A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Die Abstände in den Divisons sind halt ein Witz. Ich krebse nach wie vor zwischen 1200 und 1350 rum, die Division geht aber bis 1600 - Von der versprochenen Fairniss spüre ich da nichts.


    Generell spiele ich auch öfters Unentschieden - ich habe schon so viele Tore kurz vor Schluss kassiert, das ist nicht mehr feierlich - Und dabei sind es genau die gleichen "Krankheiten", wie bei jedem Fifa-Teil

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Die Abstände in den Divisons sind halt ein Witz. Ich krebse nach wie vor zwischen 1200 und 1350 rum, die Division geht aber bis 1600 - Von der versprochenen Fairniss spüre ich da nichts.


    Richtig, das nervt mich auch extrem. Bin meistens zwischen 1300 - 1400 und denke mir dann immer, man, ich bräuchte einfach noch mind. 200 Pkt., um mal aufzusteigen. Wie soll das gehen? Was für eine unmögliche Siegesserie in diesem Modus wäre dafür nötig?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    Richtig, das nervt mich auch extrem. Bin meistens zwischen 1300 - 1400 und denke mir dann immer, man, ich bräuchte einfach noch mind. 200 Pkt., um mal aufzusteigen. Wie soll das gehen? Was für eine unmögliche Siegesserie in diesem Modus wäre dafür nötig?


    +1


    Ich bekomme meistens nur 26 Punkte pro Sieg, ab und zu auch mal 31. Starte ich beispielsweise bei 1200 sind das mindestens 13 Siege ^^


    Wäre schön, wenn sie die Divisions balancieren würde und es für "schwächere Spieler" angenehmer machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    +1


    Ich bekomme meistens nur 26 Punkte pro Sieg, ab und zu auch mal 31. Starte ich beispielsweise bei 1200 sind das mindestens 13 Siege ^^


    Wäre schön, wenn sie die Divisions balancieren würde und es für "schwächere Spieler" angenehmer machen.


    Naja, eigentlich ist es ja balanciert. Wenn du etwa 50% Siegquote hast, passt es ja. Du bleibst auf deinem Skill-Niveau.


    Man muss ja nicht zwingend aufsteigen oder so. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Naja, eigentlich ist es ja balanciert. Wenn du etwa 50% Siegquote hast, passt es ja. Du bleibst auf deinem Skill-Niveau.


    Man muss ja nicht zwingend aufsteigen oder so. ;)


    Eigentlich ja nicht, da man bei Niederlagen immer mehr Punkte verliert - geht mir jedenfalls so.


    Muss man nicht, dennoch gibt es etwas im Spiel, warum man beispielsweise den Aufstieg in Division 4 schaffen sollte

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Eigentlich ja nicht, da man bei Niederlagen immer mehr Punkte verliert - geht mir jedenfalls so.


    Muss man nicht, dennoch gibt es etwas im Spiel, warum man beispielsweise den Aufstieg in Division 4 schaffen sollte

    Sorry für die etwas forsche Frage, aber: Was erhoffst du in Liga 4 zu finden, wenn dein aktuelles Niveau eher sagt, dass die passenderen Gegner in Liga 5 sind?

    Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Patch ist online.


    Damit war es das mit dem relativ spaßigen Fifa:(


    Merke gameplaytechnisch kaum Unterschiede.

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelsdreier:
    Sorry für die etwas forsche Frage, aber: Was erhoffst du in Liga 4 zu finden, wenn dein aktuelles Niveau eher sagt, dass die passenderen Gegner in Liga 5 sind?



    Gibt ne Trophy dafür.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!