A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkchild:
    Icon Karten sind Special Karten und somit nicht als Rare gelistet oder? Somit ist es doch theoretisch möglich in einem Silber Pack Icons zu ziehen.
    Hatte letztes Jahr auch in einem Bonus Gold Pack SIF Ashley Young.


    Das geht, weil die Base Karte von Ashley Young Non Rare war.


    Du kannst aber dieses Jahr keine Goldkarten in Silberpacks ziehen, das heißt die Icon karte müsste theoretisch als Silber Base Karte gelten. Das ist theoretisch natürlich möglich. Also es wäre theoretisch eine Möglichkeit, dass eine Variante der Icons als Silber, die zweite als Gold-non-Rare und die dritte als Gold-Rare zählt.


    Ich halte das Video weiterhin für Fake, aber Nep hat geschrieben, dass schon mehrere Leute ein Icon aus Silberpacks gezogen haben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Das geht, weil die Base Karte von Ashley Young Non Rare war.


    Du kannst aber dieses Jahr keine Goldkarten in Silberpacks ziehen, das heißt die Icon karte müsste theoretisch als Silber Base Karte gelten. Das ist theoretisch natürlich möglich. Also es wäre theoretisch eine Möglichkeit, dass eine Variante der Icons als Silber, die zweite als Gold-non-Rare und die dritte als Gold-Rare zählt.


    Ich halte das Video weiterhin für Fake, aber Nep hat geschrieben, dass schon mehrere Leute ein Icon aus Silberpacks gezogen haben.


    Aber das war ja Prime Raul und nicht Baby. :/


    Ist vielleicht ein Bug, vielleicht aber auch ein Fake.



    Ich habe den größten Teil meines Teams verkauft, da ich diese WL aussetze und darauf hoffe, dass demnächst mal ein kleiner Preissturz kommt. Ich hole mir zwar trotzdem Talisca IF z. B., da ich einfach Bock auf den habe, aber bei IF's ist der Preissturz nicht so groß wie bei normalen Karten meistens, deswegen ist das schon ok. Ansonsten halt relativ günstige Spieler wie Rashford, Paulinho oder Vardy und Fred CL und Lucas SBC sind sowieso untradable. Chiellini, Benatia und Szczesny behalte ich aber, da ich nicht auf diese verzichten möchte.

  • Ich Langweiler hab mal wieder die Coins genommen. Nur Bares ist eben Wahres.


    Ich überleg mir jetzt noch, ter Stegen für die WL durch Courtois zu ersetzen, da der mir die letzten Wochen ziemlich auf den Zeiger gegangen ist.


    Zudem habe ich noch die Eggestein-Karte ausprobiert. War deutlich besser als gedacht. Klar, er ist und bleibt eine graue Maus, quasi Füllmaterial, aber durch seine H/H-Workrate ist er immer gut unterwegs. Das macht ihn zumindest sehr auffällig. Klasse sind auch seine 99 Stamina, wodurch während des Spiels das Gefühl entsteht, das er im Laufe der Partie "besser" wird. Er hat zwar in 10 Partien bei mir statistisch wenig gerissen (1G-2A), aber immer präsent und gut sichtbar, gerade gegen Spielende. Mir gefällt er. Werde ihn erst mal behalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Ich Langweiler hab mal wieder die Coins genommen. Nur Bares ist eben Wahres.


    Ich überleg mir jetzt noch, ter Stegen für die WL durch Courtois zu ersetzen, da der mir die letzten Wochen ziemlich auf den Zeiger gegangen ist.


    Zudem habe ich noch die Eggestein-Karte ausprobiert. War deutlich besser als gedacht. Klar, er ist und bleibt eine graue Maus, quasi Füllmaterial, aber durch seine H/H-Workrate ist er immer gut unterwegs. Das macht ihn zumindest sehr auffällig. Klasse sind auch seine 99 Stamina, wodurch während des Spiels das Gefühl entsteht, das er im Laufe der Partie "besser" wird. Er hat zwar in 10 Partien bei mir statistisch wenig gerissen (1G-2A), aber immer präsent und gut sichtbar, gerade gegen Spielende. Mir gefällt er. Werde ihn erst mal behalten.


    Habe den CL Ter Stegen aktuell im Kasten und bin voll zufrieden. Courtois fand ich aber auch stark. Allein wegen der Größe.


    Habe mir gestern Nacht CL Ronaldo geholt. Durch die tauschbare SBC war er etwas billiger.

  • WL-Plan


    Ich plane halt, mit entsprechender Truppe in die WL zu gehen, und Courtois passt da besser rein. Ich hätte noch gerne Leroy Sané oder Caiuby "reingemogelt", alleine wegen der Frisur, aber das hat nicht so ganz hingehauen. Sané sitzt jetzt auf der Bank.

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Habe heute Mittag knapp 30k mit Fin Bartels gemacht. Gingen zwischenzeitlich für 3200 weg. Kurze Zeit darauf wieder für ~1300. Jetzt liegt er wieder bei 500-700. Woran liegen solche Schwankungen?


    Vielleicht noch die REUS-SBC?

  • A N Z E I G E
  • Hab ein LaLiga und PL-Team und was bekomme ich in den Division Rivals Rewards? Donnaruma, de Rossi und N´Zonzi als beste......dazu Unmengen an Bundesligaspielern. Fantastisch, EA hasst mich doch :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!