|
Luka Doncic
MoonSurfer 20000

|
Aus den Player Picks Ghoulam und Cancelo gezogen. Natürlich hab ich auf Kanté gehofft, aber die beiden gehen schon in Ordnung.
Aus Division 4 Rang 1 hab ich die Untradeable Packs genommen, um den Club für Futmas aufzufüllen. Leider kein Walkout, aber dafür viele Boards. Bei den WL Gold 1 Rewards, leider auch kein Walkout, aber im ersten Pack gab es zwei IF und Aspas, Carvajal und Mkhitaryan. Im anderen Pack gab es dann noch einen IF. Bin auch diese Woche mein erstes Investment Risiko eingegangen. Hab mir 10 IF Fährmann geholt, in der Hoffnung, dass sie mit Bundesliga POTM, was wahrscheinlich Reus wird, ordentlich steigen werden. Im Schnitt 26k bezahlt, sind schon leicht gestiegen, würd ich jetzt verkaufen, hätte ich einen kleinen Profit, aber da hoffe ich natürlich schon auf bisschen mehr noch.
-------------------- Kanye West -> Luka Doncic
PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 19, NBA 2K19, GTA 5)
|
Posted: 14.12.2018, 08:33 Uhr |
Beiträge: 31594 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004
| Info | Posting ID: 9150051 |
|
|
|  |
 |
1900
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Luka Doncic:
Bin auch diese Woche mein erstes Investment Risiko eingegangen. Hab mir 10 IF Fährmann geholt, in der Hoffnung, dass sie mit Bundesliga POTM, was wahrscheinlich Reus wird, ordentlich steigen werden. Im Schnitt 26k bezahlt, sind schon leicht gestiegen, würd ich jetzt verkaufen, hätte ich einen kleinen Profit, aber da hoffe ich natürlich schon auf bisschen mehr noch.
Keeper steigen halt traditionell nicht so viel wie Feldspieler. Ich kenn die Playstation Marktpreise halt nicht, aber ich hab auf der Xbox auch 7-8 Fährmann IFs für ~25k gekauft, aktuell ist er bei 28,5k. Mehr als ~30k würde ich jetzt nicht zwingend erwarten, im Gegenteil, jeder Arsch hat gefühlt in Fährmanns investiert, am Anfang wenn dann alle ihn draufwerfen könnte er sogar kurzzeitig wieder sinken.
-------------------- b i g s t r o n g g r i e s i
---
bitchin'
|
Posted: 14.12.2018, 09:24 Uhr |
| Info | Posting ID: 9150063 |
|
|
|  |
 |
Hermann Rieger
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Griese:
Bundesliga POTM kommt um 16 Uhr.
Wer stand denn da überhaupt zur Wahl?
-------------------- Tomorrow my friend, tomorrow!
Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore
|
Posted: 14.12.2018, 14:22 Uhr |
Beiträge: 72886 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007
| Info | Posting ID: 9150199 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.