A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Dank Lala IF und Isco habe ich mich in Sachen Frankreich und La Liga etwas verstärkt und mir nun erstmal dieses Team zusammengestellt. Komme bisher ganz gut klar in Division 5 und werde das Team wohl erstmal so lassen. Natürlich wären Griezmann und/ oder Mbappe klare Upgrades, aber wenn ich die beiden nicht gerade in einem Pack ziehe, dann sind das utopische Spieler für mich, da ich die Coins einfach zu gern auf den Kopf haue und nicht wirklich sparen kann.


    Mein Team aus der Bundesliga sieht im Moment wohl so aus, wobei Coman, Roussilon, Tolisso, Thiago und die beiden IV durch Gnabry, Wendell, Goretzka + X und Naldo + X ersetzt werden können. Ebenso Rafinha durch Kimmich oder Pisczek. Gerade im ZM habe ich die perfekte Kombination noch nicht gefunden. Witsel als defensiver Part ist gesetzt, nur bin ich mir noch nicht im Klaren wer vor ihm stehen soll.


    Da ich mich auch oftmals von vielen Spielern nicht trennen kann, baue ich auch noch ein Team aus der Premier League. Dort steht mit Pickford IF, Walker, Smalling CL, Stones und Rose zumindest schon mal die Verteidigung. Im Sturm habe ich bisher jedoch nur Lacazette, wenn man Gabriel Jesus als Leihspieler mal abzieht. Im Mittelfeld Wanyama, Ander Herrera und Lingard. Aber das hat erstmal Zeit und wird ergänzt, sollte mal wieder ein passender Spieler in einem Pack sein. Jetzt spiele ich erstmal mit Team #1 von ganz oben.

  • Zitat

    Original geschrieben von #knicksnation:
    Lohnt sich das Upgrade von Gold Hazard zu POTM Hazard? Was meint ihr?


    Mir wurde hier davon abgeraten, da er ja untradeable ist, und man so einen, zwar sehr guten, Spieler haben würde, der aber eben nichts mehr einbringen wird. Und so groß soll der Unterschied zwischen dem POTM, dem IF und der normalen Karte nicht sein


    In den SB-Belohnungen als bestes Jorginho gehabt

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wieso bekommt man pro Niederlage immer mehr Punkte in den Rivals abgezogen als bei einem Sieg?
    Selbst bei einem Unentschieden bekommt man meistens mehr Punkte abgezogen als dazu.


    Lässt sich irgendworan erkennen, wie sich diese Punkte zusammensetzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Wieso bekommt man pro Niederlage immer mehr Punkte in den Rivals abgezogen als bei einem Sieg?
    Selbst bei einem Unentschieden bekommt man meistens mehr Punkte abgezogen als dazu.


    Lässt sich irgendworan erkennen, wie sich diese Punkte zusammensetzen?


    Weil das Skill-Rating dem ELO-Rating beim Schach nachempfunden ist, und sich die Menge der Punkte die man bekommt/verliert abhängig von der Differenz der eigenen Punkte zu denen des Gegners ist.


    Zitat

    Original geschrieben von #knicksnation:
    Lohnt sich das Upgrade von Gold Hazard zu POTM Hazard? Was meint ihr?


    Für den Fanboy, der unbedingt die Hazard-Karte haben muss, bestimmt. Allerdings spielerisch macht es keinen allzu großen Unterschied, ob normal, IF oder PotM. Es kommt sicherlich auch auf den Geldbeutel und das Ego an.


    Mein Ego fühlt sich zum Beispiel durch die rote Reus-Karte deutlich geschmeichelter, als durch den IF, aber ich bezahl auch die 500k für die Supersonderglitzer-Karte, die ich nicht mehr tauschen kann, weil ich die einfach haben will.


    Mit Hazard ist es ähnlich, zumal er ja nicht mal einen Positionswechsel hat.

  • Kurze Frage mal zum Spiel (und der Wirklichkeit).


    Wenn Mannschaft A (Auswärts) gegen Mannschaft B (Heim) 1:3 verliert und im Rückspiel Mannschaft A (Heim) gegen Mannschaft B (Auswärts) 2:0 gewinnt, geht es dann in die Verlängerung oder gewinnt Mannschaft A, weil sie auswärts ein Tor (mehr) geschossen hat?

  • Kommt auf den Wettbewerb an.


    Die Europapokalregel (Auswärtstorregel) wird in den meisten Fällen angewandt, doch es gibt in manchen exotischen Wettbewerben auch Ausnahmen. Im englischen Ligapokal gilt im Halbfinale die Auswärtstorregel NUR (!) in der Verlängerung.


    In der nordamerikanischen Champions League ist es genau anders herum. Da gilt die Auswärtstorregel nur für die reguläre Spielzeit, nicht jedoch für eine Verlängerung.

  • Okay, danke Jungs. Frage wurde beantwortet! Es ging um die Champions League bzw. die Qualification dazu.

  • Das nervt so krass, wenn die Spieler wieder random auf falschen Positionen stehen (passiert jedes 4 Spiel wenn ich was umstellen möchte). Lösche jetzt mal die Mannschaft und baue die wieder neu auf, vielleicht gehts dann wieder. Bin mit dem Problem aber auch nicht alleine, daher wird es wohl nichts bringen.

  • A N Z E I G E
  • Bin Mal gespannt ob die jetzt morgen zu Halloween nochmal ne ordentliche SBC raushauen oder ob koke tatsächlich das Highlight war ... Könnte mir auch gut vorstellen das einfach nur Promo Packs kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Div Rivals ist echt der schlimmste Spielmodus aller Zeiten. Unfassbar, wie man diese Rewards einfach nicht anpassen kann. 7 Spiele, 7 Remis. Danke für die Swap Karte. Not.


    Ich glaube das machen die absichtlich. ^^
    Ich hatte nach 187 Spielen bei FUT bisher 6 Remis. Gestern in den DR gabs 5 weitere Remis im Folge. 3x in der 90 Min ausgeglichen und 2x in der 90 Min das Tor kassiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!