A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Hab dann doch noch weiter gespielt :cowboy: , 23-5 stand ich dann, aber leider das eine Spiel gegen einen mit 3 Ikonen und Messi+Agüero etc. 3-1 verloren. Hat aber auch schon nicht schlecht gespielt. Das letzte Game hergeschenkt, weil ob 23 oder 24 ist vollkommen egal.


    War diese Woche aber auch ein schweres Matchmaking, einige bekanntere Leute dabei gehabt, gegen einen sehr guten Spieler auch 4-2 gewonnen im 25 Spiel. Da merkte ich aber, dass mein 4-2-3-1 gegen richtig starke Gegner nur bei Rückstand funktioniert. Er hatte halt auch CR7, Neymar, Mbappe etc. und zur HZ stand es 1-2 für ihn bei 2-10 Schüssen. Dann auf 4-4-2 umgestellt und noch 4-2 gewonnen. Generell habe ich meine Taktik leider noch nicht gefunden. Hinten stehe ich sicher aber vorne muss ich mich auf Suarez komplett verlassen, vor allem seine Angeschnittenen Schüssse sind eine Waffe, so 18 Meter vorm Tor, gehen die zu 90% rein. (ohne timed finishing)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Ich spiele normalerweise mit einem 3-er Mittelfeld mit Partey, Trigueros und Wass. Am ehesten würde ich davon Trigueros ersetzen, da seine Ausdauer nur für maximal 2 Spiele reicht. Partey ist eigentlich schon meine Kante im Mittelfeld, aber die Stats von Kondogbia sehen echt verlockend aus, eventuell auch als Ersatz für Partey.


    Bei nem 3er Mittelfeld würde ich Kondogbia, Wass und Saul nehmen. Das dürfte gut harmonieren zusammen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Mach das, aber ich bin mir sicher, dass es reichen wird. Wobei, vielleicht kommen einige von der WL und wollen sich mit den 8 Partien schnell die Swap Karte sichern


    Das mache ich so jetzt Ziel ereicht , und dann eben noch die Karte holen

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Spiele im ZM mit Kroos und bin bisher ziemlich angetan.


    Kroos ist natürlich auch nicht schlecht. Passen und Schießen kann er von allem ZM's mit am Besten, den Rest halt leider nicht so gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Kroos ist natürlich auch nicht schlecht. Passen und Schießen kann er von allem ZM's mit am Besten, den Rest halt leider nicht so gut.


    Musst ja bei 4-3-3 auch nicht mit 7 Defensiven Spielern agieren. ;)

  • Sag ich ja auch nicht, aber als offensivster von 3 ZM's ist er mir zu unbeweglich und langsam immer noch und hat auch zu wenig Körper, um als mittlerer der 3 zu spielen, deswegen finde ich Kroos zwar ganz gut, aber es fehlt ihm definitiv an was, um richtig geil zu sein ^^ Passen können viele andere auch und ihn in Schussposition zu bringen, ist nicht so einfach. Ich finde, dass Mittelfeldspieler entweder richtig gut am Ball oder richtig stark sein müssen. Oder eine Pferdelunge haben, wenn sie den Staubsauger machen sollen (also Kante/Allan oder so).

  • Jawoll, im letzten Spiel wieder Gold 2 erreicht. Es war aber wieder ein richtiger Krampf, vor allem die letzten 10 Spiele. Einfach so viele ungenaue Pässe, so viele geblockte Pässe, meine Spieler mit einer Ballkontrolle als hätten sie Steine als Füße. So viele Glückstore kassiert, wo der Ball wie an der Schnur gezogen, zum Gegenspieler springt. Und dann immer noch das Pace Problem, dass Spieler eingeholt werden, oder sich nicht absetzen können, wo es einfach unrealistisch ist. Oder das mein Torwart auf einmal vergisst, wie man ein Torwart sein muss und einfach nicht auf den Ball geht.


    POTM Hazard fertig gemacht, und joa, ist schon ein guter :D. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, mit dem werde ich Freude haben. Ist aber in meiner Aufstellung momentan ein bisschen "verschenkt", mal schauen wie ich in Zukunft spielen werde. 4-3-2-1 würde sich anbieten. Hab aber jetzt schon paar nette Untradeables, POTM Hazard, Pogba, CL Alisson und POTM Lucas.

  • So, 1/3 der SB Spiele gemacht, für Gold 1 wird es reichen. Hochgerechnet sollte das dann meist locker für Elite 1 reichen, mal sehen, ob ich diese Woche alle Spiele machen kann.


    Bekommt man in Rivals immer nur so wenig Punkte (50-100), um die 2000 für die WL voll zu machen? Das dauert dann ja ewig.


    Ansonsten spare ich dann mal auf Rivaldo.

  • A N Z E I G E
  • Weekend League mit 13-17 beendet. Die letzten 4 Spiele alle verloren,aber wenigstens Silber 1 erreicht.


    Nach den Elite 1 Squad Battle Rewards mach ich wohl schnell die Juanfran SBC und bau das Team hier: https://www.futbin.com/19/squad/793020
    Torwart ist halt eher ein Placeholder,kommt ja auch drauf an ob ich was gutes in den Reward,Vorbesteller und SBC Packs habe. Auf Firmino bin ich gespannt.


    Cavani war klasse,aber Hulk und Talisca als Sturmduo will ich zumindest mal ausprobieren,Hulk hat als Sub ja schon klasse funktioniert und Cavani ist ja auch untradable und wird daher seinen Platz auf der Bank einnehmen. IF Ben Yedder und IF Payet haben auch nicht wirklich überzeugt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Müsli:
    So, 1/3 der SB Spiele gemacht, für Gold 1 wird es reichen. Hochgerechnet sollte das dann meist locker für Elite 1 reichen, mal sehen, ob ich diese Woche alle Spiele machen kann.


    Bekommt man in Rivals immer nur so wenig Punkte (50-100), um die 2000 für die WL voll zu machen? Das dauert dann ja ewig.


    Ansonsten spare ich dann mal auf Rivaldo.


    Es gibt noch Bonuspunkt aus der WL-League selbst. 1000 Für Silber 3 und 2000 für Silber 1.
    Auf für den Division Rivals Position gibts nocmal ein paar Pünktchen.


    Heißt wenn man mal dabei ist, sollte man es auch wieder schaffen, sich für die nächste Woche zu qualifizieren. Außerdem kann man die Punkte über mehrere Wochen sammeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E