A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Heute morgen flüssiges Gameplay, grad wieder The Biggest Loser mit Ball. Kann man sich echt nicht mehr antun. Nicht nur viele Spiele sondern dann auch noch planen, wann die Server ein gute Gameplay bieten können. Ziehe meinen Hut vor jedem, der das jedes Wochenende durchzieht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Solltet irh ein BL team haben holt euch den Scream Rafinhia solange er noch günstig ist , mit Shadow bester LV den ich getestet habe in Spiel


    Ist doch ein RV? Dann bekomme ich den maximal auf 7 Chemie und muss dann noch mit den wechselnden Werten leben? Da bleibe ich lieber bei Roussilion.

  • Ich fange mal wieder mit überteuert verkaufen an, da ich ja mein Hauptteam verkauft habe und jetzt vorübergehend erstmal ein bisschen was ausprobiere (Paulinho/Talisca, Promes/Depay usw.). Ich habe fast 500k in 94 Spieler investiert, die jetzt gerne Profit generieren dürfen. Ich muss dann nur jede Stunde mal in die Web App. Ich hoffe, dass ich damit diese Woche nochmal ein paar Coins generieren kann. Dabei ist mir erstmal aufgefallen, wie günstig manche Spieler geworden sind (Goretzka, Depay oder Promes z. B.)

  • Zitat

    Original geschrieben von bbr:
    Hat jemand einen Tipp für einen LaLiga Stürmer bis 100k ausser Costa?


    Ben Yedder IF, Rodrigo oder Williams. Besonders, wenn ich Ben Yedder oder Rodrigo im Gegnerteam sehe, habe ich schon keine Lust mehr


    Mein First Team habe ich wieder umstrukturiert. Kruse wich für Goretzka und Benatia für CL Bonucci. Ingame spiele ich ein 4-2-3-1 mit Tolisso als 10er.
    Defensiv ist das definitiv ein Gewinn. Matuidi und Goretzka machen das ganz gut auf der 6. Einzig Tolisso als 10er (als 8er Top, als 6er geht so) ist nicht ganz so gut, da wiegt nur das Defensive auf.


    Hat jemand schon Thiago (Engine) als 10er gespielt oder kann ihn empfehlen?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich fange mal wieder mit überteuert verkaufen an, da ich ja mein Hauptteam verkauft habe und jetzt vorübergehend erstmal ein bisschen was ausprobiere (Paulinho/Talisca, Promes/Depay usw.). Ich habe fast 500k in 94 Spieler investiert, die jetzt gerne Profit generieren dürfen. Ich muss dann nur jede Stunde mal in die Web App. Ich hoffe, dass ich damit diese Woche nochmal ein paar Coins generieren kann. Dabei ist mir erstmal aufgefallen, wie günstig manche Spieler geworden sind (Goretzka, Depay oder Promes z. B.)


    Nach 2x draufsetzen schon 10 Spieler verkauft. Bei durchschnittlich 1,5-2k Gewinn lohnt sich das schon gerade :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!