A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kitarma:
    Gibt es Dienstags keine Top Partien SBC mehr ?


    Kommen nun Donnerstags.


    EDIT: Hulk wird bei 320k gesnipert. Ok. Die Münzen hätte ich zwar, aber so viel Wert ist er mir nun auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Escanor ()

  • Wann wird Rivals nochmal zurückgesetzt?


    Spielt hier eigentlich noch jemand in der 3-1-4-2 Formation. Ist Ingame auch etwas verbürgt. Im Pausenmenü wird die Aufstellung auch als ein 3-3-4 angezeigt mitten ZM Spielern als Flügelstürmer und LM/RM als zentrale MF Spieler.ingame spielt es sich als ein 3-1-6 ^^ Wobei die Flügel dann doppelt besetzt sind. In der Defensive Ist man extrem anfällig, nach etwas Eingewöhnungszeit komme ich aber auch defensiv gut klar. Und Offensiv ist es sowieso ein Traum.


    Heute auch einen extrem kuriosen Sieg gefeiert. War mit einem Tor in Führung, Nachspielzeit läuft und der Gegner war extrem am Pressen, wodurch ich gezwungen war den Ball zu meinem Torhüter zu spielen. Wollte den Ball nach vorne schlagen und drücke die Flankentaste komplett durch. Leider schießt mein Torhüter den gegnerischen Stürmer an und der Ball fliegt über meinen Torhüter direkt ins Tor bzw. wäre er ins Tor gefallen, wenn der Schirdsrichter nicht abgepfiffen hätte, während der Ball in der Luft war. ^^ ^^
    Konnte die Szene leider nicht speichern, da es leider für die Highlights nicht erwähnenswert war :(

  • A N Z E I G E
  • Heute macht das Spiel richtig Spaß. War richtig im Flow und hab mal bis Division 3 gespielt. Dieser Martial ist ja schon ziemlich absurd. Da reicht es für Son nur noch für die Bank.


    Goretzka habe ich mir vorhin geholt. Ist eher ne Notlösung, bis auf Fabinho gibt es in der PL keine guten ZDMs. Hoffe aber, dass ich ihn morgen direkt durch Kanté ersetzen kann.
    So schlecht finde ich ihn nicht mal. Nur wollte ich ihn eigentlich als Verbindungsstück für die Defensive und Offensive nutzen, doch das Spiel will mal wieder nicht so recht. Statt Goretzka chillt Fabinho doch immer wieder vorne rum, während Goretzka meine Abwehr überwacht :rolleyes:


    Team:
    Alisson
    Walker - Virgil - Boateng - Alaba
    Fabinho - Goretzka
    Lucas PotM - Pogba - Martial
    Lewandowski


    Mit Lukaku bin ich leider gar nicht zurecht gekommen. First Touch war grauenhaft und immer wieder hat er ganz klare Tore liegen gelassen. Außerdem regt es mich schon genug auf, wenn Pogba von Lucas, Dembele und co. immer mal wieder einfach vom Ball weggeschubst wird. Mit Lukaku sah das dann nochmal "merkwürdiger" aus ^^

  • Heute, glaube ich, 8 Rivals gespielt und keins verloren. Damit aktuell 3.000 in Rang 2 drin. Zwar 6mal unentschieden gespielt, dabei auch häufig 2:2, 2 oder 3mal kurz vor Schluss eine Riesenchance noch gehabt, aber leider vergeben (einmal den 18er Low Driven probiert und kläglich 10 Meter am Tor vorbei ^^ )

    Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Lieber keine Silber und Bronze Spieler verkaufen.
    EA hat fleißig Leute genannt ohne Gruind


    Was heißt das? Also, der 2. Satz ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:


    Was heißt das? Also, der 2. Satz ;)


    Er meint EA hat heute fleißig Leute ohne Grund gebannt. Ich habe aber auch den ganzen Abend die Spieler aus den 10 Silber Packs verkauft.


    Bin am Ende auf +-0 raus gekommen. Habe aber auch einige Spieler behalten. Also kein großer Deal, aber vielleicht braut man den ein oder anderen behaltenen davon bei den künftigen Top Partien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E