A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Ja, das ist ein bisschen doof gelöst. ;) Manchmal wird das Spiel nicht gewertet, mal als Niederlage für dich. Aber der Gegner bekommt selten den Sieg.


    Zitat

    Original geschrieben von Cale:
    In was investiert ihr eure Coins aktuell so tradingmäßig?


    Finds aktuell schwierig. Discard-IFs sind auf jeden Fall gefahrlos. ;) Der Rest an offensichtlichen Sachen dürfte aber schon ziemlich teuer sein und dann weiß man auch nicht, ob EA nicht wieder den Investoren Steine in den Weg legt und gar nix in die Richtung bringt.

  • A N Z E I G E
  • Wo nehmt ihr alle das Geld her? ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ja, das ist ein bisschen doof gelöst. ;) Manchmal wird das Spiel nicht gewertet, mal als Niederlage für dich. Aber der Gegner bekommt selten den Sieg.


    Hmm, ok. Super ärgerlich. War mir eigentlich sicher, dass ich das Ding noch gewinnen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chaos Theory:
    Sofern der Gegner nicht quittet und man eine Niederlage gewertet bekommt :P


    Griese meint zB die Div Rivals Belohnung.
    Da bekommste für Rank 1 in Div 5 -> 56k Coins Cash in die Täsch ^^ oder Packs.


    Ich würde sogar behaupten, dass man als Durchschnittspieler so 100-120k in der Woche an Münzen bekommen kann.
    Wenn man Div Rivals spielt, dazu evtl an der WL teilnimmt und SBs spielt.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Ich würde sogar behaupten, dass man als Durchschnittspieler so 100-120k in der Woche an Münzen bekommen kann.
    Wenn man Div Rivals spielt, dazu evtl an der WL teilnimmt und SBs spielt.


    Der Durchschnitssspieler hat nicht die Zeit/Lust für alle drei Modi, überschätz die Casual Spielerbasis nicht. Jeder der hier drin postet und sich so sehr mit Fifa beschäftigt ist meist schon kein Durchschnittsspieler mehr. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Jeder der hier drin postet und sich so sehr mit Fifa beschäftigt ist meist schon kein Durchschnittsspieler mehr. ;)


    Da haste Recht. ^^


    Wobei ich mit Durchschnittsspieler nicht wirklich Casuals meine.
    Durchschnittspieler sind für mich, eher so Leute wie du und ich, die vllt. 2-3 Stunden am Tag bzw am Abend ne Ründchen FIFA spielen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Da haste Recht. ^^


    Wobei ich mit Durchschnittsspieler nicht wirklich Casuals meine.
    Durchschnittspieler sind für mich, eher so Leute wie du und ich, die vllt. 2-3 Stunden am Tag bzw am Abend ne Ründchen FIFA spielen.


    2-3 Stunden am Abend ein ründchen FIFA ist schon nicht so wirklich durchschnitt. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    2-3 Stunden am Abend ein ründchen FIFA ist schon nicht so wirklich durchschnitt. ^^


    Dachte ich mir eben auch ^^ Ich wäre froh wenn ich so viel Zeit hätte, jeden Abend 2-3 Stunden zocken zu können. Ich verdiene mir während der Arbeit über die App ein paar Kröten über BPM. Klar, wirste nicht sehr schnell sehr reich davon, aber es ist in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E