A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Ist doch ein RV? Dann bekomme ich den maximal auf 7 Chemie und muss dann noch mit den wechselnden Werten leben? Da bleibe ich lieber bei Roussilion.


    meinte auch RV sorry

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Spielt hier jemand mit dem IF oder SIF Lala? Hab den SIF als Player Pick gezogen und sieht ja nicht schlecht aus.


    Ja ist super bis jetzt.
    Übrigens danke Dangerous K Socrates hat in 5 Fut Champions Spielen 13 Tore:)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Hat jetzt gerade krasse Stats...auch Deeney mit 91 Schuss und 90 Tempo könnte spannend sein

    Auf jeden Fall. Spiele ihn zur Zeit als ZOM hinter Aubameyang, sehr zufrieden. Definitiv ein guter Übergang, bis wohl Pogba bei mir ins Team kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ranop:
    Ja ist super bis jetzt.
    Übrigens danke Dangerous K Socrates hat in 5 Fut Champions Spielen 13 Tore:)

    Danke :)


    Hab mir jetzt mal zwei Aufstellungen überlegt, beide im 5-3-2:


    5-3-2 Lacazette


    Das ist mit Lacazette im Sturm und Pogba im ZM. Für Ox kommt der FUT Swap Lallana.


    5-3-2 Pogba


    Das ist mit Pogba im Sturm und Fred im Mittelfeld. Ox wird noch ausgetauscht. Ich tendiere zu dieser Aufstellung, weil Pogba im Sturm mir sehr gefällt, einfach mit seiner Größe, ist der echt gut. Und immer wenn ich gegen Fred gespielt habe, hat er mich fertig gemacht ^^


    Neue Icons SBC draußen. Gibt Larsson, Makélélé, Trezeguet, Ferdinand und Lampard. Ich darf nicht schwach werden ^^


  • Pogba ist für mich persönlich ja mehr zm, ich spiele ihn nur im Sturm wenn ich schon 3 mal gewechselt habe und Tore brauche und auf 424 umstelle. Lacazette fand ich ganz gut, ich muss aber wirklich sagen das ich mit keinem BPL Stürmer wirklich warm wurde.


    - Jesus habe ich die CL Karte, der gefällt mir aber nicht
    - Lukaku war OK aber mehr nicht
    - Aguero war richtig schlecht bei mir
    - Lacazette war wirklich solide
    - Firmino ist für mich mehr ZOM
    - Aubameyang hat jetzt auch nicht so gepasst


    Deswegen bin ich froh das jetzt Socrates da spielt. Fred finde ich auch wirklich gut. Da ich aber in den ZM Positionen mit Pogba, Kante und Modric sehr gut besetzt bin ist der bei mir nur auf der Bank.

  • Die Scream-Boosts sind aber auch einfach nur lächerlich. Fellaini und Forsberg als flinke Kopfballmonster im Strafraum ist einfach irgendwie falsch.


    Und das schlimme ist, dass dies die Lust auf die "guten" Ikonen nur noch vergrößert...

  • A N Z E I G E
  • Ich komme langsam an den Punkt, wo das Spiel absolut kein Spaß mehr macht.
    Es wäre ja nicht so, wenn ich nicht gewinnen würde... (aktuell 10-5 in der WL)
    Das Spiel besteht nur daraus, wer die Broken Mechanics am schnellsten und effektivsten nutzen kann.


    Alle meine Tore aus der aktuellen WL habe nur per Finess Shot (mit Timed oder ohne) aus 16-25 Metern erzielt.
    Warum? Weils broken ist und 80% aller Schüsse reingehen.


    Auf Flanken, Ecken, Rebounds etc oder allgemein FIFA 19 will ich erst gar nicht eingehen.


    Keine Ahnung, in diesem FIFA hatte ich so gut wie nie das Gefühl gehabt "Jo, mein Sieg war verdient".
    Ich glaube das wars für mich mit FIFA endgültig.

  • Ich fresse auch unglaublich viele Tore mit den Finesse Shots. Gestern habe ich mitgezählt: Aus 13 Gegentoren in 7 Spielen waren 10 per Finesse Shot. 18-25m und drauf damit. Normal rausgespielte Tore bekomme ich fast nie, ich stehe eigentlich sogar für meine Verhältnisse recht gut. Ist einfach nur ärgerlich.


    Stehe jetzt 10-7. Heute waren die ersten 4 Spiele ok, ein Spiel habe ich unnötig liegen lassen. Das vorletzte Spiel war von den Servern schon wieder grenzwertig, aber ich lerne es ja auch nicht dann einfach aufzuhören. Nein, ich kassiere im nächsten Spiel ein 3-0 gegen einen der dreimal vor dem Tor war. Delay, Input-Lag und Speed-Up Lags, alles war am Start. Ich will da auch einfach keine Ausreden suchen, man merkt es aber schon sehr deutlich, wenn man spielt und wie unterschiedlich das Spieltempo und die Eingaben sind. Gestern Nacht war es richtig auffällig, da war das Spiel so sau schnell. Habe mit einem Kollegen gezockt und der war auch völlig baff. Da war die Auslastung wohl geringer, aber es scheint ja so, als würde das Spiel normalerweise so aussehen bzw. geplant sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E