A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Und was ich absolut nicht verstehe: Warum veröffentlicht man den Patch der ja auf dem PC schon online ist nicht auch auf den Konsolen? Bei einem Gegentor reagiert der Torwart einfach gar nicht, sonst geht er bei den langsamen Bällen die Richtung Toraus nicht richtig hin und nimmt den Ball auf und solche Sachen. Alles Dinge, die laut meiner Erinnerung in den Patch-Notes stehen. Warum muss man sich die Fehler noch unnötig eine ganze WL antun?

  • Zitat

    Original geschrieben von tobi2610:
    Aber da war doch sonst nie eine ganze Woche zwischen? Naja...


    Aber man will wohl nicht vor/während der WL patchen, wenn man sich nicht entsprechend drauf einstellen konnte. Manchmal gibt es ja auch Probleme mit dem Patch, die noch ausgemerzt werden müssen.


    ---


    Für mich ist das Spiel am PC gerade unspielbar. Das Spiel laggt, viel rubberbanding und dadurch sind so ziemlich alle Timing-Geschichten einfach unmöglich hinzubekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelsdreier:
    Mein Skillrating ist heute zwischenzeitlich auch um 200 Punkte gefallen. Anfangs extrem ratlos gewesen, bis mir dann ein Muster aufgefallen ist: ich wurde viel zu oft ausgekontert. Das Komische ist nun: Ich hatte anfangs nichts an meinen individuellen Taktiken geändert. Heißt: bis gestern war ich nicht im Ansatz so konteranfällig wie gestern. Deshalb Frage Nr. 1: Kann EA das Gameplay verändern ohne einen Patch zu veröffentlichen? Mir ist es an dieser Stelle unerklärlich, warum ich von einem Tag auf den anderen solche Probleme bekommen habe.


    Habe dann im Laufe des Tages etwas an meinen Taktiken rumgespielt und die Tiefe meiner Abwehrketten runtergesetzt. Und auch hier vermute ich Verschwörung Nr.2. Bin mittlerweile bei der Tiefe bei 2 Balken angekommen und trotzdem steht meine Abwehrreihe nach Ballverlust knapp hinter der Mittellinie.Kann es deshalb sein, dass die individuellen Taktiken gar keine Anwendung mehr finden? Bzw. Merkt ihr hier auch eine Veränderung? Gefühlt stand ich in der letzten Woche deutlich defensiver, obwohl ich dort meine Abwehrreihe bei einer Tiefe von etwa 5-6 eingestellt hatte.


    Kleines Update hierzu: habe gestern und heute genauer darauf geachtet wie ich meine Tore kassiere und vor allem wann: Erstaunlich ist, dass ich in jedem verdammten Spiel in der ersten Viertelstunde ein oder zwei Tore kassiere. Meistens kämpfe ich mich auch wieder ran aber dennoch ärgerlich. Dann ist mir auch aufgefallen, dass ich die Gegentore immer nach dem gleichen Muster gefangen habe: Ballverlust und dann hat der Gegner die Bälle blind mit (hohen) Steilpässen nach vorne gedroschen. Inklusive der passenden Taktik ist das dieses Jahr fast unmöglich zu verteidigen, zumindest mit meinen Formationen (4-1-3-2 bzw. 3-1-4-2). Habe mich nun entschlossen Ingame auf ein 4-2-3-1 umzustellen, wenn ich merke, dass mein Gegner diese Art zu spielen bevorzugt. Mit zwei ZDM?s lässt sich das deutlich besser verteidigen. Stört mich aber dennoch sehr, dass ich mir der Gegner quasi mein Spielsystem diktieren kann.

  • Stehe aktuell 6-4 in der WL.


    Drei der Niederlagen hätten aber auch gut und gerne ein Sieg sein können, aber da wollte die Kugel einfach nicht ins Tor.


    Ich habe 1:2, 0:1, 2:3 und 1:3 verloren. Außer dem 1:3 hatte ich mindestens 55 % Ballbesitz und ein Chancenplus gehabt.


    Aber gut, will ja nur 11 Siege schaffen, das sollte ja jetzt machbar sein.

  • Auf welcher Position spielt ihr denn mit dem PotM Reus? Habe den im Sturm und da zündet er gar nicht. Geht überhaupt nicht die tiefen Laufwege und er fällt gerade im Vergleich zu Werner schon recht deutlich ab. Echt schade dachte er wäre ne große Verstärkung für mich :(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    Auf welcher Position spielt ihr denn mit dem PotM Reus? Habe den im Sturm und da zündet er gar nicht. Geht überhaupt nicht die tiefen Laufwege und er fällt gerade im Vergleich zu Werner schon recht deutlich ab. Echt schade dachte er wäre ne große Verstärkung für mich :(


    Bei mir kommt es auf die Spielsituation an. Ich spiele ihn meist im Sturm (4-2-2-2), aber hängend als falsche 9, während der Nebenmann (Lewy oder Aguero) tief geht. Da nutze ich ihn vor allem als Distanzschütze und Vorbereiter (Doppelpass durchstecken).


    In meiner "Halleluja-Formation" (5-2-1-2), wenn echt alles zu spät ist, spielt er offensiver rechter AV. Da bekommt man ihn auf dem Flügel immer schön frei.


  • Wann war das bei FUT in den letzten Jahren mal nicht der Fall ? Es geht um Coins und teilweise auch Echtgeld, da versuchen die Leute natürlich diese "Broken Mechanics" zu nutzen. Die wird es auch immer geben.
    Diese Finess Shots zumindest ohne timed finish gehen aber auch nicht rein, wenn man den TW ein bisschen verstellt. Dass grüne timed finish aus 20 Metern reingehen, finde ich durchaus in Ordnung. Ab und an gehen die aber auch mal an den Pfosten.


    Habe mich dann doch für die WL qualifiziert also muss ich sie auch zocken (glaube bis 14 Siege?), weil ich die DR zu wenig spiele um auf 2.000 Punkte zu kommen. Stehe aktuell mit meinem Saudi+CR7 und Konsorten Team 10-1. Niederlage war wieder mal im Elfmeterschießen. Davor noch die riesen Chance gehabt aber mein ZM Souza steht im Sturm, während mein eigentlicher ST Smolov den 6er gibt (war nicht so eingestellt). Souza hat den natürlich nicht gemacht mit seinen 55 Abschluss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E