|
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Griese:
Der Nachschub lässt auch langsam einfach nach.
Silber 1 ist btw. Auto-Quali.
Ja, ich meinte auch eigentlich Silber 3, also die erste Silberstufe, die man erreicht. Ich kenne da einige, die da aufhören, weil es ab da dann doch für einige zum Grind wird.
Genauso ist das TotW ja richtig lecker, da überlegen sich bestimmt auch einige, dass es sich vielleicht doch lohnt, eben für den höheren DR-Rang zu grinden.
Und der Nachschub kommt eben mit den ganzen Packs erst morgen.
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.
|
Posted: 05.12.2018, 15:25 Uhr |
| Info | Posting ID: 9144151 |
|
|
|  |
 |
Griese
MoonAdmin

|
Zitat: Original geschrieben von Charlie Waffles:
Wie läuft das eigentlich mit der Weekend League ab?
Bis wann muss ich mich hierfür anmelden?
Setze ich dann ein bestimmtes Team fest oder kann ich durchwechseln mit Spielern, die ich im Verein habe?
Habe bislang nicht daran teilgenommen und hätte nun für dieses Wochenende die benötigen 2.000 Punkte zusammen.
Bis Freitag früh, also bis sie anfängt. Wenn du weißt, dass du am Wochenende spielen willst, kannst dus jetzt schon machen.
Team kannst du wählen und ändern wie du lustig bist. Darfst nur keine Spieler mit Attributs-Karten verwenden.
Zitat: Original geschrieben von Kapitän Ahab:
Ja, ich meinte auch eigentlich Silber 3, also die erste Silberstufe, die man erreicht. Ich kenne da einige, die da aufhören, weil es ab da dann doch für einige zum Grind wird.
Wieso grinde ich lieber DR als die paar Siege für Silber 1? Das ist ja völlig sinnlos in meinen Augen. 
-------------------- Observe the Observer - Rückblick auf alte Newsletter - Aktuell Dezember Teil 1 1996
|
Posted: 05.12.2018, 15:27 Uhr |
| Info | Posting ID: 9144154 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Zeit und Möglichkeit. Ich kenne es durchaus von mir. Es ist Wochenende und man spielt WL bis man den großen Frust bekommt. Dann macht man halt am Wochenende was anderes, zum Beispiel mit der Frau, den Kindern oder Freunden.
Aber jetzt ist Mittwoch Abend, und man sieht, dass ja momentan "nur" 3000 Punkte fehlen. Die bekommt man ja locker zusammen. (Schön wärs). Und wenn man die dann hat, dann kommt ja heute Nacht noch einmal die Aktualisierung, und man braucht noch mehr...
Ich glaube, die Karotte bei den DR hängt einfach viel näher vor der Nase, und wirkt erreichbarer als bei der WL.
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.
|
Posted: 05.12.2018, 15:33 Uhr |
| Info | Posting ID: 9144159 |
|
|
|  |
 |
Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

|
Mit Gnabry als RM hat man, wenn man Sancho nicht gemacht hat, endlich einen brauchbaren RM/RF/RS in der BuLi. Der wird wohl recht teuer werden
-------------------- *09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud
R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."
|
Posted: 05.12.2018, 17:56 Uhr |
Beiträge: 10736 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013
| Info | Posting ID: 9144224 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.