A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Wir werden wohl nicht auf einen Nenner kommen ;).
    Komischwerweise kann mein Gegner mir in solchen Situationen immer davon laufen. :)


    Also funktioniert Pace doch?

  • Hat jemand nen Tipp für nen guten La Liga Stürmer? Spiele zurzeit mit Rodrigo im Sturm und Guedes/Martins auf den Flügeln, aber irgendwie fehlt mir bei Rodrigo etwas die "Durchschlagskraft". Hab ungefähr 80.000 Coins auf der hohen Kante, also Investitionen wären möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Hat jemand nen Tipp für nen guten La Liga Stürmer? Spiele zurzeit mit Rodrigo im Sturm und Guedes/Martins auf den Flügeln, aber irgendwie fehlt mir bei Rodrigo etwas die "Durchschlagskraft". Hab ungefähr 80.000 Coins auf der hohen Kante, also Investitionen wären möglich.


    Ben Yedder IF? Kostet zwar 100k aber das kriegt man ja zusammen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    anständiges Sprint-Training genossen haben. .


    Wie kann ich das denn genießen? Hatte heute einen Fall, da mir der gegnerische Lucas davonlief (gegen Roussilion), mein Lucas aber sehr schnell eingeholt wurde.


    Auch was Feralus schrieb, mein Plea läuft leider keinem weg, sondern wird meistens nach dem ersten Schritt eingeholt. Dass dies an meiner Steuerung liegt, will ich nicht ausschließen, von daher wäre es vielleicht mal hilfreich, wenn man da was lernen könnte

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Dann kannst du nicht verteidigen. Spielst du mit den Individuellen Taktiken?


    Doch, kann ich. Ja, spiele ich.


    Ich bin zwar nicht mehr so gut, wie in anderen Teilen, aber würden meine Bälle vorne einfach nicht von Monster-Goalies gehalten werden, an den Innenpfosten gehen, an die Latte etc. sowie, dass meine Abwehr, wie laut Einstellungen, geordnet steht und nicht kreuz und quer, würde ich auch nicht meckern ^^



    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Also funktioniert Pace doch?


    Hatte ich ja zu anfangs in meinen Beiträgen geschrieben: Beim Gegner ja, bei mir nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ben Yedder IF? Kostet zwar 100k aber das kriegt man ja zusammen. ;)


    Das ist mir eindeutig zu teuer ;)


    Hab mir mal Gameiro geholt, mal sehen was der so kann. Heute 7 Division Rivals Spiele gemacht und genau 1 gewonnen :rolleyes: Irgendwie kommts mir vor, als hätte ich das Verteidigen verlernt, das lief letzte Woche irgendwie besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    7 Siege in Rivals in Folge. Bitte EA lasst die Finger vom Gameplay.


    Dann schieb doch mal paar Tipps rüber ;).


    VTW: Welchem MS/ZOM würdet ihr in der Bundesliga empfehlen? Bis jetzt habe ich Aranguiz, Klaasen und Müller getestet. Müller ist, wie gefühlt jedes Jahr, solala. Für James reichen die Coins momentan nicht. Forsberg oder Kruse schauen aber recht gut aus für die Position

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Dann schieb doch mal paar Tipps rüber ;).


    VTW: Welchem MS/ZOM würdet ihr in der Bundesliga empfehlen? Bis jetzt habe ich Aranguiz, Klaasen und Müller getestet. Müller ist, wie gefühlt jedes Jahr, solala. Für James reichen die Coins momentan nicht. Forsberg oder Kruse schauen aber recht gut aus für die Position


    Forsberg fällt imho zu schnell tot um.... vorallem ist er, auch trotz setting, zu oft auf den außen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Dann schieb doch mal paar Tipps rüber ;).


    VTW: Welchem MS/ZOM würdet ihr in der Bundesliga empfehlen? Bis jetzt habe ich Aranguiz, Klaasen und Müller getestet. Müller ist, wie gefühlt jedes Jahr, solala. Für James reichen die Coins momentan nicht. Forsberg oder Kruse schauen aber recht gut aus für die Position


    James finde ich ist auch solala. Hab ihn nach 10 Spielen wieder Verkauft und hab auch 3 ZM umgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Dann schieb doch mal paar Tipps rüber ;).


    VTW: Welchem MS/ZOM würdet ihr in der Bundesliga empfehlen? Bis jetzt habe ich Aranguiz, Klaasen und Müller getestet. Müller ist, wie gefühlt jedes Jahr, solala. Für James reichen die Coins momentan nicht. Forsberg oder Kruse schauen aber recht gut aus für die Position


    Das kommt ganz darauf an, was du mit ihm machen willst, und welche Formation du spielst. Der beste ZOM sind wohl momentan Lewy und der IF-Reus, die aber wohl weit über deinem Budget liegen.


    Von den billigen mochte ich vor allem UCL-Demirbay (angeschnittene Fernschüsse), Bruma (noch ein Speedster), und Stindel als All-Rounder. UCL-Philipp vom BVB kann auch eine ziemliche Waffe sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Das kommt ganz darauf an, was du mit ihm machen willst, und welche Formation du spielst. Der beste ZOM sind wohl momentan Lewy und der IF-Reus, die aber wohl weit über deinem Budget liegen.


    Von den billigen mochte ich vor allem UCL-Demirbay (angeschnittene Fernschüsse), Bruma (noch ein Speedster), und Stindel als All-Rounder. UCL-Philipp vom BVB kann auch eine ziemliche Waffe sein.


    Spiele momentan SO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E