A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Eben. Finde es ganz okay, dass man für den Swap Spieler Gold 3 benötigt. Wer den Swap Spieler benötigt, schafft es auch sicher. Ansonsten kann man auch drauf verzichten. Wer unbedingt Lallana will, wird eh spielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Wobei das an den Division Rivals und den viel geringeren Belohnungen in SB liegt.


    Jo.
    30 WL Spiele und dazu ca. 10-15 Div Rivals Spiele.
    Das sind sehr viele Spiele, bei denen man auch genügend gegen die frustierende AI spielen muss.


    Aber das man Leute in diesen Modus zwingen muss, nur damit man die FutSwap Spieler bekommen kann.
    Muss das sein...:nene:


    So einfach draufscheißen ist einfach gesagt, den Lallana hätte ich schon gerne.
    Alcacer und Januzaj sind Müll und Packs sind Packs.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    So einfach draufscheißen ist einfach gesagt, den Lallana hätte ich schon gerne.
    Alcacer und Januzaj sind Müll und Packs sind Packs.


    Als wenn du den benötigst mit deinen Millionen Investment Coins.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Als wenn du den benötigst mit deinen Millionen Investment Coins.


    Ich weiß zwar nicht was das damit zutun hat...
    Jo, weil es die beste B2B Karte in der Prem ist und man diese Karte nun mal nicht kaufen kann.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Ich weiß zwar nicht was das damit zutun hat...
    Jo, weil es die beste B2B Karte in der Prem ist und man diese Karte nun mal nicht kaufen kann.


    Den Smiley über meinem Post hast du nicht gesehen? :P


    Bin so gespannt auf das TOTW, wenn ich nicht gerade Alex Sandro ziehen sollte (falls er reinkommt), werden 99% der Karten wohl nutzlos für mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Squad Battles bis Gold 1 gespielt, für mehr habe ich da auch wenig Lust. Jorginho und den IF Oier immerhin bekommen.
    Vorbesteller Packs waren Müll.


    Da hattest du ja echt Glück. Ebenfalls Gold 1+Vorbesteller Packs. Kein einziges Brett, kein Spieler über 800 Münzen, nicht mal Anchor oder so. So schlechte Packs an nem Montag hatte ich wohl noch nie.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:


    Aber das man Leute in diesen Modus zwingen muss, nur damit man die FutSwap Spieler bekommen kann.
    Muss das sein...:nene:


    Es wurden genauso Spieler in Rivals gezwungen. Sehe da keinen Unterschied.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Es wurden genauso Spieler in Rivals gezwungen. Sehe da keinen Unterschied.


    Rivals ist halt online und SB offline. Wenn es nach manchen Fifa Spielern geht, dürften Offline Spieler gar keine Belohnungen bekommen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!