A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Machen die eigentlich auch irgendwas an Squad Battles bzw. wie die CPU spielt im Patch? Weiß das jemand? Grad eine Partie gespielt und weniger Spaß gehabt als beim Fußnägel schneiden. Es werden pro Sekunde 20 Pässe gespielt ohne irgendeine Gefahr, man hat ungefähr 10 % Ballbesitz, ohne dass der Gegner irgendwas Gefährliches macht und dann auf einmal setzt sich ein 76er Non-Rare-ZM gegen Piszczek und Süle durch, obwohl beide ihre Zweikämpfe in 2000 von 2000 Fällen gewinnen müssen. Und dann schießt eben jener 76er aus 20 Metern (nach wie vor in Bedrängnis) drauf und verwandelt ihn einfach. Ich weiß echt nicht, wer das programmiert hat, aber so mache Squad Battles echt gar keinen Spaß. Die CPU wurde dieses Jahr einfach nur ätzend programmiert und nimmt einem echt jegliche Freude.

  • Habe jetzt auch wieder mein Saudi Pro League Team reaktiviert. ^^
    Da ich die nächste WL ja nicht spiele, habe ich auch mal mein richtiges Team verkauft. Einzig Courtois, Lenglet & Semedo habe ich nun behalten, aber weil ich Ter Stegen heute gezogen habe, werde ich Courtois wohl auch verkaufen. Ter Stegen hat richtig stark gehalten, obwohl Courtois eigentlich einer war den ich gar nicht verkaufen wollte.
    Das Team ist noch nicht ganz fertig, werde mir für heute und morgen wohl noch CR7 holen, vielleicht sogar die CL Karte als Geldanlage, habe aktuell 2,9 Mio. Schon heftig wie stark die Spieler alle gestiegen sind.
    Heldon auf dem linken Flügel geht dann noch für Musa raus und bei der linken Abwehrseite muss ich noch schauen. Abdulrahman Scream, Souza, Carrillo und bleiben aber ganz sicher drin.
    Abdulrahman Scream hat mit Catalyst fast überall Icon Werte , außer die Physis und Defensive halt. Stört mich aber nicht wirklich, außer bei der Stamina. 5* Skills sind halt sehr nice, was generell in der Liga viele haben. Elton, Valdivia benutze ich auch immer als Subs.


    Bei den Division Rivals bisher noch ungeschlagen, habe die Woche aber auch erst 6 Games gemacht.
    Wie ich da aber CR7 einbauen werde, kein Plan. ^^

  • Weiß einer von euch, wie viele Punkte ich für Rang 1 in den DIvisions Rivals brauche bzw. wie viel es letzte Woche waren? Lief recht gut bei mir. Gar nicht so viel gespielt, aber sehr viel gewonnen. Hatte nen Lauf. Stehe jetzt bei 19.700 Punkten.

  • A N Z E I G E
  • Nehmt ihr eigentlich bei den Divison Rivals Belohnungen die untradebaren Packs? Ich hab letzte Woche schon überlegt die zu nehmen, habs aber dann doch gelassen, da ich sie halt nicht verkaufen kann wenn für mich nichts nützliches dabei ist. Dafür kriegt man halt 6 anstatt nur 3 Packs.


    Hab mir jetzt auch mal ein PL Starter Team zusammen gestellt:


    TW: Kepa
    LV: Delph
    IV: Mina
    IV: Stones
    RV: Ricardo Pereira
    ZDM: Doucoure
    ZM: Fred
    ZM: Wijnaldum
    LF: Rashford
    ST: Morata
    RF: Lucas


    Denke damit werde ich erstmal starten und gucken wie es so läuft. Welchen Chemstyle kann man am besten für Fred anwenden?

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Mahrez OTW kostet 180 k. Ist das schon der Hype-Preis?


    Da er laut Futbin zwischen 3 und 4 Uhr um 30k gestiegen ist. Ja.
    Ich schätze, er wird höchstens bis auf 200k steigen und nach dem TOTW wieder fallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E