A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Team fürs Wochenende. https://www.futbin.com/19/squad/1432822


    Wird im Spiel wohl auf 4-1-2-1-2(2) umgestellt. Komme seit dem Patch mit der Formation irgendwie besser klar, auch wenn mir die Gründe dafür nicht klar sind. Wenn sich Best doch nicht verkaufen sollte, spiele ich ihn natürlich. Bin nicht so der größte Fan von Martial dieses Jahr, aber werde ihn mal im Sturm testen.


    Matic übrigens mittlerweile mit 282 Spielen. Wird damit diese WL mit mehr als 300 Spielen beenden. :) Pogba mit immerhin schon 272 Spielen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Wie viele hier haben eigentlich ihr Team verkauft wegen Black Friday? ^^


    Das Problem habe ich bei meinem Team nicht, der einzig richtig teure ist nur CL CR7 und den wird der Black Friday wohl kaum hart treffen. Mal abgesehen davon, dass ich den sowieso um 300k billiger geholt habe, als was er jetzt kostet. Sonst habe ich noch den Sandro CL, aber auch den gabs viel billiger und einen Preissturz von ihm sehe ich auch nicht kommen.
    Den einzig neuen den ich geholt habe, ist Matuidi. Al Faraj oder Carlos Eduardo waren mir Defensiv dann doch zu schwach. Al Faraj war für eine 74er Silber Karte aber vollkommen solide in der WL.
    Bis auf Gomis den ich aktuell wegen der Chemie für Abdulrahman brauche, bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Team.


    Seit wann kann man hier zwei Nachrichten in der selben Sekunde schreiben ? ^^

  • Warum löschst du den zweiten Beitrag nicht einfach? ^^


    Also ich hab keine Ahnung was das für Auswirkungen auf die Legenden hat, deswegen habe ich die drei auf die Liste gesetzt und dazu Varane auch verkauft. Aus dem Team oben lassen sich noch Pogba, Courtois und Alba verkaufen, der Rest ist untauschbar. Eigentlich habe ich vor meine Coins zu sparen und zu gucken wie billig manche Spieler werden. Allerdings interessiert mich ein Spieler doch so sehr, dass ich ihn holen würde, wenn er vom Preis weiter fällt. Ansonsten kann ich ihn mir nicht leisten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Sagen wir so. Er spielt sich zumindest nicht lange mit 69 Ausdauer. ^^


    https://www.futbin.com/19/compare/564/563


    Außer beim passen ist Mkhiktaryan Özil ziemlich überlegen. Dazu kommt der 2* WF bei Özil. Für mich schon von den Stats her keine Überlegung wert.


    ... und mit kleinem Gewinn verkauft ^^
    Danke Euch! Ich glaube so langsam kann ich mein Team nur noch mit den teuren Spielern verbessern. Next Stop wäre noch Gabriel Jesus neben Lacazette / Vardy im Sturm.

  • Geht es hier noch jemanden so, der mit den "Oldschool"-Aufstellungen ala 4-2-3-1(breit) und 4-2-3-1(eng) momentan am besten spielt?


    Seit dem ich in der Standardtaktik auf ein 4-2-3-1 umgestellt habe, Offensiv auf ein 4-3-2-1 und Defensiv auf nur auf ein 4-2-3-1 zurückgezogener, läuft es ganz gut.

  • Old School 4-2-3-1? Es gab kaum ein Fifa wo diese Aufstellung aktueller war als Fifa 19. ^^ Ich switche seit dem zwischen 4-1-2-1-2(2) und 4-2-3-1. Meistens erstere Variante. Davor ausschließlich 4-2-3-1. Das 4-3-2-1 benutze ich nur als Standardaufstellung um sie im Spiel durch die verschiedenen Taktiken direkt zu ändern.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Old School 4-2-3-1? Es gab kaum ein Fifa wo diese Aufstellung aktueller war als Fifa 19. ^^ Ich switche seit dem zwischen 4-1-2-1-2(2) und 4-2-3-1. Meistens erstere Variante. Davor ausschließlich 4-2-3-1. Das 4-3-2-1 benutze ich nur als Standardaufstellung um sie im Spiel durch die verschiedenen Taktiken direkt zu ändern.

    #


    ich meinte ja damit, dass man das 4-2-3-1 im 18er zB nicht wirklich oft gesehen hat.


    Ich z.B. komme nicht so ganz gut mit dem 4-3-2-1 in diesem Teil klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E