A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Oscar soll wohl schwach in der Ausdauer sein. Habe Augusto und bin nicht soooo zufrieden. Halt sehr unauffällig, habe das Spieler auf der Position in anderen Teams, die mir besser gefallen.


    Habe tatsächlich gerade die zwei notwendigen Siege geholt und stehe jetzt in der WL bei 17 zu12! Bin mega zufrieden. Zweite WL und es lief echt gut. Habe mit meinem Reus/Depay Team am Ende die Spiele gemacht und habe halt die letzten Spiele damit durchgerockt und 5 Siege am Stück geholt.


    Das Saudi-Fun Team kam insgesamt in ca 10, 12 Spielen zum Einsatz und hat sich am Anfang noch bewährt, aber am Ende bei stärkeren Gegner ist es dann doch zu schwach. Insgesamt glaube ich habe ich mit dem Team nur 3 oder 4 Siege geholt.

  • Hab mich echt schon seit Jahren nicht mehr so über FIFA aufgeregt wie dieses Wochenende. Ich stehe gerade 4-5 und alle 5 Niederlagen waren absolut lächerlich. Ich hatte 3 richtig einfache Siege, wo ich mich nicht mal anstrengen musste und gerade einen Sieg nach 120 Minuten, wo ich 2 komplett lächerliche Gegentore bekomme. In jedem Spiel passiert so unfassbar viel Scheiße, dass es mir echt komplett den Spaß nimmt. Ich weiß nicht, ob es am Patch liegt, aber FIFA macht mir echt gar keinen Spaß gerade und ich glaube, ich lasse es für dieses Wochenende einfach bleiben. Vielleicht auch für ein paar Tage komplett. Einfach nur grausam, diese Scheiße zu spielen. Echt schade, weil ich vor dem Patch echt gerne gespielt habe. Vielleicht spiele ich nachher noch ein paar Spiele und versuche noch 11 Siege zu holen, aber jetzt gerade hätte ich mehr Lust darauf, mir die Augen auszustechen und zu essen, als darauf, FIFA zu spielen.


    Pascal Paulinho und Talisca gefallen mir an sich auch echt gut. Hab ich grad auch im Team.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bebop1808:
    Oscar soll wohl schwach in der Ausdauer sein. Habe Augusto und bin nicht soooo zufrieden. Halt sehr unauffällig, habe das Spieler auf der Position in anderen Teams, die mir besser gefallen.


    Habe tatsächlich gerade die zwei notwendigen Siege geholt und stehe jetzt in der WL bei 17 zu12! Bin mega zufrieden. Zweite WL und es lief echt gut. Habe mit meinem Reus/Depay Team am Ende die Spiele gemacht und habe halt die letzten Spiele damit durchgerockt und 5 Siege am Stück geholt.


    Das Saudi-Fun Team kam insgesamt in ca 10, 12 Spielen zum Einsatz und hat sich am Anfang noch bewährt, aber am Ende bei stärkeren Gegner ist es dann doch zu schwach. Insgesamt glaube ich habe ich mit dem Team nur 3 oder 4 Siege geholt.


    Also ich habe nie mit einem Full Saudi Team gespielt (dafür sind die Torhüter auch zu schwach, genauso die IV) aber für Elite hats gereicht, wenn ich die WL auch zu Ende gespielt habe.
    Oscar hat 82 Ausdauer, das reicht mir eigentlich, kommt dann sowieso irgendwann Abdulrahman oder Koke (der gefällt mir bisher überhaupt nicht) für ihn rein. Koke kommt mir auch überhaupt nicht schnell vor.
    Sonst benutze ich bei Rückstand auch gerne CL Smolov.

  • Spiele auch kein Full-Saudi-Team (habe das irgendwo auf der Seite vorher mal verlinkt), sondern mit der Offensive. Hinten raus dann brasilianisch.


    Koke war am Anfang mein Sub, aber bin auch sehr enttäuscht von ihm, egal auf welcher Postion er eingewechselt wurde.

  • Wie immer Gold 2 erreicht. Da ich aber mit 10-2 gestartet bin, am Ende doch enttäuschender als sonst.


    Gespielt habe ich mit folgenden Teams:
    https://www.futbin.com/19/squad/1498125 (Ingame auf 100 Chemie)


    Mittelfristig wird es jedoch auf folgendes Team hinauslaufen:
    https://www.futbin.com/19/squad/1498280 (Auch hier 100 Chemie Ingame). Glücklicherweise MBappe gezogen. Als nächstes folgen Kante und Griezmann und irgendwann dann Hazard.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bebop1808:
    Grade gegen Sonny Kittel gespielt... 3 zu 2 verloren in der 120. Minute, weil ich ihn im Strafrum foule. Hat schön Neymar und Mbappe zur 2. Hälfte eingewechselt und ist beim Tor zur Kamera gelaufen.


    Woher weißt du, das er der echte war? :/

  • A N Z E I G E
  • Eben auf Silber 1 gekommen, Bilanz nun bei 11-12. Mal sehen ob ich morgen noch weiter spiele, teilweise ist das schon lächerlich, wie jeder zweite Ball beim Gegner landet, egal was man tut. Immerhin mal ein Elfern gewonnen, das war ein versöhnlicher Abschluss für einen nervigen Tag.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bebop1808:
    Gilt als "provozierender" Jubel wie Pogbas Jubel. So im Sinne von: "Was willst du?!" Macht man extra, kann man schwer abbrechen etc.


    Verstehe ich trotzdem nicht. Ich jubel wie ich will. Dauert 10 Sekunden und gut ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E