A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Pedro wäre ja echt interessant, aber meine Aufstellungspläne enthalten keine Außenpositionen. Naja, mal gucken wie viele Swap Spieler ich mitnehme.


    Edit: Auf XBox gibts wohl gerade wieder Serverprobleme. "We are investigating the reports of matchmaking and connectivity issues on Xbox. Match creation in FUT will likely be disabled shortly while we investigate. Updates when available. Thanks"

  • Ich werd mir entweder das 100k oder das 55k Pack holen. Guilavogui wäre als Einziger halbwegs interessant. Antonio ist zu klein, Pedro zu langsam und Niang hat nur 3* Skills. Aber ich habe für mein Bundesligateam schon 3 gute untradable ZM's, da brauch ich nicht noch einen.

  • Spielt jemand in der 4-5-1 Formation?


    Bin am überlegen diese zu basteln, die würde dann bei mir so aussehen:


    https://www.futbin.com/19/squad/1543054


    Aktuell sieht mein Team so aus:


    https://www.futbin.com/19/squad/1265421



    Hintergrund ist der, das ich de Bruyne gerne offensiver sehen möchte, denn ist egal welche Anweisungen ich gebe, er bleibt immer hinten stehen und stattdessen kommt Kante oder Fernandinho, denen ich die Anweisungen gegeben habe, das die hinten bleiben sollen, nach vorne.

  • A N Z E I G E
  • Ich hab noch 6 Spiele offen um die 3 Siege für Gold 1 zusammenzubekommen, aber irgendwie gerade keine lust mehr. Das die WL verschoben wurde, hat mich wohl meinen üblichen Rang gekostet. Freitag hatte ich mir Zeit genommen, heute hatte ich keine zum zocken. Dennoch würde mir der Rhythmus so, gerade mit blich auf die Squad Battles, besser gefallen.


    Flashback-Götze hab ich auch mitgenommen. Richtig geile Karte. macht sehr viel Spaß, und dazu kommt er Nostalgiefaktor.


    Das EA die Swap-Deals weiter führt, freut mich ebenfalls. War mit das beste Konzept, dass man sich letzes Jahr ausgedacht hat, und die Spieler scheinen es anzunehmen.

  • Hatte ja keine WL zocken wollen, weil die Server einfach unter aller Sau bei mir am Samstag waren und ich am Sonntag nicht zuhause war.
    Dann fiel mir heute nach der Arbeit aber ein, dass man dann ja nicht automatisch qualifiziert ist und für die ganzen DR Spiele in Liga 2 habe ich diese Woche auch keine wirkliche Zeit.
    Dann also die WL noch bis Gold 3 gespielt (hätte Silber 1 eigentlich für die Auto Quali auch gereicht?)
    Team hatte ich eigentlich auch kein wirkliches, da ich einige schon auf Samstag noch verkauft hatte, weil ich eben nicht vorhatte noch bis zum nächsten Freitag ein Game zu machen.
    Hab dann einfach schnell was mit dem Spielern im Verein zusammengestellt. Ronaldo ist halt meine Geldanlage. Klick
    Milik ist überraschend gut gewesen, hat fast jedes Spiel getroffen und ein ziemliches krankes Skill Tor habe ich auch mit dem gemacht. Gespielt habe ich im gleichen System, nur CR7 nach vorne, Oscar LOM und Talisca ROM. Allan werde ich wohl behalten, der hat mir gut gefallen.
    Criscito war ne einzige Katastrophe, aber es gibt nur absolute Müll LV die aus Italien kommen und in der Serie A spielen. Bonucci brauchte eben die Chemie. Thiago Carleto den Silber LV von Al Ittihad habe ich schon öfters gespielt, der ist einfach mal 5 Klassen besser als Criscito. ^^
    Hat dann recht easy mit 14-1 gereicht, waren natürlich auch viele Rage Quits noch dabei. Bis auf zwei Gegner war aber auch keiner wirklich gut.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Bei 14-10 mit der WL aufgehört.


    Gestern war es wirklich schlimm zu zocken, hat mir auch zum ersten mal in der WL keinen Spaß gemacht. Fühlte sich an als würde man Rivals zocken.


    Dazu hat mich De Gea gestern zum Rande des Wahnsinns gebracht, was der alles gehalten hat mit irgendwelchen Laser Reflexen.

  • WL auf Gold 3 abgeschlossen mit 8 Spielen Rest. Aus Wut am Anfang mein Team verkauft. ^^


    Nur am ende wieder auf das Grundgerüst im Sturm zurückzukommen. https://www.futbin.com/19/squad/1556332 (Casillas und Fabian sind Rewards, daher der Gedanke mehr mit meinem Untradeables zu machen).


    Hatte die ersten Spiele mit Koke und Suso auf LM und RM gemacht, aber hat mir nicht gefallen. Spielen sich aber beide als Supersubs ganz gut.


    Gerrard schwankt oft zwischen mega cool und was zur Hölle.


    Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:

    Das EA die Swap-Deals weiter führt, freut mich ebenfalls. War mit das beste Konzept, dass man sich letzes Jahr ausgedacht hat, und die Spieler scheinen es anzunehmen.


    Nervt mich aber ein bisschen, dass Pedro keine Swap Karte ist vom Kartendesign her. WARUM.


  • Du wirst doch wohl das Geld für Alex Sandro haben, oder nicht? Hol dir den doch einfach, wird zwar im Preis demnächst ziemlich sinken, aber der ist gut. Auch wenn er bei Flanken nie weiß, was er tun muss. Bekomme gefühlt 90 % meiner Tore über Flanken auf Sandros Gegenspieler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!