und tricksen, man sie dann aber nach wenigen Minuten mit 4:1 vorgeführt hat. Die Kombination aus Götze und Werner ist einfach toll, besonders wenn ich auf offensiv ins 4-1-2-1-2 oder sehr offensiv ins 4-2-4 umschalte. Spätestens dann gelang mir zumindest der Anschluss und das Spiel wurde besser. Auch gestern allein 3 Spiele nach 2:0 Rückstand noch gedreht. Götze ist wahnsinnig gut und ich bereue es nicht so viel Kohle und Spieler dafür geopfert zu haben.

  • jemand schon Erfahrung mit dem neuen Götze?
    Spiele aktuell Sabitzer als ZOM im BL Team und irgendwie nervt er mich ^^ aber gibt kaum alternativen - ausser den Reus IF = zu teuer - Reus BOTM Spieler = das wollte ich nicht für einen untradeable bezahlen....
    100k für götze sind ja ok...wenn er halt ein upgrade zu sabitzer ist :)

  • So sieht mein derzeitiger Bundesliga/Deutschland Squad aus:
    https://www.futbin.com/19/squad-builder/view/1559824


    Irgendwie reißt bei mir Sané nicht wirklich was. Er ist halt wahnsinnig schnell, aber Tore macht er kaum, irgendwie steht er nie da, wo er sein soll ^^ Wird eventuell doch mal durch Reus IF ersetzt.
    Witsel ist mit Abstand der Spieler mit der meisten Präsenz auf dem Platz.


    Als Dortmund Fan ist mir das Team inzwischen zu bayernlastig, aber das lässt sich nur schwer verhindern bei einer BuLi Mannschaft :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Gerade die zweite Götze SBC für 65k gemacht. Insgesamt waren es also ca. 80k... Was für eine Monster Karte.... 4 Tore im ersten Spiel (Longshot, Kopfball, Finesse shot und seitfallzieher.)


    Hol den einfach nochmal vor. Hatte sabitzer if vorher, der war halt da....Götze fühlt sich um Welten anders an.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Du wirst doch wohl das Geld für Alex Sandro haben, oder nicht? Hol dir den doch einfach, wird zwar im Preis demnächst ziemlich sinken, aber der ist gut. Auch wenn er bei Flanken nie weiß, was er tun muss. Bekomme gefühlt 90 % meiner Tore über Flanken auf Sandros Gegenspieler.


    Ich hatte ja Sandro CL aber den hatte ich am Samstag bereits verkauft, weil der durch die CL SBC eh wieder sinkt. Vielleicht hole ich mir den dann wieder zurück.
    CR7 CL wollte ich eigentlich auch noch überteuert vor der CL SBC loswerden, aber da hatte ich kein Glück, ob wohl der sogar teilweise für 3.1 Millionen wegging.
    Coins habe ich noch 400k, aber dachte mir mit dem Team wirds schon reichen.


    Dangerous K


    Davon hatte ich leider nichts mitbekommen, sonst hätte ich mir die WL gespart.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Musst anfangen die Nachrichten zu lesen, die erscheinen, wenn man sich in FUT einloggt. ;)


    War dass die Nachricht mit den 72h und das sich die WL verschoben hat? Die habe ich ca. 7x bekommen, aber nur kurz überflogen. ^^

  • Übrigens: Wer jetzt die 2000 Punkte schon bekommen hat, hat den lästigen Qualifikationszeitraum mit der Auto-Quali umgangen. Könnt euch jetzt einfach z.B. heute qualifizieren und bekommt Donnerstag 2.000 Punkte. Und die könnt ihr wieder einsetzen nächste Woche. Und so weiter. 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!