A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Der IF Lewa unterscheidet sich quasi gar nicht von der CL-Karte und kostet doch das vierfache...schön, wenn man so Geld machen kann. Auch der Unterschied zur normalen Karte ist minimal


    Den IF gibt es erst seit 45 Minuten.
    Er wird sich der UCL Karte bald annähern.

  • Uh der Lala sieht gut aus, sein ersten IF fande ich schon ganz nice. Bei wie viel denkt ihr denn wird er sich einpendeln? Den Vecino werde ich auch mal ausprobieren, auch wenn N Zonzi eigtl. Alles solide macht.


    Hab heute 2 UCL Upgrades gemacht, bester war Bittencourt. In dem tauschbarending immerhin Areola drin gehabt, Ruffier reicht mir aber im Tor.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Den IF gibt es erst seit 45 Minuten.
    Er wird sich der UCL Karte bald annähern.


    Schon klar, nur verstehe ich halt nicht, wieso man über 1 Mio für eine Karte bezahlen kann, die quasi schon auf dem Markt für 350k ist. Würde halt auch gerne mal so eine Karte ziehen und direkt verkaufen und nicht, wenn der Hype vorbei ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Schon klar, nur verstehe ich halt nicht, wieso man über 1 Mio für eine Karte bezahlen kann, die quasi schon auf dem Markt für 350k ist. Würde halt auch gerne mal so eine Karte ziehen und direkt verkaufen und nicht, wenn der Hype vorbei ist.


    Gibt halt Leute die Prinzip generell nicht verstehen und direkt nach Release irgendwas haben müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alk_hogan85:
    Hab bei der WL Gold 3 erreicht. Was hat das mit den roten spielen auf sich ?! Sind das zufällige Spieler in IF Form oder wie setzen die sich zusammen?


    So in etwa, zählen aber nicht als TotW-Karten

  • In den der SBC für die Spieler der Champions League mal wieder nichts dabei gewesen. Da ich meine Freundin habe öffnen lassen und ich noch Münzen für ein Pack hatte, durfte sie gleich nochmal ziehen. Und siehe da, Pickford IF gezogen. Habe noch Kyle Walker und Lacazette, jetzt überlege ich mir mal ein günstiges PL-Team zu bauen. Ein bisschen Abwechslung zur BuLi kann ja nicht schaden und um auf Reus oder James zu sparen habe ich eh keine Geduld.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Ich hatte irgendeinen 79er Franzosen von Lyon. :lol:


    Bei mir waren es Georginio Wijnaldum, den ich für gute 30k verkaufen konnte und als Non-Rares der 81er Zoet und sagenhafterweise Ralf Fährmann mit der 84. 8o


    Gut Profit gemacht aus der SBC, bin zufrieden. :cowboy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E