A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KlötenKlaus:
    Anhaltspunkte, wer sich im Team befindet gibt es aber noch nicht, oder?


    Nee, noch gar nicht. Da steckt imo auch kein großes System dahinter, also schwierig da etwas zu schätzen.

  • Könnte mir vorstellen, dass Robben drin ist. Letztes Jahr waren Leute wie Ribery und Benzema drin, dazu Özil, die Benders... also eher Spieler, die wenig genutzt wurden.
    Das könnte dieses Jahr durchaus spannender sein, da meiner Meinung nach viele Spieler wirklich spielbar sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bebop1808:
    Könnte mir vorstellen, dass Robben drin ist. Letztes Jahr waren Leute wie Ribery und Benzema drin, dazu Özil, die Benders... also eher Spieler, die wenig genutzt wurden.
    Das könnte dieses Jahr durchaus spannender sein, da meiner Meinung nach viele Spieler wirklich spielbar sind.


    Ich würde sogar soweit gehen, dass dieses Jahr eigentlich jeder spielbar ist. Sogar IF Höwedes. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ich würde sogar soweit gehen, dass dieses Jahr eigentlich jeder spielbar ist. Sogar IF Höwedes. ^^


    Den habe ich letzte Woche tatsächlich zwei Mal gezogen...und ohne ihn zu spielen verkauft. Du meinst ich habe ne Perle links liegen lassen????? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ich würde sogar soweit gehen, dass dieses Jahr eigentlich jeder spielbar ist. Sogar IF Höwedes. ^^


    Ey, ich hab ihn spaßeshalber gespielt. Gar nicht so übel, wenn man von ner Viererkette auf eine Dreierkette umstellt, und eben auf dem anderen Flügel Kimmich ins Mittelfeld zieht. Für die Squad-Battles, bei denen man nicht so eine massierte Defensive braucht, weil eh egal, war das ganz lustig.

  • Das ist nicht arrogant. Das ist einfach nur Quatsch.
    Wenn man in den Squad Battles die optimale Punkteausbeute holen möchte, ist die defensive durchaus wichtig.
    Aber gut. Kann ja nicht jeder so ein Pro sein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Das ist nicht arrogant. Das ist einfach nur Quatsch.
    Wenn man in den Squad Battles die optimale Punkteausbeute holen möchte, ist die defensive durchaus wichtig.
    Aber gut. Kann ja nicht jeder so ein Pro sein.


    Wobei die Optimale Punkteausbeute bei SBs dieses Jahr ohnehin uninteressant ist, wenn man nicht TOp 100 gehen will.


    Zitat

    Original geschrieben von Bebop1808:
    Den habe ich letzte Woche tatsächlich zwei Mal gezogen...und ohne ihn zu spielen verkauft. Du meinst ich habe ne Perle links liegen lassen????? ^^


    ^^ Wahrscheinlich nicht. Aber es wäre eine nicht ganz so große Katastrophe mit ihm als noch in FIFA 18 oder 17

  • Dass ihr überhaupt noch Squad Battles spielt. ^^ als ich Sonntag gegen frühen Abend mit den 30 Spielen FUTChamps durch war, wollte ich noch ein paar Partien SB machen für den Gold 3 Rang. Nach 60 Minuten hab ich gequittet. Dafür hab ich gar kein Nerv mehr, noch gegen die CPU zu spielen. Das fühlt sich irgendwie falsch an, so PS2 mäßig.

  • Wie viele Siege braucht man bei der Weekend League für die jeweiligen Ränge?


    Gold 2
    Gold 3
    Silber 1


    Ist am Wochenende meine erste WL.
    Wie sieht das Gegner technisch aus, ist das so wie bei den Rivals? Also Gegner auf eigenen Niveau oder kommt es da Knüppel dick?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E