A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Alex Sandro aus den Elite 1 Squad Battles Belohnungen:)


    Dann mit meiner Family ein kleines Gold-Upgrade Battle Pack Opening gemacht.


    Und wieder einmal zieht mein kleinster das Highlight: IF Lacazette8), dazu noch Özil und Davinson Sanchez bekommen.


    Laca wollte ich sowieso testen, nachdem Lukaku, Kane und vorallem Jesus Online durchgefallen sind.

  • Weekend League wieder mit 17-11 abgeschlossen. Stand zwischenzeitlich 14-6 und wieder kam eine Niederlagenserie, diesmal 4 Spiele. Wird das Matchmaking ab Gold 3 anders gestaltet? Oder hat man da einfach Pech bei der Gegnerauswahl?
    Ich spiele ja nicht auf einmal 2 Klassen schlechter.


    Danach noch die Juan Fran SBC gemacht. Musste dafür kurzfristig Alba verkaufen. Der wird aber spätestens Donnerstag zurück geholt.


    https://www.futbin.com/19/squad-builder/view/806270


    So sieht mein aktuelles Team aus. Da hier nach Kroos gefragt wurde. Kann mir keinen besseren ZM im 4132 vorstellen. Gefährlich aus der zweiten Reihe, starkes Passspiel und gute Laufwege, stößt oft in den 16er und ist dann frei vor dem Tor.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:


    Laca wollte ich sowieso testen, nachdem Lukaku, Kane und vorallem Jesus Online durchgefallen sind.


    Was zur Hölle machst du denn, dass die alle durchfallen? ^^

  • Aus den Squad Battle Belohnungen Kepa gezogen :) Hab zurzeit Adnan im Tor, aber Kepa könnte ich eventuell sogar gebrauchen. Hat den jemand von euch getestet? Ansonsten würde ich ihn direkt verkaufen.


    Dazu noch Arthur für mein Mittelfeld bekommen, wird da wohl eher nur Ergänzungsspieler.

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Aus den Squad Battle Belohnungen Kepa gezogen :) Hab zurzeit Adnan im Tor, aber Kepa könnte ich eventuell sogar gebrauchen. Hat den jemand von euch getestet? Ansonsten würde ich ihn direkt verkaufen.


    Dazu noch Arthur für mein Mittelfeld bekommen, wird da wohl eher nur Ergänzungsspieler.


    Kepa spiele ich, kostet ja nix und is top. Hat weite abwürfe als trait.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Lukaku und Kane ok kann man verstehen
    Aber Jesus und Laca dürfte der Unterschied gering sein.


    Aufjedenfall erkenne ich da fleißiges Coin verbrennen


    EA Tax Olé ^^


    Jesus habe ich untradeabale und dwr Verlust bei den anderen beiden hielt sich mit 5k noch in Grenzen


    Und ich komm mit Jesus einfach online nicht klar. 4 Spiele keine einzige Torbeteiligung.


    Und Lukaku und Kane haben Wendekreise wie ein LKW. Das ist online tötlich.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Und Lukaku und Kane haben Wendekreise wie ein LKW. Das ist online tötlich.


    Kane will ich bald probieren.
    Sogut wie ich mit Cavani zu Recht komme, müsste Harry sogar noch besser sei.


    Bei Lukaku gebe ich dir zu 100% Recht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E