A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Wenn ich neben meinem LaLiga Team noch ein Team erstelle, weil ich z. B. ein Premier League Team machen will, werden dann meine Coins übernommen oder starte ich wieder bei 0?


    Die Coins bleiben natürlich bestehen. :)


    Primär musst du nur bei der Mannschaftsauswahl auf "Neues Team erstellen" gehen und ab gehts. Spiele selbst jedes Jahrs auf Neue mit zehn, zwölf verschiedenen Hybrids um so viele Spieler wie nur möglich zu testen. Brauche Variation bei FUT, das ist fast schon krankhaft. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Dienstag. Und ja kann man annehmen., wenn diese UCL Top Partien überhaupt kommen.

    Glaube irgendwie eher an Inter-Barca, da Inter-AC Mailand nicht bei den Top-Partien kam, was normalerweise immer kommt. Kann mir vorstellen, dass man Dortmund -Atletico rauslässt, da es momentan schon ne Dortmund SBC gibt und es angeblich ja noch ne Scream Koke geben soll...

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Habe mir jetzt mal die Rewards einiger Top 100 Leute angesehen, schon krass wie schlecht die Player Picks & TOTW Sets waren.


    Und dann gibt es auch noch solche Leute (ab Minute 9 ungefähr). Gold 1 ist eindeutig besser ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin Griffey:
    Die Coins bleiben natürlich bestehen. :)


    Primär musst du nur bei der Mannschaftsauswahl auf "Neues Team erstellen" gehen und ab gehts. Spiele selbst jedes Jahrs auf Neue mit zehn, zwölf verschiedenen Hybrids um so viele Spieler wie nur möglich zu testen. Brauche Variation bei FUT, das ist fast schon krankhaft. ^^


    Danke dafür :) überlege nämlich wirklich mir ein Premier League Team zu erstellen, auch wenn das wohl teurer werden könnte. Irgendwie hab ich das Gefühl, das ich kaum noch bezahlbare Verstärkungen für mein La Liga Team bekommen kann. Hätte immerhin schon mal Kepa und Morata um zu starten ^^ Natürlich dumm von mir, das ich Marcos Alonso und Lucas letzte Woche verkauft hab, aber das passiert dann wohl wenn man zu Coin-gierig ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Das ist echt krass. Und mit Blanc auch noch eine echt gute Icon dann...


    Edit: ab 5:00 :rolleyes:


    Obwohl der noch einer der besseren ist von den normalen FIFA-Youtubern.


    Ohne es gesehen zu haben: Es gibt keine guten FIFA Youtuber. ^^

  • A N Z E I G E
  • Ich meinte auch eher, einer der wenigen, bei dem man nicht sofort Brechreiz bekommt, wenn man ein Video sieht ^^ ist auch Wrestling-Fan und bestimmt ein ganz cooler Typ außerhalb der Videos. Die meisten anderen eher nicht. Also DerKeller, falls du zu faul bist, um drauf zu klicken ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von SALAHU AKBAR:
    Ob man mit einer EL SBC rechnen kann? Offizielle EL Farben: schwarz-orange. Das Scream Farbdesign ebenfalls.


    Generell eine Möglichkeit, ja. Gab ja auch mal diese Auba-Loan Karte. Werden sie sicher nochmal entsprechend Karten für raushauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!