A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Ich habe schon 30-40 Spiele mit Lenglet gemacht, da ich seine UCL Karte untradeable habe.
    Absoluter Durchschnitt diese Karte.


    Habe mit ihm 195 Spiele, finde ihn Top. Macht seine Arbeit, ist schnell und hat super Defensive Werte. Warum über 200k zahlen für eine 86er Karte? Nur weil ihn 90% der Leute spielen. Wenn man verteidigen kann, dann ist es sowieso egal. Spiele mit dem 59 Pace CL Marcelo und Marcal von Lyon und bekomme in Division 2 kaum Gegentore. Verteidigunswerte sind noch am wichtigsten, oder einfach einen Anchor oder Shadow drauf klatschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Ich habe schon 30-40 Spiele mit Lenglet gemacht, da ich seine UCL Karte untradeable habe.
    Absoluter Durchschnitt diese Karte.


    Ich hatte am Anfang auch ein La Liga-Team mit Lenglet und Paulista und Lenglet war purer Durchschnitt. Paulista etwas besser. Aber ich bin halt an einem Punkt, wo mir ein 82er-IV absolut nicht ausreicht. Ich spiele mit Chiellini und Benatia und das sollte auch nicht wieder schwächer werden. Selbst Van Dijk und Sanchez wären mir zu schwach mittlerweile.


    Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Habe mit ihm 195 Spiele, finde ihn Top. Macht seine Arbeit, ist schnell und hat super Defensive Werte. Warum über 200k zahlen für eine 86er Karte? Nur weil ihn 90% der Leute spielen. Wenn man verteidigen kann, dann ist es sowieso egal. Spiele mit dem 59 Pace CL Marcelo und Marcal von Lyon und bekomme in Division 2 kaum Gegentore. Verteidigunswerte sind noch am wichtigsten, oder einfach einen Anchor oder Shadow drauf klatschen.


    Ich bin aber nicht so gut wie du. Ist ja schön, dass Lenglet dir ausreicht, mir reicht er nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bruce Will-es:
    Ich spiele mit reine Bundesliga Spieler und ich habe CR7 gezogen.
    Er passt nicht in mein Team und darum,sitzt er auf der Bank und setze ihn sporadisch ein um den Gegner einzuschüchtern.


    :eek:


    Verkaufen? Hybrid-Team? Für die Bank ist diese Karte viel zu viel wert ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    :eek:


    Verkaufen? Hybrid-Team? Für die Bank ist diese Karte viel zu viel wert ^^


    Bestimmt untauschbar.
    Würde mir aber auch ein Hybrid Team um ihn bauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Benatia, Bonucci oder Chiellini?


    Khedira, Can oder muss dann doch Matuidi sein?


    Hab nur Benatia, bin aber voll zufrieden mit ihm, überlege Manolas auf Chielllini upzugraden.


    Zur zweiten Frage: Hab weder Khedira noch Can getestet, aber Matuidi ist nach Mertens vllt. der beste Spieler in meinem Team für mich, noch vor Nainggolan, Alex Sandro, Handanovic und Co., in schlechten Spielen ist er immer noch mein bester Spieler und in guten Spielen gewinnt er gefühlt JEDEN Zweikampf im Mittelfeld.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Wenn du Kroos gegen Götze tauschst und einen Real Madrid Verteidiger aufstellst, könntest du imo sogar einen besseren Stürmer aufstellen.


    Einen besseren als Mariano? La Liga oder Bundesliga?

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Hab nur Benatia, bin aber voll zufrieden mit ihm, überlege Manolas auf Chielllini upzugraden.


    Zur zweiten Frage: Hab weder Khedira noch Can getestet, aber Matuidi ist nach Mertens vllt. der beste Spieler in meinem Team für mich, noch vor Nainggolan, Alex Sandro, Handanovic und Co., in schlechten Spielen ist er immer noch mein bester Spieler und in guten Spielen gewinnt er gefühlt JEDEN Zweikampf im Mittelfeld.


    Habe mir dann doch eben schnell Matuidi für 75k gesniped :D.


    Ich teste auch erst mal Benatia

  • In einem UCL Pack Sane gehabt...damit ist die Überlegung da, den IF Hazard direkt wieder abzugeben. Andererseits ist er Sane im Passen dann doch deutlich überlegen, und mir gefallen die Flanken aus vollem Lauf vom POTM Hazard so gut, die hat sein IF hoffentlich auch!


    In den SB nach 2 perfekten Tagen (und tatsächlich nur 2.000 Punkten hinter der Top 100) heute leider einen gebrauchten Tag. Einmal 4:0 vorgeführt worden (wobei ich selbst genug Chancen hatte, aber Spieler teilweise 10 Meter vorbeischossen), danach 2:2 und im Elfern erstmals in diesem FIFA verloren (wobei der Gegner hier auch genau 3mal aufs Tor schoss), danach gegen einen schwachen Gegner mit Hängen und Würgen gewonnen und am Ende nochmal 3:2 gewonnen, aber der Gegner mit 2 Schüssen, beide drin.


    Vor allem Reus hatte heute das Pech gepachtet, in 2 Spielen 4mal Pfosten...

  • Der IF Lewa unterscheidet sich quasi gar nicht von der CL-Karte und kostet doch das vierfache...schön, wenn man so Geld machen kann. Auch der Unterschied zur normalen Karte ist minimal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E