A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Alsoich hab ein Riskinvestment mit Bailly gemacht. Hab 18 Stück für 15 k gekauft. Hoffe der Steigt so bis 20-25 wenn er einen IF bekommt


    Da hast du Glück. Laut Twitter ist er drin! Virgil ebenfalls :knuddel:

  • Zitat

    Original geschrieben von Chaos Theory:
    Kurze Frage: Gestern habe ich Division Rivals gespielt. War schnell 0-2 hinten und habe mich dann wieder rangekämpft. Gegner sieht Rot + Elfmeter, ich mache den Anschluss. Danach komplettes Powerplay von mir und ich stehe kurz vor dem Ausgleich. Plötzlich bricht der Gegner das Spiel ab und es wird als Niederlage für mich gewertet. Faktisch lag ich zwar noch 1-2 hinten, aber dann könnte man ja bei jeder Führung einfach abbrechen. Ist das normal? Bin nicht so online-bewandert.


    Hatte ich gestern so ähnlich. Ich lieg 1:0 hinten und krieg nen Elfmeter, da geht der Gegner einfach raus. :rolleyes:


    Wurde ebenfalls als Niederlage für mich gewertet.

  • Spiele Squad Battles jetzt nur noch auf Weltklasse und Legende tatsächlich klappt es relativ gut, wenn man bedenkt das ich letzte Woche noch Probleme auf Profi hatte. Irgendwie wird man halt auch nur besser gegen CPU wenn man die schwierigkeit auch hoch stellt, nen Kumpel von mir hat früher im Karrieremodus immer sofort auf Legende gestellt wurde n paar Mal gefeuert und dann ging's. Mein langfristiger Plan ist einfach mit den Wochenspielen in Elite Ränge zu kommen die 24 am Wochenende will ich nicht spielen. Mir fehlen jetzt bei den rivals noch 5000 Punkte bis Rang 1 jetzt heisst es zocken zocken zocken.


    Hoffe Mal das POTM Reus oder Plea wird, Duda wäre irgendwie grottig den würde doch kaum einer spielen außer Hertha Fans vielleicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von FoFo90:

    Hoffe Mal das POTM Reus oder Plea wird, Duda wäre irgendwie grottig den würde doch kaum einer spielen außer Hertha Fans vielleicht.


    Ich bin irgendwie total gegen Reus, da er halt sicherlich eine 90er-Karte würde, die dann auch wieder im Millionenbereich kosten würde, und im schlimmsten Fall noch seine IF-Karte bräuchte. Dazu ist dann noch die Frage ob auf links (bäh!) oder oder zentral (yipee!).


    Dazu taucht Reus ja eh in zig Promos auf, dass es die jetzt nicht wirklich bräuchte.


    Ich wünsche mir tatsächlich Duda, erstens um zu sehen, wie krass der Buff wird, und zweitens, weil es eine "Everyman"-SBC werden würde, die einfach einen größeren Absatzmarkt für sonstige Schrottkarten auf dem Transfermarkt generieren würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Ich bin irgendwie total gegen Reus, da er halt sicherlich eine 90er-Karte würde, die dann auch wieder im Millionenbereich kosten würde, und im schlimmsten Fall noch seine IF-Karte bräuchte. Dazu ist dann noch die Frage ob auf links (bäh!) oder oder zentral (yipee!).


    Dazu taucht Reus ja eh in zig Promos auf, dass es die jetzt nicht wirklich bräuchte.


    Ich wünsche mir tatsächlich Duda, erstens um zu sehen, wie krass der Buff wird, und zweitens, weil es eine "Everyman"-SBC werden würde, die einfach einen größeren Absatzmarkt für sonstige Schrottkarten auf dem Transfermarkt generieren würde.


    Das ist tatsächlich für mich sogar der Hauptgrund. Klar wäre es cool weil von der Hertha ist, aber einfach dieser Gedanke: Ok wie krass würde in dem Fall ein Buff seiner total verhunzten Karte ausfallen ist das was es so unglaublich interessant für mich macht ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Wirklich? Hmm


    Siehst du doch schon an den Punktzahlen für die Squad Battles. 2-3 Siege auf Legendary reichen für die Top 40 % schon.


    Zitat

    Original geschrieben von il Mostro:
    Meine FUT Mobile App hat heute keine Belohnung für den Login ausgespuckt, seltsam


    Gibt keine mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!