A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Das ihr das Spiel kaputt geheult habt. (Machen wir jetzt noch mehr Postings, in dem das Wort Heulen vorkommt?)


    Und für mich ist das Spiel so wie es jetzt ist eben kaputt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    Ich bin echt sehr gespannt wer aus der Bundesliga alles ins Totw kommt. Gibt ja einige Kandidaten. Hofmann, Lewa und Jovic sollten es doch mindestens sein!


    Hofmann wohl nicht, da er ja gerade erst ein IF hatte. Vielleicht auch Nelson von Hoffenheim


    Zitat

    Original geschrieben von swissgamewonder:
    Würde die SBC nicht machen. Das sind 750K die dann einfach in einem untradeable Spieler gelockt sind, der wahrscheinlich noch ein paar bessere Special Cards bekommt dieses Jahr. Da würde ich eher den normalen oder den IF Hazard für 380k bzw. 650k, die kann man dann wenigstens wieder verkaufen.


    Ja, stimmt schon...


    Der Preis für den IF müsste morgen sinken, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    Ich bin echt sehr gespannt wer aus der Bundesliga alles ins Totw kommt. Gibt ja einige Kandidaten. Hofmann, Lewa und Jovic sollten es doch mindestens sein!


    -Jovic dürfte fix sein


    -Hoffmann raus, da er momentan drinnen ist.


    -Lewy glaube ich nicht dran, da ich sicher von MAtS im TotW ausgehe, und 2x 90+ Spieler in einer so frühen Woche wäre krass.


    -Eggestein, Nelson Reiss oder auch J. Sancho wären klare Filler-IFs, daher durchaus wahrscheinlich.


    -Ein Reach wäre natürlich L. Bender, der Tor+Vorlage hat, und Vereidiger sind immer schwer zu besetzen.



    Daher meine BuLi-Prediction:


    Jovic, Eggestein, Bender und eventuell noch Lewy.


    4 Spieler wäre aber schon ein BuLi-Overkill.



    ---


    Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Such ich nach der Buli raus. War irgendwo mal in den Notes mit drinnen, warum am Anfang der WL auch ingame steht "Ranking nach 5 Partien".


    Bin gestern nicht mehr dazu gekommen, hab aber entsprechendes gesucht, und ich muss zugeben, dass mich meine Erinnerung in die Irre geführt hatte. bei dem, was ich meinte, handelte es sich um einen Post auf reddit, der nicht bestätigt ist, sondern nur auf obskuren Beobachtungen fußte. Daher Kommando zurück, und sorry.

  • So Gold 3 und Ende, mehr gebe ich mir da nicht mehr, hab auch null Lust auf die restlichen Spiele. Heute hatte Courtois der sonst alles rauszieht keine einzige Parade, meine grünen timed finishing mit R1 gehen alle nicht rein mehr, gestern klappte das bis zum 10-0 ganz problemlos. Hinten werden ständig vom CPU automatisch Lücken geöffnet sobald man mit zwei Toren führt. Bin froh das RDR2 nächste Woche rauskommt, da lasse ich die WL dann definitiv für einige Wochen aus.

  • WL hat leider keinen Spaß gemacht. Zumindest nicht am Freitag. Gestern und heute waren die Server viel flüssiger, man hat einfach gemerkt wie viel besser der Ball läuft und die Spieler sich bewegen. Freitag hatte ich am meisten Zeit und habe daher die meisten Spiele gemacht und das war ein Fehler. Ein einziger Krampf. Ich hasse es, etwas auf das Spiel zu schieben, aber das war mMn total offensichtlich. Als die Server besser waren hat auf einmal Hulk gescored, ich konnte hinten besser stehen, mein Aufbauspiel fand statt und alles ohne Buttondelay.


    Genug gejammert. Fifa gefällt mir immer noch richtig gut, wenn das Gameplay sowohl bei DR als auch WL nicht so schwankend wären würde ich auch noch mehr spielen. So ist jetzt Cod draußen und dann spiele ich eher das...

  • EA muss dringend das Gründungsdatum der Teams aus Rivals herausnehmen. Gibt leider viel zu viele Hinterwäldler, die dem Datum eine höhere Gewichtung zuordnen als dem Skillrating, wenn es darum geht die Stärke des Gegners einzuschätzen.

  • A N Z E I G E
  • Hm hätte Lewa mit zwei Toren und dem Assist eher im TotW gesehen als Ter-Stegen. Könnte mir aber auch beide im Team vorstellen da sonst die absoluten Top Stars eher nicht in Frage kommen!


    Martial sehe ich auch als sehr sicher!

  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    Hm hätte Lewa mit zwei Toren und dem Assist eher im TotW gesehen als Ter-Stegen. Könnte mir aber auch beide im Team vorstellen da sonst die absoluten Top Stars eher nicht in Frage kommen!


    Martial sehe ich auch als sehr sicher!


    Martial in Rot würde ich ja echt feiern Donnerstag ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    Hm hätte Lewa mit zwei Toren und dem Assist eher im TotW gesehen als Ter-Stegen. Könnte mir aber auch beide im Team vorstellen da sonst die absoluten Top Stars eher nicht in Frage kommen!


    Martial sehe ich auch als sehr sicher!


    An den Assist hab ich bei Lewy nicht mehr gedacht, aber 2x 90er wäre schon krass, aber es ist auch EA, und 90+ Spieler verkaufen Packs...


    Ich hab noch 2 WL-Spiele offen, und bräuchte einen Sieg für Elite 3... - "Dann wollen wir mal..."

  • Aus dem 8-6 vom Freitag hab ich heute ein 18-12 gemacht. Bin total zufrieden, es ist gleichzeitig auch mein neuer persönlicher Rekord (vorher 17 Siege). ^^


    Dennoch mach ich noch zu viel falsch, besonders mit dem ganz normalen Dreiecks-Pass. Da hab ich einfach noch kein Gespür für, zerstöre mir unzählige Spielzüge selbst, da lacht sich mit Sicherheit jeder Gegner schlapp.


    Für die Nächste WL möchte ich mal diese Doppel-Kreis-Schüsse trainieren, und ein paar Basic Tricks lernen. Schande über mich, aber ich spiele fast komplett ohne den rechten Stick. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E